Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Shiseido Ibuki Refining Moisturizer - wie ist der so?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Shiseido Ibuki Refining Moisturizer - wie ist der so?

    Anzeige
    Hallo,

    die Beschreibung des refining moisturizers klingt ja recht gut:
    "Shiseidos ultra-leichte korrigierende 24h-Feuchtigkeitsemulsion Refining Moisturizer wurde entwickelt, um die Sichtbarkeit von Poren zu reduzieren und Hautunreinheiten und trockene Partien zu mindern. Die Haut wird den ganzen Tag lang intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, sodass die Hautstruktur zart und gleichmäßig erscheint. Trockenheitsfältchen erscheinen sichtbar gemildert. Ausgewählte Ingredienzen wirken antibakteriell und entzündungshemmend und regulieren die Melaninproduktion. Glycylglycin vermindert die Sichtbarkeit von Poren und verfeinert das Hautbild. Die Haut wird vor äußeren Umwelteinflüssen geschützt und zuverlässig gestärkt."

    Auch wenn ich mit 38 etwas über dem Alter der Zielgruppe (25 - 34) liege, aber die Pureness Serie ist ja eher für noch jüngere Haut gedacht und die anderen Serien wirken ja meines Wissens nach nicht so gegen größere Poren und Unreinheiten.

    Kann jemand was zu diesem refining moisturizer sagen?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    hi,
    ich habe mir mal dieses mini-kit bestehend aus softener, reinigungscreme und moisturzier bestellt (douglas). mir hat die emulsion sehr gefallen, weil es total leicht und nicht klebrig auf der haut ist. das was viele verurteilen ist die parfümierung. aber mich stört das nicht, da es gleich wieder verschwindet.

    absolute kaufempfehlung. und ich bin auch bald mitte 30 aber zur minimierung von poren kann ich nichts sagen, da ich das im vorhinein nicht hatte.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh, der ruft nach mir!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.15
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu diesem refining moisturizer sagen?
    Ich hatte eine Probe in meinem Douglas-Paket, deshalb sprang mir der Thread hier gerade ins Auge.
    Zu viel Alkohol, viel zu viel Parfum und nichts enthalten, was ich für meine Mitte-30-Haut als essentiell erachten würde. Und für das Gebotene auch noch exorbitant teuer.

    Die Herstellerbeschreibung klingt ja immer toll, da verlasse ich mich lieber auf die Inhaltsangaben.

    Liebe Grüße,
    Cardea

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ serendipiti
    Leicht und nicht klebrig klingt gut, wenn sie jetzt auch noch das Hautbild verfeinert, wäre das super.
    ich denke, ich werde das Starterkit einfach mal bestellen.

    @ cardea
    Für mich sind die Inhaltsstoffe nicht unbedingt so wichtig, sondern eher das Ergebnis.
    Ich habe auch Cremes mit tollen Inhaltsstoffen (z.B. die Beyer Creme) zuhause, da merke ich aber auch keine positive Veränderung meiner Haut sondern benutze sie eigentlich nur für das "gute Gewissen" was fürs Anti-Aging zu tun (und versuche den eklig fischigen Geruch zu Anfang zu ignorieren).

    Den Duft der Ibuki Serie kenne ich zwar nicht, aber ich habe noch keinen Duft der Shiseido Pflege nicht gemocht und hoffe, dass das bei dem auch so ist.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Sharkzzz, ich mag die Emulsion sehr gerne und bei mir hat sie auch das Hautbild verfeinert, allerdings muss man sie schon eine Weile benutzen bis man Ergebnisse sieht. Ich habe noch ein Serum drunter verwendet sonst wäre sie mir zu wenig gewesen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Hallo Sharkzzz,

    ich benutze sie auch und finde sie klasse - meine Haut kommt mit Shiseido aber generell sehr gut klar. Ich bin fast 50 und gebe eh nichts auf die Altersempfehlungen. Ich finde, die Emulsion ist ein toller Feuchtigkeitsspender, verursacht keine Unreinheiten und die Haut bekommt nach einer Weile, wie Zuckerschnuppe schon schrieb, einen schönen Glow. Auch ich benutze allerdins ein Serum dazu; weil das meiner Haut einfach gut tut. Ich finde aus der Ibuki Reihe auch den Softener klasse; der ist so leicht gelartig und man kann ihn fast wie ein Serum anwenden.

    Momentan pflege ich allerdings mit der Wrinkle Resist 24 Reihe, weil meine Kosmetikerin meinte, dass meiner Haut ein wenig mehr Reichhaltigkeit nicht schaden könnte. Die Ibuki Emulsion bleibt aber trotzdem im Standardprogramm; genauso wie der Softener.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Habe daheim auch noch ein Testset von einer lieben Beauty ertauscht, kann aber leider noch nichts dazu sagen, da ich aktuell mit PC pflege, ausser nachts, da verwende ich die Shiseido Revitalising Cream, da sie schön durchfeuchtet und nährender ist als die anderen getesteten Moisturizer.

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Nimmst du die schwarze revitalizing Creative von shiseido?

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Anzeige
    hi,
    bei dem starter -kit kann man nichts falsch machen. wenn es dir nicht gefällt, Geld gespart und du konntest gleich 3 Produkte testen. aber keine sorge, es wird dir gefallen

    mir sind die inhaltsstoffe auch schnuppe, im gesicht muss es gut ankommen und hautverträglich sein.

Ähnliche Themen

  1. Suche Shiseido Ibuki
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.14, 10:42:08
  2. Suche Shiseido Ibuki Softening Concentrate
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.14, 21:08:07
  3. Biete: Shiseido IBUKI Set neu + Urban Environment SPF 50
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.13, 16:54:54
  4. Shiseido Bioperformance Refining Essence
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 12:56:25
  5. Shiseido TS Hydro Refining Softener
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 15:53:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •