Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Labellosüchtig!?

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Labellosüchtig!?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    seit ich 15 bin halt ich es nicht mehr ohne meinen Labello aus. Hab schon probiert mir das einfetten abzugewöhnen, aber das geht nicht, ich hab dann voll das komische ziehende Gefühl in den Lippen. Benutze übrigens nur Labello Med, das ist das einzig wahre!!

    Hat sonst noch jemand so ein Problem?? Ist ja nicht wirklich schlimm, belastet mich auch nicht, es ist nur nervig, dass ich jedesmal, wenn ich meinen Labello zu Hause vergesse entweder wieder zurück und ihn holen muss, oder einen neuen kaufen geh.

    peinlich, peinlich...

    LG
    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    du bist nicht allein... ich hab ca. 10 labellos (viele auch in doppelter ausführung), damit ich in jeder hose, jacke, tasche etc. auch mindestens einen habe. ohne geht gar nichts

    LG n.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Karini,

    die Lippen produzieren selber kein Fett und wenn sie sich mal an die Zufuhr von außen gewöhnt haben dann wollen sie nicht mehr ohne

    Ich finde das aber nicht weiter schlimm, könnte mir ein Leben ohne Lippenpflege bzw. ganz normalem Lippie nicht mehr vorstellen, ich hab meine Ration immer dabei

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Na dann bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin die so 'nen Labellotick hat!!

    Könnt ihr mir mal vielleicht noch einen guten empfehlen? Oder ist der Med wirklich The Best?

    Karin

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    von den Labellos finde ich auch Med den besten, viel besser finde ich aber Pastel Repair von L´Oreal (Tube) und den Nuxe Lippenbalm (Tiegel), die trage ich jedoch mit den Fingern auf, was ich für unterwegs nicht so dolle finde.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    hhmmm... ich fand den Labello Pfirsich ja soooo toll!!! ... war leider ne LE und ich hab nicht vorbesorgt! ... aber letztens hab ich bei meinem Süßen im Zimmer noch einen gefunden und ihn gleich an mich genommen ...leider ist er auch schon wieder bald alle *heul*

    LG Supiii

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Ich auch. Ich hatte ihn zu seiner Zeit und jetzt ist er weg.
    Hab überall nach Resten gesucht, aber es gibt ihn nicht mehr
    LG, Mari

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    hhmmm, dieser Geruch und auch dieser geschmack!!! *schleck*...
    vielleicht sollten wir Unterschriften sammeln für die Wiedergeburt des Pfirsich´s?!

    LG Supiii

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Ohja, lass uns das wirklich mal machen.
    Ich wette, hier im Board werden wir noch mehr finden

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    ... wo schreibt man da hin, wenn man den pfirsich wiederhaben will?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •