Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Ich hab ein dickes Auge...

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,018

    Standard Ich hab ein dickes Auge...

    Anzeige
    ...ich sehe aus als wäre ich das Opfer häuslicher Gewalt geworden und wurde heute schon von den Kollegen gefragt ob alles okay ist.
    Nein, es ist nicht alles okay, mein Auge ist dick und das habe ich einem Haar zu verdanken.
    Ich habe es nämlich ausgezupft, ein einzelnes Augenbrauenhaar, das mich gestört hat, habe ich weg gezupft,
    dass sich das bei mir schon mal entzündet, das passiert mir schon mal, aber das da über meinem Auge wird immer dicker
    und heute morgen war mein Auge ziemlich zugeschwollen.

    Habe bei fünf Hautärzten angerufen, nichts zu machen, nur mit mind. 2 Std. Wartezeit und ich hab dafür weder Zeit noch Lust gerade.
    Ich war letzte Woche erst total erkältet und krank, ich kann nicht schon wieder während der Arbeitszeit zum Arzt gehen.
    Ja, ich weiß, was sein muss, muss sein, ist mir aber zu blöd schön wieder krank zu sein.

    Gibt es was, was ich tun kann? Es ist kein Eiter drauf, das heißt ich kann nichts raus quetschen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Kühlen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Und nach der Arbeitszeit zum Arzt gehen? Ansonsten kühlen. Aber wenn das Auge so zuschwillt, würde ich wirklich den Arzt aufsuchen. Könnte ja etwas anderes sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    kühlen und entzündungshemmende augentropfen aus der Apotheke. zb euphrasia. und sonst nach der Arbeit mal im Krankenhaus vorbei

    Dein Arbeitgeber wird ein kaputtes Auge übrigens nicht kümmern und danken schon gar nicht, wenn was anliegt würde ich immer zum Arzt gehen.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,018
    Es ist über dem Auge, also direkt unter der Braue, daher nutzen Augentropfen wohl nichts.

    Nach der Arbeit hat der Arzt leider zu.

    Klar kümmert das nicht Tainted, mir ist es aber komisch.

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,910
    Ich würde es mal mit einem antibiotischen Gel versuchen, z.B. Tyrosur.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Ab zum Arzt!!!
    Heute ist Do, da sollte zumindest der Hausarzt noch Sprechstunde haben und der kann auch was gegen die Entzündung unternehmen!
    Hier geht eindeutig die Gesundheit vor; bei eventuellen Spätschäden würde sich auch der Arbeitgeber dumm stellen und fragen, warum Du nicht rechtzeitig beim Arzt warst...

    PS: Das, was wirklich gegen eine Entzündung hilft, ist eh verschreibungspflichtig!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    klingt nach bakterieller Infektion. Ich würde das auch nicht verschleppen wollen.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,018
    Ich hab mal Fotos gemacht.
    Und ich habe überlegt Zugsalbe drauf zu machen wenn ich nachher nach Hause komme und wenn es morgen nicht besser ist, dann zum Arzt zu gehen.





    Bitte verzeiht das schlechte Make up, ich konnte heute morgen nicht so wie ich wollte und wollte es nicht noch extra betonen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zugsalbe finde ich gut! Und die Entscheidung, wenn es nicht besser wird, morgen den Arzt zu konsultieren

Ähnliche Themen

  1. Dickes Lob! :-)
    Von susilein84 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 11:09:34
  2. Dickes Auge! Hilfe!
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 10:04:10
  3. Ein dickes Lob für EL :)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:46:53
  4. Dickes B
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 16:45:00
  5. DICKES LOB
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 07:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •