Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 363

Thema: Schwanger mit Vierlingen mit 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Was mir nicht klar ist, warum macht sie das?
    Vielleicht, damit sie auch nach Ende der Arbeitszeit eine Vollzeitbeschäftigung hat?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Ob sie überhaupt darüber nachgedacht hat, dass die hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass mit den Kindern etwas sein könnte, in diesem Alter. Man mag es sich gar nicht ausmalen,65 , 4 Säuglinge,und womöglich dann noch behindert oder pflegeintensiv? Es geht mir nicht in meinen Kopf hinein,sowas zu machen...-weil die 9 jährige noch ein Geschwisterchen wollte...reichen ihr die 12 vor ihr nicht... ?
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Es war eine Ei- und Samenspende. Das ist also wohl nicht das Hauptproblem. Trotzdem ist sowas furchtbar. Die armen Kinder.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ..und jetzt mal ganz ehrlich und mit gesundem Menschenverstand....

    eine 65jährige Frau, die bereits 13 !!!!!!!!!!!!!!!!!! Kinder hat, erwartet durch künstliche Befruchtung 4 !!!!!!!!!!!!!!!linge....

    Hallo Welt???? Geht's noch????

    Das ist doch krank!
    Ich kann es, wie gesagt, auch nicht nachvollziehen.

    Pervers finde ich es nicht, pervers ist für mich was anderes.
    Da sie offensichtlich eine gebildete, intelligente Frau ist, nehme ich an, dass sie Vorsorge getroffen hat für den Fall, dass sie stirbt, bevor die Kinder volljährig sind.

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Pervers bedeutet widernatürlich, und das ist diese Schwangerschaft ja nun in jeder Hinsicht...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Vor allem war es für meine Mutter schwierig in einer Kleinstadt. Natürlich ist gemunkelt und spekuliert worden, wer der eventuelle Vater sein könnte. Nun lebt dieser Mann nicht mehr, aber wenn ich mal davon ausgehe, dass er vielleicht mein Opa war, dann könnte ein Nachbar ein paar Häuser weiter möglicherweise mein Onkel sein Auch bizarr irgendwie... von daher habe ich kein Verständnis für solche Verirrungen und Verwirrungen, die ja auch Samenspenden mit sich bringen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,506
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich kann es, wie gesagt, auch nicht nachvollziehen.

    Pervers finde ich es nicht, pervers ist für mich was anderes.
    Da sie offensichtlich eine gebildete, intelligente Frau ist, nehme ich an, dass sie Vorsorge getroffen hat für den Fall, dass sie stirbt, bevor die Kinder volljährig sind.
    So sehe ich es auch. So merkwürdig ich es auch finde, dass man nach 13 Kindern mit 65 noch unbedingt ein weiteres Kind möchte (denn 4 waren ja
    nicht geplant), nun ist es passiert und ich wünsche ihr und den Kindern alles Gute. Mir scheint es, als wären die Kinder gewollt und es hätte sie schlechter
    treffen können. Die Frau wirkt fit, am Ende wird sie 100.
    Eine junge Mutter kann auch urplötzlich sterben und Waisen hinterlassen, auch wenn biologisch gesehen die Wahrscheinlichkeit geringer ist, die Möglichkeit
    besteht trotzdem.

    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Pervers bedeutet widernatürlich, und das ist diese Schwangerschaft ja nun in jeder Hinsicht...
    Widernatürlich ist sehr vieles, was wir Menschen machen. Da wären - Apia hatte das schon erwähnt- alleine die ganzen medizinischen
    Möglichkeiten bei Krankheiten. In diesem Sinne ist auch Insulingabe, Organtransplantation etc. pervers. Ohne die uns möglichen medizinischen
    Eingriffe würden die Betroffenen von der Natur sonst schlicht und ergreifend aussortiert werden. Das wäre dann natürlich- fragt sich, wie das
    die Betroffenen sehen würden.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ja, die Natur ist nicht nur lieb und nett, sondern auch brutal.
    Viele Tiere töten ihren Nachwuchs nach der Geburt, wenn er nicht ganz gesund erscheint, oder verstoßen ihn zumindest.

    ( war das nicht bei Knuth dem Eisbär auch so?)

    Auch das ist natürlich. Also immer etwa vorschichtig mit dem " natürlich" Argument.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Widernatürlich ist sehr vieles, was wir Menschen machen. Da wären - Apia hatte das schon erwähnt- alleine die ganzen medizinischen
    Möglichkeiten bei Krankheiten. In diesem Sinne ist auch Insulingabe, Organtransplantation etc. pervers. Ohne die uns möglichen medizinischen
    Eingriffe würden die Betroffenen von der Natur sonst schlicht und ergreifend aussortiert werden. Das wäre dann natürlich- fragt sich, wie das
    die Betroffenen sehen würden.
    Na ja, das Einsetzen von fremden Eizellen bei einer 65jährigen Frau, die schon vielfache Mutter ist, mit dem Behandeln von kranken Menschen gleichzusetzen, finde ich allerdings mehr als gewagt ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Na ja, das Einsetzen von fremden Eizellen bei einer 65jährigen Frau, die schon vielfache Mutter ist, mit dem Behandeln von kranken Menschen gleichzusetzen, finde ich allerdings mehr als gewagt ...
    Die Grenzen sind absolut immer fließend.
    Die Natur, die ihr so hochhaltet, sortiert kranke Menschen aus. Klar, wird jemand irgendwann später in seinem Leben krank ist es leicht zu sagen es ist ok ihn zu behandeln.
    Aber was ist mit Menschen, die immer, von Geburt an Hilfe brauchen? Nach der Natur wären sie gar nicht bis ins Erwachsenen Alter gekommen um ihre Gene weiter zu geben. Eigentlich ist das doch krank, oder?


    Andere wären ohne Medizin gar nicht zur Welt gekommen.
    Geändert von apia (12.04.15 um 19:14:55 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger mit 16...
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:27:09
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •