Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 363

Thema: Schwanger mit Vierlingen mit 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich sehe das genauso wie Green Tea,die kleine Tochter muß sich viel zu viel um ihre kleinen Geschwister kümmern.
    Die Mutter ist einfach nur auf dem Ego-Trip,einfach schrecklich.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Die 12-jährige tut mir total leid.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,639
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genauso wie Green Tea,die kleine Tochter muß sich viel zu viel um ihre kleinen Geschwister kümmern.
    Die Mutter ist einfach nur auf dem Ego-Trip,einfach schrecklich.
    Ich frage mich nur auf was für einem Ego-Trip , genießen kann/tut sie ja die Kinder nicht, der Bericht erweckte zumindest diesen Anschein in mir....
    was ist es dann????
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Im Umgang mit den Vieren finde ich, geht man mit ihr recht hart ins Gericht. Sie ist dünnhäutiger geworden. Ach nee Das war ich mit einem Kind schon
    Im Prinzip hat sie den normalen Stress und Wahnsinn jeder alleinerziehenden Mama, nur halt mit vieren und das sie eben älter ist. Ich denke ja, dass Alter spielt eine Rolle. Meine Mutter ist auch erschöpft, wenn sie unsere Große mal für ein paar Stunden hat. Im großen und ganzen macht sie ihre Sache doch ganz gut.
    Ob eine jüngere Mutter das besser machen würde, ich denke nicht. Wichtig ist das Umfeld und Unterstützung. 4 Kinder sind nun mal heftig.

    Trotzdem, mir tun die Kinder leid. Gründe wurden hier ja schon zu genüge aufgezählt.
    Und ich finde es sehr traurig, dass sie die Hilfe ihrer Tochter so klein redet. Das ist nicht fair und sagt meiner Meinung schon alles über sie als Mutter aus.

    Was ich nicht ganz verstehe ist der selbstgebaute Laufstall auf der Terrasse. Idee gut, Umsetzung ... ganz ehrlich, wenn ich schon einen Berg Kinder habe, dann weiß ich doch das die spätesten mit 3 Jahren da hochklettern. Durch ihre Lebenserfahrung sollte sie das doch wissen. Man hat so das Gefühl, die Frau macht sich eben um nichts Gedanken.
    Vielleicht würde man einer jungen Mutter eher helfen, eben weil sie manche Dinge nicht wissen kann. Klar, eine junge Mutter kann auch krank werden, ist überfordert, kann sterben etc. alles ist Möglich. Aber die Chance stehen in jungen Jahren ganz gut, dass man die Jahre in denen das Kind einen brauch zur Verfügung steht.

    Ich bezweifle auch das eine 16 Jährige sich künstlich befruchten lassen würde und gleich 4 Kinder bekäme. 2 wäre realistisch. Und da ist dann vielleicht doch noch die Familie die evtl. hilft.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Je oller je doller

    https://www.google.com/amp/s/amp.foc..._11116121.html

    73-jährige Frau in Indien gebärt Zwillinge (der frischgebackene Vater ist zarte 82 Jahre lt. RTL news)

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Je oller je doller

    https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/familie/eltern/familie-heute/durch-kuenstliche-befruchtung-73-jaehrige-frau-in-indien-gebaert-zwillinge_id_11116121.html

    73-jährige Frau in Indien gebärt Zwillinge (der frischgebackene Vater ist zarte 82 Jahre lt. RTL news)

    Sowas gehört in meinen Augen bei Strafe verboten. Kinder in dem Wissen, dass sie wohl bald Waisen sein werden,in die Welt zu setzen, nur damit man die Elternschaft erleben kann. Traurig, dass es nur ums Gekd geht, und dann alles möglich ist. Haben die Ärzte kein Gewissen?
    I love Holidays!

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Angeblich hat der Vater der Zwillinge einen Tag nach deren Geburt einen Schlaganfall erlitten

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    ich finde keine Worte... wie kann man nur so egoistisch sein?!

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    mit der Geburt hört es ja nicht auf. wer soll wohl die Kinder betreuen? wohl kaum wird der 82 Jähre nachts alle 3 Stunden aufstehen um die Kinder zu füttern.

    welcher seriöse Arzt macht in diesem Fall eine künstliche Befruchtung?

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    In Indien gibt es so viele Kinder, die sich sicher über eine Familie freuen würden. Warum gibt man so einem Kind kein Zuhause, anstelle sich in fast biblischem Alter fremde Eizellen (es sind ja somit nicht einmal die leiblichen Kinder der Frau) einsetzen zu lassen? Das ist doch pervers, von allen beteiligten Seiten.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger mit 16...
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:27:09
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •