Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Sockenfrage

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich trage dann ganz einfach Baumwollsocken. Ich schwitze in Turnschuhen und ich schwitze in Nylonstrümpfen;
    die Kombi mag ich mir gar nicht vorstellen.
    Nee, ich auch nicht. Daher meine Empfehlung für Bambusfaser - gerade für Turnschuhe. Gibt nichts besseres, um Müffelfüße zu vermeiden.

  2. #22
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich trage dann ganz einfach Baumwollsocken. Ich schwitze in Turnschuhen und ich schwitze in Nylonstrümpfen; die Kombi mag ich mir gar nicht vorstellen.
    Das auch bei 7/8 Hosen?????
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Das auch bei 7/8 Hosen?????
    Natürlich nicht, aber 7/8 Hosen trage ich nur im Hochsommer.

  4. #24
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    leider leider kann ich keine schuhe ohne strümpfe tragen,das gibt Blasen ohne ende und dann brauche ich wieder 10 tage bis das abgeheilt ist.

    wenn ich meine Freundin anschaue die hat überhaupt kein Problem damit,das finde ich schon sonderbar
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Geht mir genau so. Ohne Socken kann ich nicht. Und wenn ich es jeden Sommer wieder versuche, auch mit Sandalen, die ich schon einige Jahre habe,
    geht der Käse von vorne los. Ich versteh es auch nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Die Sneakersocken von Tchibo sind toll, die rutschen nicht, da sie bissl mehr Stoff über dem Füss haben, sind aber so geschnitten, das man dir echt nicht sieht und schön dünn, haben mir gestern den ganzen Tag in normalen Turnschuhen und abends im Laufschuh sehr gute Dienste geleistet, da werde ich mir noch einen Satz kaufen
    Danke für den Tip; ich werde morgen mal schauen, ob ich noch welche erwischen kann.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #27
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @vivian

    das finde ich echt ärgerlich und wenn dann noch jemand von der Modepolizei vorbei kommt

    jaja bla bla und alles besser weiß
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    @vivian

    das finde ich echt ärgerlich und wenn dann noch jemand von der Modepolizei vorbei kommt

    jaja bla bla und alles besser weiß
    Ich finde es ja selber nicht besonders schön. Möchte so gern barfuß in Sommerschuhen laufen, tue es ja auch.
    Statt Strümpfen gibt es dann Pflaster ohne Ende. Wenn der Sommer fast vorbei ist, geht es einigermaßen.
    Bis zum nächsten Jahr. Ich versteh das wirklich nicht

  9. #29
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @vivian,

    derweil ist es mir egal was andere leute denken

    Freundin sagt zwar immer lauf halt öfters barfuss dann gibt sich das mit der Zeit
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #30
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ist auch so wie Deine Freundin sagt, Solozicke. Man kann das trainieren. Die Frage ist halt nur ob man sich dafür quälen will oder nicht.
    Eine Blase oder Scheuerstelle entsteht ja nicht von einer Sekunde auf die andere, insofern geht man barfuß los und "hört" ganz genau hin wann es wo anfängt zu pieksen und zu scheuern. Da klebt man dann sofort ein Pflaster hin, und zwar ein gut gepolstertes, gibt es auch in durchsichtig. Und so geht es weiter. Man muss aber recht aufmerksam sich selbst gegenüber sein.
    Besser noch, man weiß oder ahnt schon vorher wo die Schwachstellen sind. Dann reibt man die entsprechenden Hautstellen vor dem anziehen des Schuhs mit dem Compeed Anti-Blasen-Stick ein (bitte kein billigeres Dupe benutzen, die bringen alle nichts) und wiederholt das ggf. nach ein paar Stunden. Pflaster kleben darauf allerdings nicht mehr, weil der Untergrund zu silikonig ist.

    Das macht man ein paarmal so und hat dann gute Chancen, dass die Füße sich daran gewöhnen barfuß im Schuh zu sein. Zumindest hat es bei mir und einer Freundin so funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. @Läuferinnen; Sockenfrage
    Von Hanseatenilla im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 13:41:02
  2. Sockenfrage
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 10:26:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •