Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Couperose - gibt es da was?

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich möchte mal kurz reingrätschen: Ist bei Couperose Microdermabrasion angeraten? Eine Kosmetikerin meinte ja, die andere sagt nein bei Couperose und wollte lieber 'nadeln' mit diesem Meso Lift dings.

    Ich bin verwirrt ...
    Ich habe nur im Wangenbereich Couperose und kürzlich bei einer Behandlung eine Microdermabrasion machen lassen. Die Kosmetikerin hat den Wangenbereich bei mir ausgelassen; aber für den Rest hat es sich def. gelohnt - ich werde das bei der nächsten Behandlung auf jeden Fall nochmal machen lassen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #22
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe mir das Aloe Gel von Ligne St. Barth zugelegt und erhoffe mir da viel. Davon könnte ich mir was in einen Parfümzerstäuber füllen. Mal seh'n. Ich will ebenfalls auf keine Creme abends verzichten. Sonst könnte ich mit gefühlsmässig die Haut vom Gesicht abziehen.

    Was tust du da, Butterkeks? *notier:alles auf Anfang*

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so, ich war heute endlich beim Hautarzt und der hat mir ein Rezept für eine Salbe gegen Couperose mitgegeben und in ein paar Wochen habe ich dann einen Termin zum Veröden der geplatzten Äderchen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #24
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen

    Was tust du da, Butterkeks? *notier:alles auf Anfang*
    Oh, ich les das jetzt erst, Coccinelle

    Wie meinst Du das ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Peppermintpatty, kannst Du schon berichten? Ich bin ja sehr zufrieden mit Skinceuticals, aber weiterhin auf der Suche nach dem HG, der alles toppt. Danke im Voraus

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,243
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    so, ich war heute endlich beim Hautarzt und der hat mir ein Rezept für eine Salbe gegen Couperose mitgegeben und in ein paar Wochen habe ich dann einen Termin zum Veröden der geplatzten Äderchen.
    Berichtest du bitte. Ich musste meinen Termin krankheitsbedingt leider verschieben und kriege frühestens im Januar einen Termin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mein Termin ist in 4 Wochen. Ich berichte dann
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,243
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    mein Termin ist in 4 Wochen. Ich berichte dann
    Danke dir, ich warte gespannt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    gestern hatte ich meinen Termin. Ich bekam erst eine Betäubungscreme aufgetragen die 45 Minuten einwirken soll. In der Praxis gibt es Laser und Strom. Es wurde bei mir mit Strom gemacht.
    Es piekst noch etwas, etwa so wie winzige Nadelstiche. Am Anfang merkt man nicht so viel, aber irgendwann kamen dann doch die Tränen. Die Behandlung nimmt aber nur wenige Minuten in Anspruch.

    Danach waren die Wangen / Nasenflügel gerötet und es kam winzig kleine Blutungen an wenige Stellen. Es hat nach den Behandlung noch etwa eine Stunde leicht gebitzelt.

    Nach wenige Stunden war die flächige Rötung weg und es ist nur noch punktuell gerötet dort wo die Stromnadel auch angesetzt wurde. Heute früh hatte ich ein paar kleine Krüstchen und ein wenig Schorf. Die Haut fühlt sich heute aber nicht mehr gereizt an.

    Mal sehen wenn die Rötungen weg sind was dann über bleibt.

    Eine störende Ader auf dem Nasenflügel kann ich noch sehen. Kann mir jemand sagen, ob direkt nach der Behandlung die Äderchen verschwinden oder ob die sich abbauen müssen?

    gekostet hat es mich 50€
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #30
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    164
    Anzeige
    Bei der Behandlung mit der Stromnadel sollten sie gleich nach der Behandlung verschwinden. Hab es vor Jahren mal machen lassen. Allerdings kamen die Äderchen bei mir nach ein paar Tagen wieder und mir sind Narben geblieben. Ich muss aber sagen, dass ich extrem empfindliche Haut habe...

Ähnliche Themen

  1. Der Doc (und Couperose)...?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 11:21:02
  2. Couperose
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 14:06:37
  3. Couperose
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 16:52:21
  4. Couperose
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 15:30:00
  5. Couperose
    Von Astrid im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 10:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •