Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 363

Thema: Schwanger mit Vierlingen mit 65

  1. #91
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Das wird aber wenn die Kinder da sind nicht so differenziert.
    Die unehelichen Kinder konnten doch auch nichts dafür. Diese hier kann man nun auch genauso verurteilen und wird es auch tun.
    Die kann man wunderbar als unnatürliche Kreaturen bezeichnen.
    Ja, lässt uns doch ein paar Steine auf ihr Haus werfen, vielleicht sieht die dann ein wie pervers sie ist und treibt doch noch ab. Dann ist doch alles gut, oder?
    Von mir aus kann sie sich mit 80 auch noch Sechslinge einpflanzen lassen, kannst Du ja auch machen, wenn Du magst. Genauso habe ich die Freiheit, dieses nicht gut zu finden.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #92
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Apias Gedanken.

    Aber ich verstehe nicht, warum der Frau dann gleich 4 Eizellen eingepflanzt wurden.
    Reicht nicht eine?
    Das verstehe ich ja auch absolut nicht. Ich finde es auch seeeeehr eigenartig.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #93
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Das stelle ich mit hart vor, wenn man entscheiden muss welchen man abtreiben lässt....
    Das stelle ich mir auch furchtbar vor.
    Ehrlich, bevor ich ein Kind abtreibe, verzichte ich lieber ganz auf Kinder.
    Lol, was für ein Satz.

  4. #94
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ach Apia, nun werde aber nicht irrational in deiner Argumentation.

    1. beschimpft hier niemand die Kinder oder tituliert sie als unnatürliche Kreaturen
    2. obliegt das der Verantwortung der werdenden Mutter, ob ihre Kinder später einmal schräg angeschaut werden. Sie ist alt genug, hat 13 Kinder und einen erzieherischen Beruf, diese Frau sollte doch nun wirklich wissen, was auf die Kinder zukommt und wie die Gesellschaft nun mal so ist.

    Muss man denn solche Grenzen überschreiten, dass man mit 65 Jahren noch Vierlingsmutter wird? Warum frage ich mich? Und ja, wie astama schreibt, irgendwie muss das doch was obsessives haben... oder ist sie vielleicht eine der Frauen, die sich nur über Schwangerschaft oder Mutterschaft definiert? Das war die Mutmaßung meiner Mutter heute Mittag...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #95
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann sie sich mit 80 auch noch Sechslinge einpflanzen lassen, kannst Du ja auch machen, wenn Du magst. Genauso habe ich die Freiheit, dieses nicht gut zu finden.
    Ich glaube, ich habe hier schon 100 mal geschrieben, dass das für mich nie in Frage käme, und dass ich schon gar nicht so viele Kinder haben wollte. Und sicher nicht in dem Alter. Für mich wäre es mit Anfang 40 Schluß, so in etwa wie es auch von selbst noch klappen würde.
    Ich weiß noch nicht mal ob ich überhaupt je zur künstlichen Befruchtung gehen würde, die Frage müsste ich mir aber bisher noch nicht stellen und hoffentlich auch nie.

    Wenn ich zwei Kinder habe, dann bin ich total zufrieden in der Hinsicht. Ich hätte ja schon Panik, dass es Zwillinge werden könnten.
    Geändert von apia (12.04.15 um 20:29:38 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #96
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann sie sich mit 80 auch noch Sechslinge einpflanzen lassen, kannst Du ja auch machen, wenn Du magst. Genauso habe ich die Freiheit, dieses nicht gut zu finden.

    Astama..... .....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #97
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Na klar hat das was Obsessives. Und ja, irgendwo hat die Frau sicher ein Schepperl, wie man hier sagt.

    Aber was machen Menschen nicht alles Verrücktes mit ihrem Körper und finden Ärzte, die ihnen dabei helfen. Ich denke da an ***y Cora, die bei der 5. Brustvergrößerung gestorben ist, das ist auch verrückt hoch zehn.
    Und ein Schepperl zu haben verbietet einem ja nicht, keine Kinder zu bekommen.

    Ich finde es dennoch schlimm, wie hier zur selektiven Abtreibung geraten wird, als wäre ein Kind ein fauler Zahn, den man sich mal eben ziehen läßt.
    Was wissen wir schon? Es heißt, je mehr Schwangerschaften eine Frau hatte, desto leichter wird es für sie, ein Kind auszutragen, weil alles schon gut gedehnt ist usw.
    Wenn die Kinder da sind und groß genug sind um ihre Situation zu begreifen, wird sich keines davon beschweren, weil es auf die Welt gebracht wurde.

  8. #98
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    .
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Na klar hat das was Obsessives. Und ja, irgendwo hat die Frau sicher ein Schepperl, wie man hier sagt.

    Aber was machen Menschen nicht alles Verrücktes mit ihrem Körper und finden Ärzte, die ihnen dabei helfen. Ich denke da an ***y Cora, die bei der 5. Brustvergrößerung gestorben ist, das ist auch verrückt hoch zehn.
    Und ein Schepperl zu haben verbietet einem ja nicht, keine Kinder zu bekommen.

    Ich finde es dennoch schlimm, wie hier zur selektiven Abtreibung geraten wird, als wäre ein Kind ein fauler Zahn, den man sich mal eben ziehen läßt.
    Was wissen wir schon? Es heißt, je mehr Schwangerschaften eine Frau hatte, desto leichter wird es für sie, ein Kind auszutragen, weil alles schon gut gedehnt ist usw.
    Wenn die Kinder da sind und groß genug sind um ihre Situation zu begreifen, wird sich keines davon beschweren, weil es auf die Welt gebracht wurde.
    Ja, ich hoffe, dass ich in diesem Leben um diesen Zweig der Medizin einen Bogen machen kann und mir diese Fragen nicht stellen muss.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #99
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Frau Astama, ich bitte um zügiges Frischmachen des Posteinganges!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #100
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Werden bei einer künstlichen Befruchtung nicht im Regelfall mehr als eine Eizelle eingepflanzt? Um die Chancen einer Schwangerschaft zu erhöhen?
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger mit 16...
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:27:09
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •