Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beautycase, Makeup - Planner / Organizer

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.15
    Beiträge
    24

    Standard Beautycase, Makeup - Planner / Organizer

    Anzeige
    Ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach oben genanntem!
    Hardcover wäre schön, mit ein paar abgetrennten Fächern, nicht zu klobig, ohne Henkel, etc. Man sollte es in einem Koffer gut unterbringen können und hübsch wäre hübsch
    Von der Art her in etwa so wie dieses hier:
    http://shop.nordstrom.com/s/laura-me...dition/3685716
    Fällt jemandem eine Alternative dazu ein?

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Ich habe eine von Nyx aber die ist nur für wenige Tage, denn viel,geht nicht rein

    http://www.nyxcosmetics.com/p-225-bl...bag-mbg09.aspx

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Den von Laura Mercier gibt es auch hier . Ich habe ihn und er ist toll.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Hopi, ich habe ihn auch in Hamburg kaufen könne, aber es gibt ihn nicht mehr, der war limitiert.

    In der Grösse gibt es nach meinem Wissen nichts vergleichbares.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also bei uns gibt es ihn noch. Nur liegt er meistens in den Schubladen (da lässt er sich bestimmt super verkaufen ). Und er scheint jedes Jahr rauszukommen. Meiner ist schon ein paar Jahre alt und der von 2014 hat ein leicht anderes Muster, wie auch die Palette.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.15
    Beiträge
    24
    "HIER"? Wo ist "HIER"? Und "bei uns"?
    Ich habe sämtliche Onlineshops abgegrast... Entweder wirds gar nicht erst angeboten oder ausverkauft

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Ruf doch einfach im Alsterhaus in Hamburg am Laura Mercier Counter an. Die können Dir bestimmt sagen, wo es noch andere Counter gibt oder Dir den Organizer organisieren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Wedding Planner mit Jennifer Lopez
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 13:07:47
  2. gegen porto: agnes b. makeup-organizer
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 15:48:58
  3. Biete Trish McEvoy Planner
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 09:51:17
  4. BB makeup organizer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 21:31:39
  5. Agnes B. Makeup-Organizer
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.00, 16:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •