Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 363

Thema: Schwanger mit Vierlingen mit 65

  1. #261
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Die meisten Eizellspenden kommen aus wirklich armen Ländern wie der Ukraine. Eine junge gesunde Frau bekommt dort ein paarhundert Euro dafür, dass sie sich einen Zyklus lang potenziell krebserregende Hormone und andere Sachen spritzen lässt und dann ein paar Eizellen entnehmen lässt. Geldgeile Ärzte dürfte es leider überall auf der Welt geben (zum Glück sind nicht alle Ärzte so).
    Genau das. Und ich weiß auch nicht so recht, was es einem bringen kann, genetisch fremde Kinder auszutragen, zumal, wenn man schon 13 leibliche Kinder hat. Das kann nur etwas Pathologisches sein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #262
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh Mann hat mich der Film traurig gemacht. Arme Babys, arme ältere Schwester, was für eine Bürde sie trägt.

  3. #263
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Mir hat es beim Gucken auch den Hals zugeschnürt. Die grosse Schwester musste viel zu früh Erwachsen werden. Tut mir sehr leid für das Kind. Ich kann auch nicht ganz glauben, dass die Vierlinge so fit sein sollen. Mein Sohn ist jetzt mit 6 Monaten genau so gross und schwer wie die Kleinen. Wenn ich die Kinder spielen sehe, sieht das auch ganz ähnlich wie bei meinem Kleinen aus. Eigentlich müssten die doch, selbst wenn man die Frühchenzeit umrechnet, schon weiter sein.

  4. #264
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das ist mir auch aufgefallen. Mir kommen die auch unterentwickelt vor. Wenn ich überlege, wie mein Sohn mit einem Jahr aussah beziehungsweise sich verhalten hat, er war da wirklich schon sehr viel weiter.
    Sie kamen mir auch eher vor wie auf dem Stand von circa einem halben Jahr.

  5. #265
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich frag mich auch echt, was in dieser Frau vorgeht. Sie hat ihr Leben mit der Erziehung Ihrer Kinder verbracht. Irgendwann will man doch auch mal wieder sein eigenes Leben leben? Jetzt fängt sie im Alter noch mal an und nimmt sich doch selbst jegliche Freiheiten. Bis sie wieder an diesen Punkt kommt, dass die Kinder alt genug sind, bleibt ja nur noch kurze Zeit zu leben, wenn man das jetzt mal nur aufs Alter bezieht.

    Abgesehen davon, ich bin hab schon genug mit zwei Kindern zu tun und ich bin um etliches jünger. Wie ist das dann erst mit vier beziehungsweise fünf Kindern, da muss sie selbst und ihre große Tochter komplett zurückstecken. Was ist das für ein Leben, nur für die vier Kinder da zu sein, vor allem für die große Tochter? Warum tut man sowas seinem Kind an?
    Ich bedaure ja schon bei meinen beiden, dass ständig einer warten muss beziehungsweise ich nicht so kann mit Ihnen, wie ich gerne würde. Und ein paar Minuten Zeit am Tag möchte ich ja auch noch für mich selbst haben. Kinderliebe hin oder her, aber alles hat doch Grenzen. Das ist doch die totale Aufopferung, warum tut man sich das an?

  6. #266
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Vielleicht ist ihr Leben einfach öde und ohne alternativen Inhalt?
    Ich finde sie nicht mal besonders kinderlieb; ein 10 jähriges Mädchen hat bestimmt andere Interessen und Bedürfnisse, als vier kleine Geschwister zu umsorgen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #267
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ihr Leben einfach öde und ohne alternativen Inhalt?
    Die Tochter wäre aber doch Lebensinhalt genug? Mit ihr könnte sie so viel machen.
    Ich glaub, da stecken noch ganz andere Dinge dahinter.

  8. #268
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ja das stimmt natürlich; sie hat die Tochter und hätte sich gut um sie kümmern können. Die bleibt jetzt irgendwie ziemlich auf der Strecke, die Arme.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #269
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Frau ist echt ein total abschreckender Mensch.

  10. #270
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ihr Leben einfach öde und ohne alternativen Inhalt?
    Ich finde sie nicht mal besonders kinderlieb;
    Das ist mir auch aufgefallen. Sie wirkt den Kindern gegenüber irgendwie kühl und geschäftsmäßig. Vielleicht ist sie schwangerschaftssüchtig wie andere kaufsüchtig; wenn man das "Produkt" erst einmal besitzt, verliert man das Interesse...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger mit 16...
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:27:09
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •