Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Ich weiß langsam nicht mehr weiter..

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Anzeige
    Ich hatte ja von 18 bis 33 oder so immer wieder mit unreiner Haut zu kämpfen. In den ersten Jarhen war es richtige Akne. Probiert hab ich alles mögliche Zeugs. Bis ich die Moosmed Honig-Hafermilchseife entdeckt habe. Seitdem hab ich schönste Haut. Und das im wahrsten Sinn des Wortes. Zur Pflege nahm ich damals das hautklärende Fluide von Lavera.

  2. #12
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Salzseife kann ich auch nur sehr empfehlen und ebenfalls BPO.

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,104
    Riesige, schmerzhafte Pickel an Wangen und Kinn sind aber schon mehr, als nur unreine Haut. Entweder geht es in Richtung stärkere Akne, oder es ist tatsächlich eine derzeitige Unverträglichkeit.

    Ich würde erstmal alles weglassen, was möglicherweise verschlechternd sein kann. Also erstmal die Pflege weglassen. Mal eine Zeitlang so wenig wie möglich nehmen. Und Bierhefe verträgt auch nicht jeder, kann auch einen Akneschub auslösen, würde ich somit auch erstmal weglassen.

    Wenn es so nicht besser wird, zum Hautarzt gehen. BPO ist aber auch sehr gut und hilfreich.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Milde Reinigung am besten ohne Duftstoffe/äth. Oele, Toner ohne Alk und eine Creme mit BHA oder BPO.
    Ich bin auch ein grosser Paula's Choice Fan und habe mit BHA meine Unreinheiten in den Griff gekommen.

    Hier noch ein älteres Video von Wayne Goss (meine Güte dieses Hemd ), da geht er u.a. auch auf das 3 Phasen System von Clinique ein.

  5. #15
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,320
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir Öl/Seife Reinigung mit Salzseife empfehlen. Als Öl kannst Du irgend etwas nehmen, Sonnenblumenöl z.B. Kaufe nur kein teures Reinigungsöl, da ist dann meist schon Seife drin, das bringt es dann nicht ganz so. Salzseife bekommst Du bei Wolkenseifen http://www.wolkenseifen.de/product_i...seife-pur.html aber auch im DM.

    ....
    Wie heißt die denn genau?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.15
    Beiträge
    10
    Ich hatte unreine Haut und richtig Akne. Mein Hautarzt hat mir eine Creme verschrieben, nach der es noch schlimmer wurde. Erst als ich aufgehört habe verschiedene produkte zu nehmen und nur die Sonne an meine Haut gelassen habe. Sind die Pickel langsam von selbst zurückgegangen. Ich habe dann nur eine Creme in der Apotheke gekauft, damit meine Haut nicht austrocknet. Das haben sie mir zusammengemischt eine Basische Kreme.
    “Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.”
    (Christian Morgenstern)

  7. #17
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Jetzt wo Du fragst muss ich grübeln. Mir war so als hätte ich Totes Meer Seife dort gesehen, aber ich kann mich auch geirrt haben.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #18
    Registriert seit
    11.04.15
    Beiträge
    16
    woher woher bekommt man dieses bpo?!
    Drogerie wie DM evtl

  9. #19
    Registriert seit
    11.04.15
    Beiträge
    16
    Also bierhefe hat mein Gesicht gebessert..
    MMeine Haut wurde richtig gereinigt dadurch. Ich wasche mein Gesicht nur noch abends.. Und benutze alle zwei Tage vor dem duschen eine heilerde Maske für 30 min ca.

  10. #20
    Registriert seit
    11.04.15
    Beiträge
    16
    Anzeige
    Ja Sonne ist natürlich gut.. Gehe auch wieder einmal die Woche ins Solarium dazu die Sonne draußen. Hat mir damals sehr geholfen könnte ganz ohne schminke raus *-*

Ähnliche Themen

  1. Oh man, ich weiß nicht mehr weiter!
    Von Hopeless im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 21:19:34
  2. Ich weiß nicht mehr weiter.....
    Von Absturzbine im Forum That's Life
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 09:05:47
  3. weiß nicht mehr weiter...
    Von dreamland im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 00:29:37
  4. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 11:42:58
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 17:41:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •