Seite 23 von 37 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 363

Thema: Schwanger mit Vierlingen mit 65

  1. #221
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Wobei in D die Frau, die das Kind zur Welt bringt, rechtlich zu 100% als Mutter gilt, somit müssten die anderen Kinder zumindest als Halbgeschwister gelten. Damit möchte man Leihmutterschaft so weit wie möglich ausschließen, sprich selbst wenn man einer Leihmutter im Ausland die eigenen Eizellen bzw Embryos daraus einpflanzen lässt - man hätte null Rechte am Baby, es ist das Kind der Frau, die es ausgetragen hat, nicht das der genetischen Mutter.

  2. #222
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Dazu verpflichtet sind die älteren Kinder sicher nicht. Es sind genetisch ja nicht einmal Geschwister.
    Und so, wie es dargestellt wurde, hat sie scheinbar eh keinen großartigen Kontakt zu ihren Kindern. Wieso sollten die dann plötzlich automatisch einspringen? Halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.

  3. #223
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    In meinen Augen hat die Frau einen gewaltigen Dachschaden. Das einzig Gute daran ist, das die Kinder (sofern alle gesund zur Welt kommen) sich gegenseitig haben und keine Einzelkinder sind. Es ist ja gut möglich das die Mutter ihren 18 Geburtstag nicht mehr erlebt und so jung schon ohne Eltern und nahestende Geschwister zu sein stelle ich mir schrecklich vor.

    Trotz aller berechtigten Kritik an den Motiven der Frau, finde ich es sehr schade, das dies zum Anlass genommen wird sich abwertend oder extrem kritisch über die Reproduktionsmedizin zu äußern. Man sollte nicht vergessen, das diese Schwangerschaft ein extremer Einzelfall ist und in keiner deutschen Kinderwunschklinik auf den Weg gebracht worden wäre.

  4. #224
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Trotz aller berechtigten Kritik an den Motiven der Frau, finde ich es sehr schade, das dies zum Anlass genommen wird sich abwertend oder extrem kritisch über die Reproduktionsmedizin zu äußern. Man sollte nicht vergessen, das diese Schwangerschaft ein extremer Einzelfall ist und in keiner deutschen Kinderwunschklinik auf den Weg gebracht worden wäre.
    Das finde ich auch und das ist eh ein Thema, bei dem man sich wirklich auch erst ein Urteil erlauben sollte, wenn man selbst damit zu tun hat(te) bzw. betroffen ist. In der Theorie kann man da leicht drüber urteilen, was man tun würde und was nicht etc.

  5. #225
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Stimmt genetisch haben die Kinder ja gar nichts von ihrer Mutter. Ich weiß nicht, ob ich als große Schwester mit 43, die Kinder als meine Geschwister ansehen würde und ich mich verpflichtet fühlen würde für sie zu sorgen, sollte der Mutter in nächster Zeit was passieren.

  6. #226
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Warum sollten sich die Kinder überhaupt in irgend einer Pflicht sehen das "Hobby" der Mutter zu übernehmen? Vor allem wenn der Kontakt abgebrochen ist.

  7. #227
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Die Babies sind da. Soweit alle wohl auf....

    http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/...6-2320316.html
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #228
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Da kann man den Kleinen nur alles Gute wüschen, dass sie es ohne Komplikationen schaffen, groß zu werden...

  9. #229
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Nein, ganz gesund werden sie bestimmt nicht sein- nicht bei dem Geburtsgewicht
    ****** under construction ******

  10. #230
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Ohje, so früh :-(

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger mit 16...
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:27:09
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •