Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Feuchtigkeitsarme, unreine Haut - Leidensgenossen an Board?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ja, hier! *Handheb*
    Ich bin 30 und plage mich seit ich 14 bin mit Pickeln herum. Jahrelang habe ich versucht sie mit den speziellen Akne Cremes zu bekämpfen mit dem Ergebnis das meine Haut extrem feuchtigkeitsarm geworden ist, die Pickel aber weiterhin da waren. Seit Ende letzten jahres habe ich es dann mit BPO (3%) versucht. Das war wirklich ein Aha Erlebnis. Zusätzlich pflege ich mit Feuchtigkeitsampullen (unterschiedliche Marken) und reinem Jojobaöl (von Wolkenseifen). Tagsüber kommt da das LRP Toleriane Fluid und Abends die LRP Cicaplast Baume drüber und ganz ehrlich, für mich die best Combi ever!
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Fille, ich benutzt die wie eine normale Nacht- und Tagescreme, auch an den Augen und nichts zusätzlich.

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,378
    Ich selber habe zwar keine feuchtigkeitsarme, unreine Haut, aber meine Tochter (26 J.). Sie benutzt seit einiger Zeit die Pure Skin Serie von Rival de Loop (Rossmann). Ihre Haut ist damit deutlich weniger unrein und gut durchfeuchtet. Die Pflege kann locker mit anderen, erheblich teureren mithalten.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Hier
    Womit ihre wirklich gut fahre:
    Milde Reinigung (meine Haut mag die von Clinique), Feuchtigkeitsspray von Pharmos Natur mit Tulsi, dass Zeug ist der Hammer. Benutze auch noch das Gesichtsöl von denen abends, auf die Idee wäre ich nie gekommen, hätte mir das nicht eine Kosmetikerin im Urlaub (letzten Herbst) empfohlen. Phasenweise ist meine Haut immer noch etwas feuchtigkeitsarm (je nach Zyklus), aber die Unreinheiten sind soweit kein Problem mehr Wenn meine haut dann mal wieder etwas mehr Feuchtigkeit braucht, greife ich gerne zu den RdL Ampullen, besonders die mit Hyaluron finde ich toll.

    Ach so und regelmäßig Peelen, daran muss ich mich immer selbst erinnern
    Geändert von Maja (09.04.15 um 13:41:50 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Fille, ich benutzt die wie eine normale Nacht- und Tagescreme, auch an den Augen und nichts zusätzlich.
    Danke , dann probier ich sie auch mal als Augenpflege.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.14, 14:37:16
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 14:55:43
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 16:30:15
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 14:49:36
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 19:47:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •