Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beautytechnische Geschenke

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271

    Standard Beautytechnische Geschenke

    Anzeige
    Hallo ihr lieben!

    Also erst mal muß ich mich ein bißchen aufregen!!!!!
    Ich habe gestern ja schon geschrieben, das ich die BB Eyepalette 2001 von zwei Freundinnen bekommen habe! Und wißt ihr was damit passiert ist ???
    Die beiden, wollten sich dieses gute Stück noch mal genau anschauen und fällt ihnen ausversehen aus der Hand! Auf den Steinboden! Und wie konnte es anders kommen; drei Liedschatten sind zerbrochen! Gaaanz Toll! [img]/forum/rolleyes.gif[/img] [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Ansonsten habe ich noch, außer den Sachen die ich gestern schon genannt habe
    von Lancaster ein Parfum
    und die Oxgen Maske 50 ml für trockene Haut bekommen.
    Mein Freund hat mir außerdem noch so ein Herzkarton mit 365 Losen geschenkt(von Douglas)! Das ist richtig süß!

    So jetzt bin ich bestimmt für ein Jahr mit Parfum und Beauty eingedeckt! Die Party hat sich also gelohnt [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Lucciola [img]/forum/cool.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von Lucciola* am 15-01-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Lucciola,

    das tut mir sehr leid für dich... sowas ist immer bescheuert... hoffentlich kannst du mit den verbliebenen Farben noch etwas anfangen? Oder sie dann irgendwann mal ersetzen? Ist es die nachfüllbare Palette??

    Nicht zu traurig sein [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta


  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Lucciola,

    ich noch mal.. mich hat heute früh das gleiche Schicksal ereilt. [img]/forum/frown.gif[/img] nehme meine MAC-Palette aus der Schublade und stelle fest, dass mein MAC Yoghurt total zerbröselt ist. Weiß auch nicht, wie das passiert ist....


    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Lucciola!

    Das tut mir leid für Dich, zumal Du von der Lidschattenpalette noch nicht viel hattest. Hoffentlich kannst Du die zerbrochenen Lidschatten trotzdem noch weiter benutzen?!

    Hast Du die Oxygen-Maske schon ausprobiert? Wollte mir diese Maske auch schonmal zulegen, habe aber, nachdem ich die Augenpflege schon nicht vertragen habe, so meine Zweifel. Erzählst Du mal von Deinen Erfahrungen?!!
    Und dann, was hat es denn mit dem Herzkarton auf sich? Davon habe ich noch gar nichts gehört oder gesehen - kann man da was gewinnen bei Douglas?

    Viele Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo Britta,
    Hallo Peggy,

    Ja ja, das ist schon ärgerlich mit der Palette! Ich habe sie genau einmal benutzt!
    Eine Farbe ist total zu Staub verfallen und die anderen, naja die kann man schon noch irgendwie benutzen, die sind nur in drei Teile zerbrochen.

    Diese Herzen Dose hat also 365 Lose. Davon sind 313 weiß und 52 rot. Du musst jeden Tag ein weißes ziehen. Und an einem Tag in der Woche (z.B. Samstags), darfst Du ein Rotes Los ziehen. Da ist dann eine Überraschung drin wie z.B. "ein Kinobesuch", "ein Frühstück im Bett", "ein Restaurantbesuch" oder "ein Entspannungsbad" usw. Und was an diesem Tag drauf steht, muss dann derjenige mit Dir, oder für Dich machen, der Dir das Herz geschenkt hat. (bei mir mein Freund)
    Die roten Lose sind halt die ganz besonderen.

    Ich hoffe, ich habe das jetzt so beschrieben, das man das verstehen konnte! Ich kann nicht so gut beschreiben!

    Viele Grüße
    Ciao Lucciola

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Lucciola,

    jetzt bin ich aber neugierig: was ist denn dann auf den weißen Losen?

    Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Lucciola!

    Na das klingt ja toll - muß ich gleich auf meine Wunschliste setzen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Habe sowas noch gar nicht beim Douglas entdeckt, muß direkt mal danach fragen!
    Super Idee!!

    Viele Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo,

    unter www.douglas.de und dann auf Geschenkideen da ist dieses Herz nochmal genau beschrieben. Mit foto.

    sagt mal bescheid wenn ihr euch das angeschaut habt. Bin mal gespannt wie es euch gefällt! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viel Spaß, Lucciola

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    61
    Anzeige
    hi! auf der douglasseite steht nicht, was auf den weißen losen drauf ist.
    was ist denn nun drauf? ich brenne vor neugier! [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Geschenke
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 16:10:49
  2. Geschenke, Geschenke
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:16:16
  3. beautytechnische frage
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 12:05:30
  4. Geschenke...
    Von cadex im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:58:05
  5. Geschenke
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •