Seite 16 von 37 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 363

Thema: Schwanger mit Vierlingen mit 65

  1. #151
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,288
    Anzeige
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Und für die Kinder später bestimmt auch nicht schön, überhaupt nicht zu wissen, von wem sie abstammen.
    Ach, ich weiß nicht. Ich habe hier schon oft gelesen, dass etliche keinen Kontakt mit ihren Familien haben. Die wissen, von wem sie abstammen und finden das nicht schön. Warum sollte es die Vierlinge mehr belasten, es nicht zu wissen, wenn ansonsten alles ok ist.

    Und ganz ehrlich, ich glaube, es ist nicht wirklich dauerhaft relevant, ob man genetisch das eigene Kind ist, wenn man mit Liebe großgezogen wird. Da wird man sich sicherlich eine Weile mit befassen, wenn man erwachsen ist, aber wenn man Halt in der eigenen Familie hat und vielleicht sogar Vorsorge getroffen wurde, dass die Kinder erfahren, woher sie stammen, dann wird ein durchschnittlich gefestigter Mensch damit leben lernen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #152
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Ich habe heute nebenbei im TV gehört, dass keines der Kinder zu den (fünf!) Vätern Kontakt hat. Das klingt in meinen Ohren verantwortungslos und lässt mich diese Frau noch weniger verstehen.
    Liebe Grüße, Hope

  3. #153
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Wenn man diesen Job gern macht ist es ans sich eine kluge Berufswahl.
    jepp..
    aber dass sie in diesem punkt vernünftig war, heisst ganz offensichtlich nicht,dass sie es immer noch ist..

  4. #154
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich gehöre ja zur Fraktion, jeder wie es ihm gefällt und wie er kann, aber dieser Fall hat für mich was pathologisches, das Alter und wenn alles gut geht, dann insgesamt 17 Kinder?? Also ich weiß nicht so recht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #155
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    ^
    Bis auf die jüngste Tochter (die sie erst mit 55 bekommen hat), sind ihre Kinder schon erwachsen, zwischen 22 und 44 Jahre alt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #156
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Meine persönliche Meinung mag sich krass anhören und manchem aufstoßen, aber ich tue sie trotzdem kund - ich finde es unmöglich, verantwortungslos und abartig, dass sich Ärzte finden, die Frauen ab einem gewissen Alter künstlich befruchten. Da müsste eine Grenze eingeführt werden, ab der das strafbar ist für Ärzte

  7. #157
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Die Frau ist gerade bei RTL Extra im Interview...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #158
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich schau das grad, die Frau macht auf mich einen furchtbar naiven Eindruck. Noch nicht mal alle ihre Kinder wissen, dass sie überhaupt schwanger ist. Komm ich heut nicht, komm ich morgen, wird schon alles gut gehen, vorgesorgt hat sie für die Kleinen bisher noch nicht….
    Die Frau ist unglaublich bescheuert.

  9. #159
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Angst vor Leere im Leben beim Eintritt ins Rentenalter
    nachdem ich das jetzt im tv sehe gebe ich Vivian zu 100% recht. Fast alle Kinder weg, kein oder kaum Kontakte. Die hat Panik vorm Alleinsein

  10. #160
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ja, genau den Eindruck hatte ich auch. Und es sah für mich so aus, als hätte sie auch nicht zu allen Kindern Kontakt.
    Im Interview war auch eine Frau, die mit 30 Vierlinge bekommen hat. Für sie war das eine Härteprobe, und sie war jung und hatte ihren Mann, der ein 3/4 Jahr zuhause bei ihr war, um sie zu unterstützen…wie will die 65jährige das nur überhaupt halbwegs alleine hinbekommen?

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger mit 16...
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:27:09
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •