Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 363

Thema: Schwanger mit Vierlingen mit 65

  1. #351
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Mayan, ich sehe das genauso.

  2. #352
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,673
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, ich empöre mich bei Männern genau so! Ich finde es unverantwortlich in diesem Alter noch Eltern zu werden. Vater mit 70 oder mit 78, in meinem Denken geht so etwas überhaupt nicht. Das sind doch alles potentielle Halbwaisen, die da zur Welt kommen und letztlich bleibt nur eine schwache Erinnerung an den leiblichen Vater. Meinen die eigentlich alle, sie wären unsterblich oder so tolle Hechte, dass mit 70 Jahren noch jeder Schuss ein Treffer ist?
    Da bin ich komplett bei Mayan.

  3. #353
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    @ Pearli + Shirin

    Danke. Ich kann mich bei dem Thema immer richtig gut echauffieren , weil das für ich auch so eine Bigotterie par excellence ist Hintergrund ist nämlich auch folgender: hat ein älterer Mann (und ich denke, hier kann man schon von alten Männern sprechen), eine junge Frau/Freundin, dann ist das gesellschaftlich gut akzeptiert. Bekommt er mit ihr noch ein Kind, dann ist er halt fit und vital im Bett und hat auch noch flotte Spermien. Und die junge Frau kann sich ja um das Kind kümmern, wenn er dahin scheidet, ist finanziell versorgt und hat noch ein "Erinnerungsstück" an ihn.

    Und anders herum? Frauen müssen sich für viel weniger regelrecht beschimpfen lassen. Kein Post von Heidi Klum, wo nicht hämisch über die 16 Jahre Altersunterschied gelästert wird Als Brigitte Nilsson vor einiger Zeit von ihrem 15 Jahre jüngeren Mann mit 54 Jahren ein Kind zur Welt gebracht hat, ist sie bald medial lebendig gehäutet worden

    Frei nach George Orwell in Animalfarm zitiere ich mal: "Manche Schweine sind gleich, aber andere sind halt gleicher!"
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #354
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Selber versorgt zu sein???
    Echt, das verstehe ich nicht. Versorgung hat doch nichts mit dem Alter der Männer zu tun.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #355
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Echt, das verstehe ich nicht. Versorgung hat doch nichts mit dem Alter der Männer zu tun.
    Aber mit der Kombi Alter und Geld.

    Kennst du nicht den alten Witz: ich mag meine Männer 85/5/20? (in Anlehnung an die ehemals gängigen Frauenmaße 90/60/90)

    85 Jahre alt, 5 Jahre Lebenserwartung, 20 Millionen auf dem Konto?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #356
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Nein, kenn ich nicht, finde ich nicht witzig und ich wäre auch nicht auf den Gedanken gekommen, dass man einen Mann haben könnte, um versorgt zu sein. Ein Mann, mit dem ich würde leben, sollte ein Partner sein und keine Geldmaschine und möglichst auch nicht zu früh sterben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #357
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Gästin, dann lebst du aber auf dem Mond oder hinter dem Deich.
    Was ist mit den jungen Gattinnen von dem Herrn Lugner, Baujahr 1932 ( nochmal 8 Jahre älter als mein Vater ) und nur junge Ehefrauen wie zum Beispiel Cathy, geboren 1989, geehelicht hat?
    Meinst du eine 25 jährige heiratet einen fast 60 Jahre älteren Greis aus Liebe?

  8. #358
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Hinterm Deich - ud das ganz gerne. Das entbindet mich davon, mir um den alten Lugner Gedanken machen zu müssen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #359
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hinterm Deich - ud das ganz gerne..
    Ich weiß

  10. #360
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Selber versorgt zu sein??? Besser kann man es wohl kaum treffen, wenn man in jungen Jahren von einem reichen, betagten Mann noch Kinder bekommt.

    Mal ehrlich, Peter Maffay ist auch kürzlich mit 70 nochmal Vater geworden. Habt ihr euch den mal angeschaut, optisch? Alte Aktentasche ist nix dagegen, so verknittert und verlebt, wie der aussieht. Ein uralter Zwerg. Und dagegen seine bildhübsche und blutjunge Freundin. Die hätte ihn bestimmt nicht genommen, wenn er nicht so viel Kohle hätte und berühmt wäre und sich von ihm schwängern lassen. Sorry, offene Worte, aber so sehe ich das.
    Absolut, wenn das der Rentner von nebenan wäre, würden die ihn nicht einmal mit ihrem Allerwertesten anschauen.

    Wie Mayan auch geschrieben hat, diese älteren Herren muten ihren Kindern zu, daß sie ihren Vater früher verlieren, als es "normalerweise" der Fall wäre (ja, es gibt auch Ausnahmen, daß ein junger Vater verstirbt, aber das ist eben die Ausnahme). Oder schon in jungen Jahren mit Klapprigkeit und Alter konfrontiert werden, wenn man noch einen Vater bräuchte, der mitten im Leben steht. Materiell wird es den Kindern sicher nie an etwas mangeln, aber das kann m.E. nicht einen relativ frühen Verlust kompensieren.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger mit 16...
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:27:09
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •