Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 363

Thema: Schwanger mit Vierlingen mit 65

  1. #121
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Naja, die Chance, daß man auf natürlichem Wege Vierlinge bekommt, liegt vermutlich bei eins zu mehreren Millionen. Eine Hormonbehandlung würde ich nicht machen lassen, das Risiko wäre mir zu hoch.
    Ich finde es jedenfalls ärgerlich wenn Frauen sich erst zig Embryonen einpflanzen lassen und dann selektiv abtreiben.

  2. #122
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Das Fragwürdige an dieser ganzen Geschichte sind doch nicht die Risiken und Nebenwirkungen der modernen Reproduktionsmedizin, sondern daß sich eine Frau weit jenseits der Wechseljahre, die schon mehr als eine Fußballmannschaft Kinder hat, hormonell künstlich hochjazzen läßt, um fremde Eizellen, die mit dem Samen eines ebenfalls fremden Mannes befruchtet wurden, auszutragen.

    Ich weiß ja nicht, was eine Gebärmutter (und damit meine ich nicht diese Frau) so alles aushalten kann, aber ich könnte mir vorstellen, daß sie nach 13 Schwangerschaften doch ziemlich beansprucht ist, und dann soll sie bei einer älteren Frau noch Vierlinge aushalten ohne Gefahr für Leib und Leben? Ich finde das von allen Seiten verantwortungslos.
    Geändert von astama (13.04.15 um 08:05:46 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #123
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Die Chance, dass sich bei IV überhaupt ein lebensfähiger Embryo einnistet, ist klein. Und die Behandlung ist extrem teuer, die meisten Leute haben nur das Geld für einen Versuch.
    Deshalb werden gleich mehrere eingesetzt.
    Geändert von Babs (13.04.15 um 07:54:42 Uhr)

  4. #124
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das Fragwürdige an dieser ganzen Geschichte sind doch nicht die Risiken und Nebenwirkungen der modernen Reproduktionsmedizin, sondern daß sich eine Frau weit jenseits der Wechseljahre, die schon mehr als eine Fußballmannschaft Kinder hat, hormonell künstlich hochjazzen läßt, um fremde Eizellen, die mit dem Samen eines ebenfalls fremden Mannes befruchtet wurden, auszutragen.
    Ja, und dann kommt noch Bild, RTL dazu, womöglich sitzt sie dann bei Menschen 2015...irgendwie ist das schräg und schreit nach Geltungsdrang und innerer Unruhe. Manche Menschen brauchen wohl diesen Kick...
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  5. #125
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ja Datura da bin ich bei dir, ich bin absolut dagegen bewusst in Kauf zu nehmen, dass man evtl abtreiben muss. Aber ich bin nicht per se dagegen, wenn es eben doch unverschuldet notwendig ist.


    OT: Sehr schöner Zopf übrigens.

  6. #126
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Jeder verantwortungsvolle Gynäkologe hätte die Frau zu einem guten Psychiater geschickt.
    ****** under construction ******

  7. #127
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Stimmt.

    Ich kann die Diskussion überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ein junges gesundes Ehepaar sich um Nachwuchs müht, den es nicht bekommen kann, ist das für mich was anderes. Da kann ich künstliche Befruchtung vielleicht nachvollziehen.

    Aber bei einer 65jährigen, die bereits 13 !!! Kinder hat, was gibt es da zu diskutieren? Sie hat 13 Kinder von 5 verschiedenen Vätern. Es mag sein, dass sie als Lehrerin über Intelligenz verfügt. Aber sie hat meiner Meinung nach trotzdem eine gewisse Störung. Sanft ausgedrückt. Das Argument, ihre jüngste Tochter, 9 Jahre ist die Kleine, wünscht sich ein Geschwisterchen, kann ja auch als Argument für die nächsten Schwangerschaften genommen werden. Wenn die Kinder dann in dem Alter sind, sich ein "Geschwisterchen" zu wünschen.... Vielleicht noch mal mit 70 oder 75...

    Was heißt denn überhaupt, dass die Kinder froh sind, überhaupt zu leben? Geht es darum? Kein Kind hier in Deutschland habe ich je sagen hören, dass es froh ist, überhaupt zu leben. Aber wenn das Kind 10 Jahre ist, dann ist es sicher nicht froh, eine 75jährige Mutter zu haben. Da wird es sich sicher Fragen stellen. Genau so wie ihre anderen Kinder, die sich vielleicht auch fragen, warum ihre Mutter nun mit 65 noch mal Kinder bekommen möchte. Einige haben selbst Kinder. Haben die ihre Mutter bestärkt? Das würde mich mal interessieren.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #128
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich schrieb ja bereits, wenn es interessiert, was die Frau zu sagen hat, heut Abend gibt es ein Interview mit ihr auf RTL..

  9. #129
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na das fehlte noch. Ich werde sowas ganz sicher nicht dadurch unterstützen, daß ich mir solchen Mist angucke.

  10. #130
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Zum Glück haben wir unsren Fernseher abgeschafft.
    Ich finde auch, dass es da gar keiner Pro-Kontra Diskussion bedarf und wundere mich vielmehr über die nichtvorhandene Ethik mancher Ärzte.
    In welchem Land wurde das denn gemacht?
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger mit 16...
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:27:09
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •