Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Dekorative Zufriedenheit

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,162
    Anzeige
    So geht es mir mit Nagellack inzwischen. Ich habe so viele, immer noch... Ich müsste dringend mal aussortieren.

    Was sonstige Deko angeht, ich stehe immer noch auf ausgefallene AMU, aber ich muss nicht mehr jede MAC LE haben.
    Ich kaufe häufig Kleinkram aus den Drogerie LE's, aber jage sie nicht mehr exzessiv wie früher, was auch gut ist, weil den meisten Kram brauche ich
    eh nie und dann hab ich den ganzen Scheiss zu Hause und weiß nichts damit anzufangen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kann mich noch gut an deine vielen NL erinnern, Linni! Ich hatte auch mal sehr viele. Einige sind GsD schon weg. Das Blöde ist, dass ich keinen NL mehr benutze.
    Ich mache immer Shellac drauf und will meine ganzen Lacke loswerden.

    Tja wie ist es bei mir? Ich bin immer noch dekoverrückt! Wenn ich was haben möchte, dann gebe ich nicht eher Ruhe bis ich es dann auch habe. Schlimm.
    Aber das ist auch phasenweise. Mal mehr, mal weniger.
    Ich hatte auch mal eine Phase, da habe ich ganz viel Deko bei Ebay verkauft. Viel MAC. Im Nachhinein tut es mir schon wieder leid, weil ich einige Sachen doch besser behalten hätte.

    Wesentlich ruhiger bin ich jetzt bei MAC LEs. Wenn ich mal eine verpasse, egal. Ich denke mal das liegt auch daran, dass man regelrecht zugeschüttet wird. Eine LE jagt die Nächste.

    Ich finde es aber gut, dass einige von euch so konsequent sind! Ich habe inzwischen so viel Kram, da können sich noch 5 Generationen nach mir schminken.

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Also, ich bin jetzt nicht unter die Asketen gegangen und habe nicht nur von jedem Produkt eine Ausführung. Aber das was ich habe, finde ich alles super und je nach Tageslaune super-schön. Ich bin mit meinem make-up einfach zufrieden - das wollte ich zum Ausdruck bringen. Meine güte, dass ich das noch erleben darf.
    Herzlichen Glückwunsch!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #14
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich habe inzwischen von fast Allem auch jeweils nur noch ein oder zwei Produkte und bin damit sehr glücklich.
    Meine Zeit der MAC- und Bobbi Brown-LE's ist definitiv vorbei Das war mal eine zeitlang ganz schlimm
    Nagellacke habe ich allerdings ca. 15-20, aber viel zu selten in Gebrauch...

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh Nagellack hab ich ganz vergessen, davon hab ganze 3 Stück.
    Und meinen Primer hab ich auch vergessen..

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    Ja ich hier...vorallem Puderfoundies haben es mir nicht leicht gemacht immer wieder was neues nie zufrieden und eigentlich gibt es seit Jahren nur eine die einfach die beste ist, auch bei Kajal, Wimperntusche, Creme, Augenbrauenstift habe ich meine HG gefunden außer bei Parfüm da bin ich immernoch auf der Suche nach dem Einzigen

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    ich war auch so eine jägerin, kaum war eine neue foundation auf dem markt, musste ich mich informieren. gekauft habe ich zwar nicht alles, aber vieles. jetzt im nachhinein denke ich mir auch, ich sehe mit drogerie-foundation auch nicht anders aus

    aber ich bleibe definitiv bei der chanel aqua (leichte deckkraft), die ist toll und geht immer. ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

    Lidschatten benütze ich kaum mehr, wenn dann einen kajal. die bunten werden bald aussortiert. mit mitte 30 mag ich auch nicht mehr wie ein bunter vogel rumlaufen. das habe ich alles hinter mir.

    gloss und lippenstift reicht mir aus der drogerie. ebenso die teuren cremchen, die brauche ich nicht mehr.

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei Cremes habe ich ebenfalls deutlich runtergefahren. Früher dachte ich: Eine Creme für 300 Euro? Wow, die muss ja toll sein! Ich dachte immer, je teurer desto besser.
    Heute weiß ich, dass der Preis keine Rolle spielt. Die 3 Euro Creme aus der Drogerie kann effektiver sein als die teure Creme aus der Parfümerie.
    Auf die Inhaltsstoffe kommt es an und nicht auf einen schönen Tiegel. Das habe ich aber erst nach und nach begriffen.

  9. #19
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Anzeige
    In Sachen Deko habe ich mittlerweile tatsächlich nur noch von allem 1 Produkt.
    Also Mascara, Foundation, Lippenstift, Concealer, Eyeliner. Ich bin noch auf der Suche nach DEM Lipliner, aber ansonsten habe ich meinen Seelenfrieden erreicht.
    Den ganzen Überschuss habe ich meiner Nichte geschenkt. Die ist fast umgekippt vor Freude.

    Was das Thema Pflege angeht, da bin ich noch immer nicht am Ziel. Dabei bin ich gar nicht so anspruchsvoll, aber ich finde einfach nicht den perfekten Moisturizer für meine Mischhaut und eine schöne Nachtcreme fehlt mir auch. Da wird also noch sicher lange weitergetestet...
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

Ähnliche Themen

  1. Apothekenkosmetik, die Dekorative
    Von Ballkönigin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.11, 15:28:15
  2. Zufriedenheit mit der Gesichtspflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 04:34:16
  3. Zufriedenheit - komisches Gefühl
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 22:15:16
  4. Netzabdeckung und Zufriedenheit O2
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 14:36:44
  5. Div. dekorative Kosmetik
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 21:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •