Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Oh Nerv!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Oh Nerv!!!!!

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    bei mir ruft seit Freitag mehrmals täglich jemand an und meldet sich dann nicht. Auf dem Anrufbeantworter sind "Messages" die keine sind (keiner hat draufgesprochen).

    Ich fühle mich jetzt allmählich etwas unwohl. Was soll ich machen? Ich mag garnicht mehr ans Telephon gehen!!!! Ich habe keinen Plan, wer das sein könnte!!!!

    Soll ich den Anrufer einfach anschreien, wenn er das nächste mal anruft oder einfach erst mal den AB rangehen lassen? Meinen Freunden habe ich Bescheid gesagt, aber die sprechen eh immer auf den AB, wenn ich nicht rangehe...

    Ich find´s echt NERVIG!

    VLG von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ich sage nur TRILLERPFEIFE!!!! der ruft NIE wieder an... hab ich auch schon gemacht und hatte dann meine ruhe also einfach kräftig reinblasen wenn der a.... wieder durchruft!!

    wenns net hilft, geheimnummer geben lassen!!

    viel glück und VLG
    krümel

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Mago,

    ist mir auch mal passiert, hatte auch den Tipp mit der Trillerpfeife bekommen, da ich aber keine zur Hand hatte hab ich zu sehr lauter Music gegriffen im Moment als sich keiner meldete hielt ich den Hörer an die Box und schaltete die Anlage an die vorher auf ganz laut gestellt worden war, hat auch gewirkt

    Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Mago,

    Du Arme kleine .
    Also ich würde das Schweigen am anderen Ende das nächste Mal mit ´nem fulminanten süddeutschen Wortschwall bedenken . Und wenn das nix hilft tatsächlich zur Trillerpfeife greifen!

    Andere Idee: Kann das nicht jemand sein, der per Handy oder so anruft, aber nie ´ne richtige Verbindung zustande kriegt? Normalerweise zeichnen ABs doch auch kein einfaches Schweigen auf, oder?

    Viele liebe Grüße, ich denk an Dich!
    dattelnatter

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Mago,

    hast du denn einen ISDN-Anschluss bzw. einen analogen, bei dem man evtl. die Rufnummer sehen könnte?

    Falls es dich zu sehr nervt, kannst du auch eine Fangschaltung bei der Telekom beantragen, das ist gar nicht sooo teuer.

    Vielleicht ist es aber auch nur ein ABSOLUT GUTAUSSEHENDER Verehrer?

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Mago,

    ich hatte so was auch schon mal.
    Als er/sie/es wieder anrief, hab ich einfach geblufft und gelacht und habe gesagt "Mann, bist Du blöd, beim nächsten Mal siehst Du zu, daß man Deine Nummer nicht sieht!"

    Er hat sofort aufgelegt und NIE NIE wieder angerufen

    Nun ja, das war einfach, falls es nicht klappt, dann empfehle ich auch die Trillerpfeife!

    LG,

    Shiva

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich danke Euch Lieben!

    Am Donnerstag kaufe ich mir eine Trillerpfeife, oder ich mache Lärm á la Sabinchen oder á la Natter!

    Leider habe ich kein ISDN, aber die Idee zu bluffen ist auch nicht schlecht!

    VLG von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    das war ein guter Tipp,

    ob Du seine nummer siehst oder nicht ist wohl ganz egal. Sag ihm einfach Du siehst sie und gehst damit zur Polizei. Ich könnte mir vorstellen, er hat daraufhin ein paar unruhige Nächte.


    Ich würde allerdings nicht schimpfen, oder auflegen, sondern mit Schweigen reagieren. Hab ich auch schon gemacht.Hab einfach in den Hörer gehorcht. Sind schließlich seine Telefonkosten............
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    blöder Kerl!

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.02
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Hallo Magolyn

    Wenn du seine Nummer sehen willst, kannst du auch einfach die Anrufe auf dein Handy umleiten lassen!

    LG Caara

Ähnliche Themen

  1. Nerv-Songs!
    Von Schneckchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.12.16, 21:52:17
  2. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  3. Nerv eingeklemmt....
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:10:53
  4. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16
  5. *nerv* hab nur ich das Boardproblem??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •