Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erfahrung mit Rodial?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard Erfahrung mit Rodial?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Pflege. Habe schon viel probiert und bin doch noch nicht angekommen;-)

    Finde die Sachen - besonders die Dragon Blood - Serie spannend!
    Hat hier jemand Erfahrung?
    Ich bin 36 und habe eine Mischhaut mit trockenen Stellen mit ein paar Fältchen.
    Mich langweilen gerade die üblichen Sachen bei Douglas ️alles verspricht das gleiche und sieht alles gleich aus. Rodial ist mal irgendwie ANDERS
    Also würde mich freuen wenn hier ein paar Beautys berichten.
    Lieben Gruß
    Sandysoul
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Ich hatte mal diese snake oil Hyaluron Maske - war zwar vom ersten Effekt her sehr toll, hat bei mir aber leider böseste Pickel ausgelöst.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Ohhhh Pickel sind natürlich nicht erwünscht.
    Danke für Deine Antwort
    Schönen Sonntag

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    Ich hatte das Schlangenserum und das Bienenserum und beide konnten nichts. Guck dir mal bei Peter Thomas Roth, die Firm X Serie an.

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich kenne nur den glam balm Lippenpflegebalsam von Rodial und finde ihn nicht besonders gut - er ist schmierig und riecht komisch. Ich habe ihn als "Notfall-Lippenpflege" im Büro, bin aber froh, wenn er leer ist.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von sandysoul Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Pflege. Habe schon viel probiert und bin doch noch nicht angekommen;-)

    Finde die Sachen - besonders die Dragon Blood - Serie spannend!
    Hat hier jemand Erfahrung?
    Ich bin 36 und habe eine Mischhaut mit trockenen Stellen mit ein paar Fältchen.
    Mich langweilen gerade die üblichen Sachen bei Douglas ️alles verspricht das gleiche und sieht alles gleich aus. Rodial ist mal irgendwie ANDERS
    Also würde mich freuen wenn hier ein paar Beautys berichten.
    Lieben Gruß
    Sandysoul

    Ich kann dich voll verstehen, mir geht es auch manchmal so
    Also ich bin 38 und hautmäßig der gleiche Typ wie du. Ich habe die Feuchtigkeitsmaske aus der Dragons Blood Serie, die liebe ich. Ich trage sie am Abend großzügig auf und lasse sie über Nacht drauf. Konsistenz und Duft ist toll und sie macht super gepflegte Haut. Ich mag auch das Augengel aus der Serie. Mittlerweile steht auch das Gesichtsgel schon im Kasten, das war in einem Set dabei, dazu kann ich leider aber noch nichts sagen.

    Mich interessiert Rodial auch, vielleicht weiß noch jemand mehr
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Danke für Eure Antworten!
    Ich habe mir jetzt die Dragon Blood Nacht Creme mit Retinol gekauft und aus der Serie das Augengel. Bin mal gespannt werde gerne berichten.
    Online findet man ein paar Reviews... ein paar sagen : Toll ! Andere sagen : geht gar nicht....

    Ich weis ja nicht wie und wo nach Ihr Eure Pflege einkauft aber ich muss echt sagen ich blicke bei Douglas

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Anzeige
    Ups zu Früh auf Antworten gedrückt sorry!

    Also ich bin einfach total überfordert. Nicht nur das es 100 verschieden Marken gibt - nein die Marken haben dann nochmal 30 verschieden Serien. Dann stellt sich die Frage - ein Serum unter der Creme, eine Nachtcreme und Tagescreme oder lieber eine für beides...erst ein abschwellendes Augengel - dann eincremen,, oder gleich eine Creme . Ach herrje da muss man ja echt Kosmetikprofi sei um noch den Durchblick zu kriegen.
    Ich darf schon gar nicht mehr online z.B in England kucken weil dann kommen noch 100 Marken dazu
    Sorry fürs jammern aber ich will doch auch nur schön gepflegte Haut mit dem " extra" Glow

Ähnliche Themen

  1. RODIAL Erfahrungen?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.13, 09:01:51
  2. Rodial Steamcell - Erfahrung?
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.13, 13:34:09
  3. Rodial Glamtox
    Von Coco1 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 13:51:45
  4. A-List Cleanser von Rodial
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 13:20:09
  5. Rodial Kosmetik abzugeben!
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 10:33:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •