Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ich weiß langsam nicht mehr weiter..

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.15
    Beiträge
    16

    Standard Ich weiß langsam nicht mehr weiter..

    Anzeige
    zu meiner Person ich bin 20 Jahre und habe unreine mischhaut.

    Ich habe die alverde heilerde Serie ausprobiert dadurch habe ich viele kleine Pickel unter der Haut bekommen.
    Danach die blaue Reihe aqua..
    Jetzt seit zwei Wochen benutze ich die balea grüne Serie für mischhaut..
    Zusätzlich nehme ich bierhefe und bierhefe zink ein was vieles verbessert hat.

    Meine Frage wann weiß man ob die gesichtreinigung das richtige ist?

    Ich bekomme zurzeit riesige schmerzende Pickel am Wangen und Kinn Bereich und langsam keine Lust mehr.
    Bevor ich den Hautarzt aufsuche wollte ich hiereinmal nnachfragen.

    Hoffe könnt mir helfen!!!!

    Bin am überlegen AOK, lavera oder Dr hauschka mir mal zu holen.

    Was habt ihr für Erfahrungen

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,876
    Meine Tochter hat leider auch unreine Haut, macht derzeit gute Erfahrungen mit der Pure Skin Serie von Rival de Loop (Rossmann).
    Sie hat vorher eine Menge ausprobiert, teilweise ziemlich teuer, findet die Pure Skin aber deutlich besser.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.15
    Beiträge
    16
    Ah okaii.. Dankeschön
    Werde jetzt einiges ausprobieren und mit die Serie mal anschauen.

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Ich kann Dir Öl/Seife Reinigung mit Salzseife empfehlen. Als Öl kannst Du irgend etwas nehmen, Sonnenblumenöl z.B. Kaufe nur kein teures Reinigungsöl, da ist dann meist schon Seife drin, das bringt es dann nicht ganz so. Salzseife bekommst Du bei Wolkenseifen http://www.wolkenseifen.de/product_i...seife-pur.html aber auch im DM.

    Die Öl/Seifenreinigung ist etwas zeitaufwändiger, hat bei mir früher aber gut geholfen. Wichtig ist auch die Regelmässigkeit, vor allem Abends! Am besten aber morgens und abends durchziehen.

    Du massierst ungefähr 5 Minuten reichlich Öl ins Gesicht ein, trocken, weder Hände noch Gesicht dabei anfeuchten. Dabei merkst Du schon, wie kleine Hautschüppchen und auch Mitesser sich lösen. Dann machst Du die Salzseife nass und gehst damit direkt auf das Gesicht. Danach schäumst Du noch etwas in den Händen auf und reibst die Seife in das Öl ein, das sich dann damit vom Gesicht löst. Das Ganze nimmst Du dann mit Wasser ab. Du kannst mit Wasser aus dem Waschbecken splashen oder einen Waschlappen verwenden.

    Wichtig: Waschlappen und das Handtuch, das Du nimmst um das Gesicht zu trocknen so oft wie möglich wechseln, am besten täglich. Als Waschlappen kann man auch so dünne Baumwolllappen wie Babyspucktücher nehmen, die sind billig, lassen sich heiss waschen und nehmen nicht viel Platz weg. Zum Abtrocknen kann man auch Mullwindeln nehmen und die täglich wechseln. Es gab hier auch schon Userinnen, die Küchentücher wie Zewa zum Abtrocknen genommen haben.
    http://www.baby-walz.de/group/127074...a&emcs3=248177

    Bei Unreinheiten ist Reinigung das Allerwichtigste! Viel Erfolg!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    11.04.15
    Beiträge
    16
    Ah okaii kenne ich noch garnicht.
    Die Salzseife in der Hand aufschäumen oder einfach über das Gesicht damit gehen?

    Werde ich mir mal anschauen

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Unreinheiten bekämpfe ich mit BPO und BHA von Paulas Choice. Auch die Reinigung ist von Paula. Hier gibt es einen Thread dazu mit vielen Infos.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    ich würde dir die 3-Phasen-Systempflege von Clinique empfehlen. Für entzündete Pi ken die Creme Camphetra von Guerlain

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ich reinige mit Dermasence Schaum und Tonic, abends dann Effaclar und morgens Zeniac als Pflege.

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.15
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    ich würde dir die 3-Phasen-Systempflege von Clinique empfehlen.
    Günstiger geht es mit Strohrum, einer Handseife und Nivea Soft.

    Ich mag Clinique wirklich gern, aber einige Sachen sind echter Schrott und die 3-Pasen-Systempflege gehört meines Erachtens leider dazu. Wenn, dann höchstens die Mild Clarifying Lotion und die Extra Mild Liquid Soap, die sind brauchbar.

    Als Akuthilfe für die Handtasche fällt mir nur ein Produkt ein: der Seborra Akutroller von Dermasence. Ansonsten kann ich generell nur zu BHA raten. Paula's Choice oder Dermasence sind da gute Anlaufpunkte.

  10. #10
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Anzeige
    La Roche Posay

Ähnliche Themen

  1. Oh man, ich weiß nicht mehr weiter!
    Von Hopeless im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 21:19:34
  2. Ich weiß nicht mehr weiter.....
    Von Absturzbine im Forum That's Life
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 09:05:47
  3. weiß nicht mehr weiter...
    Von dreamland im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 00:29:37
  4. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 11:42:58
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 17:41:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •