Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Können Sie mir das bitte einpacken?

  1. #61
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Bei uns hat das auch ein Sushi Restaurant mit All You Can eat. Dort bestellt man aber sein Essen via IPad, also kein Buffet. Aber man ist durchaus kulant, wir hatten es auch schon, dass mal was nicht geschmeckt hat und zurück ging, da mussten wir nie etwas bezahlen.

    Meine Welt ist AYCE nicht, lieber kleine aber gute Portionen und gerade bei Sushi gibts zumindest bei uns dann wirklich nur die einfachen Varianten. Dafür gibts bei uns ein Sushi Restaurant, das richtig geile, aufwändige Sachen anbietet und preislich läuft es etwa aufs gleiche raus, AYCE kostet 13,70€ und im anderen Restaurant bin ich mit 12-15 Stückchen Sushi bei 14-15€. Wer halt 40-50 Stücke braucht um satt zu werden wird da nicht glücklich werden...

  2. #62
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Ich bin auch kein Fan von AYCE. Ich finde, meistens muss man schon mehr essen, als man Hunger hat, dass es sich rentiert. Es widerstrebt mir aber, mich nur um des "Gewinns" willen mehr vollzustopfen als nötig. Geld wegwerfen will ich aber auch nicht.

  3. #63
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde AYCE beim Chinesen oft schräg. Das kostet das Buffet weniger als wenn man sich 1 Portion von der Karte bestellt. Ich denke, dass wenn das Essen nicht viel kostet, dann denken einige, dass es auch nicht viel Wert ist
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #64
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Wir haben einen großen Buffet Chinesen und ein, zweimal im Jahr gehen wir auch hin. Ich laufe lieber viele Male und versuche alles in ganz kleinen Portionen. Wenn es mir geschmeckt hat, kann man sich ja noch mal das Gleiche holen. Etwas auf dem Teller zu lassen (außer es sind wirklich kleine Minimengen) wäre mir viel zu peinlich.

    Auf den Preis achte ich, wenn ich ehrlich bin, gar nicht. Wenn ich Lust auf chinesisches Buffet habe, dann gehe ich hin und hinterfrage hinterher nicht ob meine Portion dem Gegenwert von 12.50 Euro entsprochen hat. Entweder es schmeckt und ich esse es gerne, oder es schmeckt nicht. Wenn es schmeckt bin ja satt geworden, wäre ja blöd hungrig wieder rauszugehen. Und wenn nicht, brauche ich ja nicht mehr hinzugehen. Aber das kann einem ja bei einem anderen Restaurant auch passieren.
    ****** under construction ******

  5. #65
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Beim Buffetchinesen war ich erst einmal, das war aber so ein Glutamatpalast, und seit ich kein Fleisch mehr esse, taugt mir so was noch weniger.

    Mir ist es halt beim Sushi-All-you-can-eat paarmal passiert, dass ich dachte "oh ja super, AYCE!" und dann hab ich gar nicht so viel geschafft, weil das Zeug eben doch auch satt macht. Eine Freundin, mit der ich immer Sushi essen gehe, isst dann tagsüber vorher fast nichts, damit sie sich abends den Bauch ordentlich vollhauen kann. Ich kann das nicht, kriege im Zweifel nur Kopfweh tagsüber und dann abends noch Magenschmerzen, wenn ich mir den Bauch vollhaue. Ich mach es mittlerweile so, dass ich lieber einzelne Tellerchen bezahle, oder wir gehen gleich in ein Lokal, wo es kein Running Sushi gibt.

  6. #66
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Für mich ist all you can eat gar nichts.

    Einmal mag ich nicht das ständige Rumgerenne, das ganze Restaurant ist gefühlt unterwegs und wenn man mit mehr als 2 Leuten essen geht sind nie alle gleichzeitig am Tisch...
    Und ICH zahle mehr als "normal" (Beispiel Chinese würde ich mir ein Gericht um die 10€ bestellen, das Büffet kostet aber 14€ pro Person) und nutze das gar nicht, weil ich keine 5 Sachen probieren mag, sondern lieber ein Gutes.

    Allerdings war ich letzten Monat mit meinen Söhnen bei einem all you can eat Chinesen und da wurde mir dann direkt klar wer in solchen Läden glücklich wird
    Teenager können essen bis zum abwinken und haben das auch gleich mal getan.
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #67
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Ich mag insgesamt keine Buffets, sondern habe lieber meinen Teller vor mir ohne Gerenne.
    Daher ist AYCE auch nicht so mein Ding.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #68
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Frisch zubereitete Tellergerichte mag ich viel lieber als warmgehaltene Buffets. Bei mir bleibt oft etwas übrig, das lasse ich mir einpacken. Bei AYCE wird meist doch TK Fertigzeugs angeboten, dafür muss ich nicht essen gehen.

  9. #69
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich mag insgesamt keine Buffets, sondern habe lieber meinen Teller vor mir ohne Gerenne.
    Daher ist AYCE auch nicht so mein Ding.
    Ich musste zwar jetzt erstmal googlen, was AYCE ist , aber halleluja, endlich mal jemand, der auch kein Buffet mag
    Normalerweise steh ich damit immer alleine da und jeder ist begeistert, Millionen Dinge auszuprobieren, aber i mogs net Ich weiß ja, was ich mag und worauf ich Lust habe, und dann bestell ich mir davon lieber davon eine normale Portion. Und mehr essen kann ich auch nicht, nur weil mehr da steht. Außerdem liegen die Sachen oft ewig am Buffet rum und schmecken davon auch nicht besser (ganz abgesehen von Buffets, bei denen man von irgendwelchen Geiern von den Schüsseln weggeschubst wird).

  10. #70
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    AYCE bedeutet aber nicht gleich Buffet, hier bei uns bekommt man teilweise frisch zubereitete, kleine Portionen auf Bestellung. Und die Qualität ist schon absolut in Ordnung, nicht zu vergleichen mit dem billig Chinabuffet... Ist halt sehr nett, weil man so lange gemütlich zusammen sitzen kann.
    Bei uns ist das dann auf 5 Gerichte pro Person pro Runde begrenzt und bevor man die nächste Runde bestellen kann, muss man so 10-15min warten...

Ähnliche Themen

  1. Jasmindüfte-- können wir sammeln, bitte ?
    Von Marge im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.02.14, 17:42:15
  2. Können wir bitte über MIZENSIR sprechen?
    Von little_red im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 16:12:51
  3. Können wir mal alle Bronzer sammeln bitte? :)
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 01:03:28
  4. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 21:04:46
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 11:17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •