Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Couperose - gibt es da was?

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,704
    Anzeige
    Erster Termin im Rahmen der Hautkrebsvorsorge war kostenlos, der erste Lasertermin dann 80€ ( meine Schwester war härter im Nehmen und hat sich beim ersten Termin gleich mehr wegmachen lassen, waren 120€) die nachfolgenden zwei Termine jeweils 50€, auch bei meiner Schwester und ja es tut sehr weh, beim ersten und jetzt beim letzten Termin hatte ich außer geröteter Haut nichts, beim zweiten Termin hatte ich in den Übergängen Nase zu Wange, in diesen Tiefen, ein paar Minibrandblasen, sind aber gut verheilt, ich ärgere mich auch, nicht schon früher hingegangen zu sein, aber ich war immer zu feige, bis ich das mal bei einer Bekannten gesehen habe, dann hab ich nach deren Hautarzt gefragt und bin dann dahin und habe es nicht bereut

  2. #12
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Erster Termin im Rahmen der Hautkrebsvorsorge war kostenlos, der erste Lasertermin dann 80€ ( meine Schwester war härter im Nehmen und hat sich beim ersten Termin gleich mehr wegmachen lassen, waren 120€) die nachfolgenden zwei Termine jeweils 50€, auch bei meiner Schwester und ja es tut sehr weh, beim ersten und jetzt beim letzten Termin hatte ich außer geröteter Haut nichts, beim zweiten Termin hatte ich in den Übergängen Nase zu Wange, in diesen Tiefen, ein paar Minibrandblasen, sind aber gut verheilt, ich ärgere mich auch, nicht schon früher hingegangen zu sein, aber ich war immer zu feige, bis ich das mal bei einer Bekannten gesehen habe, dann hab ich nach deren Hautarzt gefragt und bin dann dahin und habe es nicht bereut
    Klingt gut. Darf ich Dich fragen, mit welchem Gerät Du gelasert worden bist?

  3. #13
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,704
    Ja klar darfst Du Fragen, aber ich weiß es nicht, würde mir jedesmal gesagt, beim ersten Mal muss man ja auch das Unterweisungsblatt mit den Risiken unterschreiben, aber ich weiß es nicht mehr, muss mal meine Schwester fragen

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Ich teste jetzt mal das Stendahl-Serum und werde berichten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,118
    Patty, hast Du das Serum von Rubinstein schon aufgebraucht?

    Das Stendahl-Serum interessiert ich auch, würd mich über ein Feedback freuen

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Mit dem Rubinstein bin ich auf den letzten Metern. Sehr schön, hilft aber nicht bei Couperose.
    Mir ist nach was Kühlendem. Ich sage Bescheid, wie ich es finde
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich möchte mal kurz reingrätschen: Ist bei Couperose Microdermabrasion angeraten? Eine Kosmetikerin meinte ja, die andere sagt nein bei Couperose und wollte lieber 'nadeln' mit diesem Meso Lift dings.

    Ich bin verwirrt ...

  8. #18
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,704
    Lt.meinem Hautarzt ist beides nichts, da beide Techniken mechanische Reize auf der Haut sind und daher bei Couperosehaut besser nicht angewendet werden sollen, auch das Ausreinigen an Nase und Kinn soll ich nicht mehr machen lassen, das fördert auch die roten Äderchen er hat zu Säure- und Enzympeelings geraten, sanfte Streichmassagen mit Wirkstoffen, die die Haut straffen und entstauen (z.B Traubenextract oder Rosskastanie) ich bin früher regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen und jetzt gar nicht mehr, dafür leiste ich mir Körpermassagen

  9. #19
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Lt.meinem Hautarzt ist beides nichts, da beide Techniken mechanische Reize auf der Haut sind und daher bei Couperosehaut besser nicht angewendet werden sollen, auch das Ausreinigen an Nase und Kinn soll ich nicht mehr machen lassen, das fördert auch die roten Äderchen er hat zu Säure- und Enzympeelings geraten, sanfte Streichmassagen mit Wirkstoffen, die die Haut straffen und entstauen (z.B Traubenextract oder Rosskastanie)
    Danke Gonzo, dann lass ich das wohl eher auch mit der Foreo
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich bin früher regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen und jetzt gar nicht mehr, dafür leiste ich mir Körpermassagen
    Guter Plan!!

  10. #20
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,704
    Anzeige
    ich hab den Foreo-Dupe auch zurück gesendet, fand aber auch das Gebrumme so am Kopf nicht so dolle, war also nicht ganz traurig

    was mir der Arzt beim Lasern auch gesagt hat, das man nachts drauf achten soll, nicht zu reichhaltig zu cremen, da die Haut schwitze und warm ist und die Wärme dann nicht gut abgegeben werden kann und sich der Hitzestau dann auch negativ auswirkt, er plädierte für viel Feuchtigkeit, ein Aloe Vera Gel sollte in keiner Handtasche fehlen um die Haut mal zwischendurch abzukühlen und natürlich hohen Sonnenschutz und keine Sonne direkt im Gesicht, kann man halt nur nicht immer vermeiden.
    Ich habe aber weder Aloe im Täschchen noch mag ich auf meine Nachtcreme verzichten, alles andere habe ich soweit es ging schon umgesetzt und es sind zum Glück wirklich keine weiteren Äderchen dazugekommen, deshalb hoffe ich der derzeitige Stand nach den 3 Behandlungen, bleibt lange so !

Ähnliche Themen

  1. Der Doc (und Couperose)...?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 11:21:02
  2. Couperose
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 14:06:37
  3. Couperose
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 16:52:21
  4. Couperose
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 15:30:00
  5. Couperose
    Von Astrid im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 10:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •