Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wrestling

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Wrestling

    Anzeige
    Ich frag mal ganz vorsichtig in die Runde, ob es hier noch andere Wrestling-Fans gibt.

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich frag mal ganz vorsichtig in die Runde, ob es hier noch andere Wrestling-Fans gibt.
    War nen sehr großer WCW Fan :-)

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich bin ja mehr ein Fan von Lucha Libre.

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich bin kein Wrestling-Fan aber mein Mann schaut es noch regelmäßig und ich schaue dann manchmal mit

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich hab auch erst über Herrn D. mein Interesse dafür entdeckt.
    Wrestling war für mich immer, daß sich zwei ekelige amerikanische Anabolika-Kolosse in einem Ring wälzen und aufeinander herumtrampeln.
    Dann habe ich Rey Mysterio und seine High Flying Moves gesehen. Und habe festgestellt, daß das ja durchaus anspruchsvoll sein kann...

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ja, der Kampfstil ist allgemein viel technischer geworden, selbst die großen Brocken bewegen sich wie eine Gazelle (naja, die meisten)
    Rey Mysterio kenne ich noch von WWE aber der ist ja jetzt in einer anderen Liga aktiv - mexikanische,oder? Da gab es doch vor kurzem einen Todesfall, nach seinem Tritt.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Ja, der Kampfstil ist allgemein viel technischer geworden, selbst die großen Brocken bewegen sich wie eine Gazelle (naja, die meisten)
    Rey Mysterio kenne ich noch von WWE aber der ist ja jetzt in einer anderen Liga aktiv - mexikanische,oder? Da gab es doch vor kurzem einen Todesfall, nach seinem Tritt.
    Ja, der Todesfall in der AAA, sehr tragisch.
    In dem Video über den Unfall-Hergang sieht der Dropkick gar nicht so schlimm aus. Jedenfalls gemessen an dem was die sonst so einstecken müssen... aber Perro ist wohl mit dem Kehlkopf auf dem Stahlseil aufgekommen und war sofort tot.

    Ich befürchte, daß das jetzt Mysterios Karriereende ist. Zumal er ein kaputtes Knie hat.
    Ich "kenne" ihn ja noch nicht so lange, aber Herr D. wird tieftraurig sein. Er meinte, als Rey Mysterio damals seine Maske verloren hat, sei seine Kindheit zu Ende gewesen.

    Naja, die Aufzeichnungen werden uns auf ewig erhalten bleiben.
    https://m.youtube.com/watch?v=MGEbNiAAHJk

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ja, der Todesfall in der AAA, sehr tragisch.
    In dem Video über den Unfall-Hergang sieht der Dropkick gar nicht so schlimm aus. Jedenfalls gemessen an dem was die sonst so einstecken müssen... aber Perro ist wohl mit dem Kehlkopf auf dem Stahlseil aufgekommen und war sofort tot.

    Ich befürchte, daß das jetzt Mysterios Karriereende ist. Zumal er ein kaputtes Knie hat.
    Ich "kenne" ihn ja noch nicht so lange, aber Herr D. wird tieftraurig sein. Er meinte, als Rey Mysterio damals seine Maske verloren hat, sei seine Kindheit zu Ende gewesen.

    Naja, die Aufzeichnungen werden uns auf ewig erhalten bleiben.
    https://m.youtube.com/watch?v=MGEbNiAAHJk

    Muss Herr D. da absolut recht geben.
    Damals, als die WCW in Oberhausen war, ist der gute Rey sogar im Centro mit seiner Maske rumgelaufen ;/

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von PUler Beitrag anzeigen
    Muss Herr D. da absolut recht geben.
    Damals, als die WCW in Oberhausen war, ist der gute Rey sogar im Centro mit seiner Maske rumgelaufen ;/

    Er wollte die Maske ja ursprünglich niemals abnehmen und sein Gesicht nie zeigen. Und dadurch zu einer Legende werden, wie El Santo.
    El Santo hat sich ja in seiner silbernen Maske beerdigen lassen.

    Und der Moment, wo Rey sie dann doch abgenommen hat, wie er da guckt...
    https://m.youtube.com/watch?v=mtO24JBFP34
    So traurig. Man möchte ihn direkt in den Arm nehmen und trösten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •