Seite 7 von 37 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 363

Thema: Schwanger mit Vierlingen mit 65

  1. #61
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Anzeige
    Ach Komm, Mayan, darum geht es jetzt doch nicht.

    Jeder Mensch hat bestimmt mal solche Gedanken, wenn es einem grad schlecht geht, nach Verlusten, Rückschlägen, bei Depressionen.
    Ich kenne das auch.

    Aber grundsätzlich ändert es doch nichts daran, dass und ob man gerne auf der Welt ist, ob man nun durch Samenspende entstanden ist oder nicht.


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #62
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Na ja..ich sehe das etwas anders. Meine Mutter kennt ihren Vater nicht, meine Oma hat über dieses Thema eisern geschwiegen und das Geheimnis mit ins Grab genommen. Das Verhältnis zwischen meiner Mutter und meiner Oma war dadurch zeitlebens mehr als getrübt. Meine Oma hat immer nur ominös gesagt, dass sie diesem Mann damals versprochen hat, niemals seinen Namen preis zu geben.

    Meine Mutter hat da sehr lange Zeit drunter gelitten, bis sie irgendwann diesbezüglich total dicht gemacht hat. Mit dem Thema darf man ihr heute nicht kommen, das ist absolutes Tabu. Nicht schön das alles. Ich möchte nicht wissen, wie es Kindern geht, die weder wissen, wer der Vater war, noch die Mutter
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #63
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    ..und jetzt mal ganz ehrlich und mit gesundem Menschenverstand....

    eine 65jährige Frau, die bereits 13 !!!!!!!!!!!!!!!!!! Kinder hat, erwartet durch künstliche Befruchtung 4 !!!!!!!!!!!!!!!linge....

    Hallo Welt???? Geht's noch????

    Das ist doch krank!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #64
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Ich finde es pervers.

    Die Frau hat ja nun schon 13 Kinder, das letzte mit 55 auf natürlichem Wege. Na gut, die Dame scheint extrem fruchtbar zu sein. Es ist nicht so, daß sich hier jemand kurz vor Toreschluß noch einen bis dato nicht verwirklichten Kinderwunsch erfüllen läßt. Nein, sie hat schon mehr Kinder zur Welt gebracht als wahrscheinlich 99% aller Frauen.

    Und dann läßt sie sich mit 65 Jahren, einem Alter, in dem Frauen nur noch Großmutter werden können, weil die Quelle nun endgültig versiegt ist, fremde Eizellen einsetzen mit Samen von einem Mann, den sie auch nicht kennt, das setzt dem allem die Krone auf. Ich frage mich, welcher Frankenstein in welchem Land sich für so etwas hergibt. Es sind , biologisch gesehen, nicht einmal ihre Kinder. Wenn es ihr ohne Kleinkinder langweilig ist, hätte sie sich ja Pflegekinder nehmen oder als Leihoma fungieren können. Die Frau kann eigentlich nur süchtig nach dem Schwangersein sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Pervers und selbstsüchtig, etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #65
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    @ Mayan: Ja das versteh ich.
    Aber die Lage war bei deiner Mutter schon eine andere.
    Vor allem, weil deine Oma so ein Geheimnis drum gemacht hat.
    Da muss ja jedes Kind auf die wildesten Gedanken kommen, bis zur Frage, ob es durch eine ************** entstanden ist.

    Bei künstlicher Befruchtung durch Ei/Samenspende ist es doch ganz anders.
    Da steht der Kinderwunsch im Vordergrund und in vielen Ländern ist es heute Vorschrift, dass die Kinder erfahren dürfen, wer die Spender sind.

    Wie bei Adoptionen, die heute auch nicht mehr anonym durchgeführt werden.

    Aber es gibt bestimmt einfachere Konstellationen, da gebe ich dir recht.

  6. #66
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ..und jetzt mal ganz ehrlich und mit gesundem Menschenverstand....

    eine 65jährige Frau, die bereits 13 !!!!!!!!!!!!!!!!!! Kinder hat, erwartet durch künstliche Befruchtung 4 !!!!!!!!!!!!!!!linge....

    Hallo Welt???? Geht's noch????

    Das ist doch krank!
    Ich kann es, wie gesagt, auch nicht nachvollziehen.

    Pervers finde ich es nicht, pervers ist für mich was anderes.
    Da sie offensichtlich eine gebildete, intelligente Frau ist, nehme ich an, dass sie Vorsorge getroffen hat für den Fall, dass sie stirbt, bevor die Kinder volljährig sind.

  7. #67
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Pervers bedeutet widernatürlich, und das ist diese Schwangerschaft ja nun in jeder Hinsicht...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #68
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Vor allem war es für meine Mutter schwierig in einer Kleinstadt. Natürlich ist gemunkelt und spekuliert worden, wer der eventuelle Vater sein könnte. Nun lebt dieser Mann nicht mehr, aber wenn ich mal davon ausgehe, dass er vielleicht mein Opa war, dann könnte ein Nachbar ein paar Häuser weiter möglicherweise mein Onkel sein Auch bizarr irgendwie... von daher habe ich kein Verständnis für solche Verirrungen und Verwirrungen, die ja auch Samenspenden mit sich bringen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #69
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,506
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich kann es, wie gesagt, auch nicht nachvollziehen.

    Pervers finde ich es nicht, pervers ist für mich was anderes.
    Da sie offensichtlich eine gebildete, intelligente Frau ist, nehme ich an, dass sie Vorsorge getroffen hat für den Fall, dass sie stirbt, bevor die Kinder volljährig sind.
    So sehe ich es auch. So merkwürdig ich es auch finde, dass man nach 13 Kindern mit 65 noch unbedingt ein weiteres Kind möchte (denn 4 waren ja
    nicht geplant), nun ist es passiert und ich wünsche ihr und den Kindern alles Gute. Mir scheint es, als wären die Kinder gewollt und es hätte sie schlechter
    treffen können. Die Frau wirkt fit, am Ende wird sie 100.
    Eine junge Mutter kann auch urplötzlich sterben und Waisen hinterlassen, auch wenn biologisch gesehen die Wahrscheinlichkeit geringer ist, die Möglichkeit
    besteht trotzdem.

    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Pervers bedeutet widernatürlich, und das ist diese Schwangerschaft ja nun in jeder Hinsicht...
    Widernatürlich ist sehr vieles, was wir Menschen machen. Da wären - Apia hatte das schon erwähnt- alleine die ganzen medizinischen
    Möglichkeiten bei Krankheiten. In diesem Sinne ist auch Insulingabe, Organtransplantation etc. pervers. Ohne die uns möglichen medizinischen
    Eingriffe würden die Betroffenen von der Natur sonst schlicht und ergreifend aussortiert werden. Das wäre dann natürlich- fragt sich, wie das
    die Betroffenen sehen würden.

  10. #70
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ja, die Natur ist nicht nur lieb und nett, sondern auch brutal.
    Viele Tiere töten ihren Nachwuchs nach der Geburt, wenn er nicht ganz gesund erscheint, oder verstoßen ihn zumindest.

    ( war das nicht bei Knuth dem Eisbär auch so?)

    Auch das ist natürlich. Also immer etwa vorschichtig mit dem " natürlich" Argument.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger mit 16...
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:27:09
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •