Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Bluesky Shellac - UV/LED Polish

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Auf Acrylnägeln hält Lack doch normalerweise eh total super, sogar 1, 2 Wochen lang, wurde mir gesagt.
    Da würde ich dann einfach normalen Lack nehmen.

  2. #22
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Tut er, gar keine Frage, aber der muss doch trocknen... Trocknen ist doof, in die Lampe halten und fertig ist schon geiler.

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich will mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.
    Es ist wie immer schau ins BB und du kannst getrost bestellen oder eben nicht.
    Nachdem meine Nägel durch das Essence System ziemlich dünn und strapaziert waren habe ich mir von Bluesky eine Grundausstattung in Form von Base Coat, Top Coat und einem wunderschönen Farblack bestellt.
    Ich habe den Lack 15 Tage !!!!! getragen und wenn ich Depp nicht ohne Handschuhe im Garten gearbeitet hätte, hätte ich den Lack evtl. noch einige Tage länger tragen können.
    Nur das Entfernen ist etwas mühsam, aber die Nägel werden nicht so strapaziert wie beim Essence System.
    Ich bin auf jeden Fall super zufrieden und sage nochmal DANKE für den super Tipp.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    NICHT abziehen Den Lack anfeilen, ein Wattepad in Aceton tränken und drauf legen, dann mit Alufolie umwickeln und 10min einwirken lassen, wenn das nicht reicht prüfen, ob das Pad noch feucht genug ist und 5min länger einwirken lassen. Bei mir ging es aber bis auf 2-3 zu trockene Nägel nach 10min gut ab. Also er ist schon noch auf dem Nagel, wenn man das Pad runter nimmt, lässt sich aber leicht runter schieben.

    Ich hoffe es klappt bei dir

    Ich stoße gerade bei Amazon auf das hier

    https://www.amazon.de/gp/product/B01...f_rd_i=desktop

    falls jemand die Alufolien Methode nicht mag, das Zeug sieht praktisch aus
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #25
    Registriert seit
    24.08.16
    Beiträge
    2
    Ich habe auch die bluesky Lacke, allerdings habe ich immer starke Probleme beim abbekommen mit aceton.
    Welches benutzt ihr und habt ihr noch etwas unter dem Base coat? Also ein primer oder sonstiges? Wenn ja, was ist es was es bei mir so verdammt schwer und nervig macht? Daaaaaaanke

  6. #26
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Aceton gibt es in der Apotheke, es war mir nicht bewusst das es da Unterschiede gibt.
    Dir fällt aber bestimmt bald ein was wir sonst als Basecoat nehmen können und du wirst es uns per Link erklären.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #27
    Registriert seit
    24.08.16
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Ich weiß nicht ob es Unterschiede gibt, wohl höchstens in der Zusammensetzung. Deswegen habe ich ja nach euren gefragt. Kann mir einfach nicht erklären, warum es so schwierig ist! Andauernd lese ich, es geht ganz einfach und deswegen die Frage nach der ersten Schicht.

Ähnliche Themen

  1. Shellac
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.14, 00:27:09
  2. bluesky
    Von Mascara im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.01.14, 07:14:29
  3. Suche: Shellac
    Von Tati333 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.13, 20:15:38
  4. Shellac Maniküre
    Von gintonic im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 10:02:23
  5. Shellac Nagellack
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.10, 17:10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •