Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Sockenfrage

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Ich weiss jetzt nicht von welcher Firma, aber es gibt welche mit Silikonstreifen hinten in der Ferse, vielleicht halten die besser bei Euch?

    Ansonsten vielleicht kurze aber etwas längere Socken als Sneakersocken, die man zur not noch etwas nach unten knautscht?

  2. #12
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Ich habe schon mehrfach welche bei Tchibo gekauft und die sitzen perfekt.
    Im Moment gibt es wieder welche: http://www.tchibo.de/sneakersocken-w...2nYgAAAA%3D%3D und http://www.tchibo.de/sneakersocken-o...5JYgAAAA%3D%3D

    Puma finde ich auch gut, aber eigentlich zu teuer.

    Du könntest so ein Mittelding probieren, wie hier: http://www.tchibo.de/2-paar-yoga-soc...3LYgAAAA%3D%3D
    __________


  3. #13
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Bei Rewe habe ich heute ein "Feines Schuhsöckchen" von nur die mitgenommen, wird heute noch getestet
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,672
    Füsslinge (also die, die nicht sichtbar sein sollen) rutschen immer.

    Auch die teuren (Falke?) mit Silikonstreifen.

    Sneakersocken rutschen eigentlich auch immer, am besten von allen getesteten halten bei mir wirklich die von Tchibo.

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Bei mir rutschen Sneakersocken auch immer von den Hacken unter die Schuhe; seitdem hab ich mir nie wieder welche gekauft. Einlagen gehen auch nicht; also trage ich ganz normale Sportsocken.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dass Füßlinge rutschen kann ich mir ja noch vorstellen. Aber Sneakersocken? Wie können die denn rutschen? Da geht das Bündchen bzw. der Rand ja über den Rand des Schuhs hinaus, wie also soll der dann wieder in den Schuh zurückkriechen können? http://img4.bilder-hochladen.tv/VeKi3CsJ.jpg

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Bei Füßlingen gibt es enorme Unterschiede, was Paßform und Halt am Fuß angeht.
    Teuer ist nicht immer besser, aber die mit Baumwolle und ein bischen mehr Stoff und wo vorne/hinten nicht egal ist, die sitzen eigentlich auch den ganzen Tag perfekt.
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Die Sneakersocken von Tchibo sind toll, die rutschen nicht, da sie bissl mehr Stoff über dem Füss haben, sind aber so geschnitten, das man dir echt nicht sieht und schön dünn, haben mir gestern den ganzen Tag in normalen Turnschuhen und abends im Laufschuh sehr gute Dienste geleistet, da werde ich mir noch einen Satz kaufen

  9. #19
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Da ich scheinbar "keine Ferse" habe, rutschen bei mir nicht nur kurze Socken sondern auch die Riemchen bei Schuhen.
    Aber nun zum Thema: bei mir gehen NUR sog. Füßlinge mit einem Silikonstreifen oder mit Silikonpunkten. Die halten bei mir, alles andere rutscht schon nach kürzester Zeit unter die Fußsohle!
    Noch eine andere Frage, die mich beschäftigt: was zieht man zu Sneekers an, wenn es draußen noch nicht warm ist? Ich finde es immer zu kalt zwischen meinem Hosenbein und meinem Schuh! Daher trage ich farblose Nylonstrümpfe, finde aber, dass das ein bißchen altbacken aussieht.

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich trage dann ganz einfach Baumwollsocken. Ich schwitze in Turnschuhen und ich schwitze in Nylonstrümpfen; die Kombi mag ich mir gar nicht vorstellen.

Ähnliche Themen

  1. @Läuferinnen; Sockenfrage
    Von Hanseatenilla im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 13:41:02
  2. Sockenfrage
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 10:26:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •