Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Leichte Foundation oder BB-Creme gesucht, die....

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich habe lange Jahre keine Foundation getragen... immer nur BBs oder einfach nur Bronzer+Concealer.

    Nun aber trage ich diese Foundation hier: https://www.douglas.de/douglas/Make-...FeiWtAodqkAAEg

    und bin sehr, sehr angetan! Sie wirkt so natürlich und deckt trotzdem ab. Ich trage sie mit einem Kabuki-Pinsel auf und das Finish wird sehr schön!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Die Guerlain aus der Sonnenserie (leider mit sehr begrenzter Farbauswahl), die Chanel CC (die kommt jetzt wohl mit neuen Farben und SPF5o statt 3o), Omorovicza Complexion Perfector
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die Chanel bekommt neue Farben? Das wäre toll. Mich spricht sie auch an, aber aufgrund der kleinen Farbauswahl brauche ich da gar nicht zu schauen.
    Ist bei Dior ja auch so.
    Apropos Dior, die BB Cream wird immer in den höchsten Tönen gelobt! Ich hatte sie allerdings nie. Ton 2 ist zu hell und der 3-er ist richtig pfui. Orangestichig.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Bis jetzt gibt es in D. ja nur die BR2o oder BR23 (?) und ich habe gehört, es soll demnächst B1o-B4o auch in D. geben (hoffen sie am Counter auf jeden Fall)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. leichte Foundation gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 22:29:11
  2. leichte Creme mit LSF gesucht
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 19:15:09
  3. Leichte Foundation gesucht
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:03:51
  4. leichte Creme gesucht
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 15:23:29
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 20:09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •