Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Eine Tasche die zu jedem Outfit passt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich finde Tod's D-Bag unschlagbar, ich hab die Jahrzehnte geschleppt, sah zu allen Sachen toll aus, passen auch breitere Sachen rein, das genarbte Material ist schlicht unverwüstlich. Farbtipp: Cognac. Obwohl ich hauptsächlich kalte Farben trage, sah die zu jeder Farbe harmonisch aus, ich hab auch noch eine weiße, die ich gern im Sommer trug. Taschen für's Leben ist immer so eine Sache. Auch Klassiker sind Moden und Zeitstilen unterworfen, sie werden immer mal wieder überarbeitet und ob die Tod's auf mich heute noch genauso wirken würde wie damals, weiß ich nicht, aber ich: eher Typ Taschenliebhaberin als Schuhfan hatte nie eine Tasche, mit der ich im Alltag so glücklich war, die alles mitgemacht hab und die mir so gefallen hat und mit der ich über so viele Jahre nicht mehr den Hauch des Wunsches nach einer anderen empfunden habe. Das relativiert jede Ausgabe, zumal die dann sogar preiswerter war als die, die ich mir über die vielen Jahre immer mal wieder gekauft hätte.
    Das ist also eher ein Erfahrungsbericht.

    Mir fällt ein, dass man mein Modell sowohl am Arm, als auch über der Schulter tragen konnte, es gibt auch paar mit kürzeren Henkeln. Hat was mit dem Gewicht des Tascheninhalts zu tun, oder man trägt sie einfach mit der Hand.

    Im Armgelenk getragen kann man nur wenig reinpacken, wird sonst zu schwer, da sind gut aussehende alternative Tragemöglichkeiten wichtig.
    Geändert von Iridia (19.04.15 um 09:04:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 09:41:44
  2. OT: Ich suche eine Tasche :)
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 10:59:15
  3. Ich suche eine Tasche
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 18:38:02
  4. suche eine Tasche
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 15:07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •