Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 363

Thema: Schwanger mit Vierlingen mit 65

  1. #321
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Na ja und zu der Aussage die Mutter war Lehrerin sage ich mal nichts , frage mal andere Lehrer oder Erzieher nach den Kindern von anderen Lehrern oder Erziehern , die schlagen oft die Hände über den Kopf zusammen. Aber Spaß beiseite,
    Ich bin eins
    Und ich bin bei meiner Oma großgeworden die ersten 6 Jahre, ohne Förderung, ohn Kindergarten aber mit jeder Menge sozialer Kontakte

  2. #322
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Soweit ich weiß, ist es nur bei Ganztagsplätzen wichtig, ob die Eltern berufstätig sind oder nicht.

  3. #323
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Ob Kindergarten oder nicht, ich finde es dann wichtig das die Kinder mit anderen Kindern zusammen kommen. Egal ob 1, 2, 3 oder Jahre. Und eben nicht nur die Geschwister.
    Es gibt ja doch einige, die sich gegen den Kindergarten entscheiden, aber die Unternehmen viel mit den Kids, gehen zu Spielgruppen. Meist sind die ständig mit den Kindern unterwegs.

  4. #324
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich bin eins
    Und ich bin bei meiner Oma großgeworden die ersten 6 Jahre, ohne Förderung, ohn Kindergarten aber mit jeder Menge sozialer Kontakte
    Alles gut
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #325
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ich habe das Gefühl, dass sie die schwierigste Zeit hinter sich hat bzw. seit der Geburt durchlebt. In Berlin wird sie gute Betreuungsmöglichkeiten vorfinden, spätestens mit drei Jahren werden die Kinder den größten Teil des Tages in einer Kita oder im Kiga betreut werden und dort Förderung bekommen, wenn sie welche brauchen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich da durchwurschteln wird und die Kinder, zumindest die ohne verzögerte Entwicklung, schnell selbstständig werden. Das sind sicher Kinder, die mit sieben, acht Jahren ihre Schulbrote selbst schmieren, sich gegenseitig helfen und nicht so sehr auf ihre Mutter und deren ständige Unterstützung fixiert sind.

    Obwohl ich die ganze Sache auch haarsträubend finde und die Frau mir so unsympathisch ist, dass es mir schwerfällt, Empathie aufzubrigen, muss ich Gästin recht geben: Vier Säuglinge/Kleinkinder gleichzeitig alleine zu wuppen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, das geht schon technisch fast nicht. Kräftemäßig mag ich es mir gar nicht vorstellen, ich hätte mich schon aus dem Fenster gestürzt oder säße in der Gummizelle. Und das macht sie mit ihren 67 Jahren wahrscheinlich nicht besser oder schlechter als eine jüngere Frau.
    Choose your battles wisely

  6. #326
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Na ja, körperlich greift es sie schon mehr an als eine Jüngere. Man hat ja gesehen, wie mühsam sie den Kinderwagen den Berg zu ihrem Haus hochschob. Aber das Problem hätte sie dann in Berlin, z. B. in einer barrierefreien Wohnung, auch nicht mehr.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #327
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch wieder so ein Totschlagargument: nur weil sie schon x Kinder hat, heißt das ja noch lange nicht, dass sie eine gute Mutter ist.
    Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass man eine gute Mutter deswegen ist?

  8. #328
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Je oller je doller

    https://www.google.com/amp/s/amp.foc..._11116121.html

    73-jährige Frau in Indien gebärt Zwillinge (der frischgebackene Vater ist zarte 82 Jahre lt. RTL news)

  9. #329
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Je oller je doller

    https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/familie/eltern/familie-heute/durch-kuenstliche-befruchtung-73-jaehrige-frau-in-indien-gebaert-zwillinge_id_11116121.html

    73-jährige Frau in Indien gebärt Zwillinge (der frischgebackene Vater ist zarte 82 Jahre lt. RTL news)

    Sowas gehört in meinen Augen bei Strafe verboten. Kinder in dem Wissen, dass sie wohl bald Waisen sein werden,in die Welt zu setzen, nur damit man die Elternschaft erleben kann. Traurig, dass es nur ums Gekd geht, und dann alles möglich ist. Haben die Ärzte kein Gewissen?
    I love Holidays!

  10. #330
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Angeblich hat der Vater der Zwillinge einen Tag nach deren Geburt einen Schlaganfall erlitten

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger mit 16...
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:27:09
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •