Seite 2 von 156 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1559

Thema: Abnehmen und Gewichthalten ohne vorgegebenes Konzept

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich esse auch nicht so oft Bohnen obwohl ich sie mag und vertrage... Wenn, dann enthalten meine Rezepte eher Kichererbsen.
    Aber naja, von Bohnen und Kichererbsen muss man schon VIEL essen um seinen Eiweißbedarf zu decken.

    Im Reformhaus gibt es von Holo Nudeln aus Linsen, die sind da genial Eine andere Marke bietet auch Nudeln aus Sojamehl an, aber da muss man den Sojageschmack schon mögen Die Spätzle davon sind in sehr deftigen Rezepten für mich lecker, für ne zarte Tomatensauce finde ich den Geschmack aber ungeeignet.

    Heute habe ich ein First World Problem: Zu wenig Kalorien... Klar, bei 300g Obst und 700g Gemüse (es gibt Auberginen Ragout <3), hat man zwar massig gegessen, aber wenig Kalorien... Naja, mal schauen, vernünftig wären jetzt Nüsse, sehr geil wäre ein Eis

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich mag Bohnen sehr gern, gern auch die aus der Dose.
    Und gern auch diesen Bohnen-Mix von Rapunzel mit den riesigen Jumbo-Bohnen darin.
    http://www.rapunzel.de/imgsap/bilder...eit/703490.jpg

  3. #13
    Registriert seit
    26.02.15
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich mag Bohnen sehr gern, gern auch die aus der Dose.
    Und gern auch diesen Bohnen-Mix von Rapunzel mit den riesigen Jumbo-Bohnen darin.
    http://www.rapunzel.de/imgsap/bilder...eit/703490.jpg
    Oh ja, der ist super. Ich liiiiebe Bohnen!

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Heute gibts Shepherds Pie. Mein Trick bei allem mit Kartoffelpüree ist, dass ich einen Teil der Kartoffeln mit Blumenkohl ersetze, schmeckt genauso gut, hat aber viel weniger Kalorien! Zumal Blumenkohl auch mega gesund ist und sich für sehr viele Rezepte eignet

  5. #15
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Ist das nicht eigentlich ein Lammfleischgericht? Kenne ich noch so vom Schüleraustausch.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die vegane Variante ist mit Linsen Und ehrlich gesagt habe ich es vorher noch nie gegessen, ich kenne das erst, seit ich vegan lebe
    Ich mags, Gemüse satt, aber schön herzhaft. http://www.jamieoliver.com/recipes/v...d0ibwP21bWG.97

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Immer wenn ich Sport gemacht habe, kriege ich in der darauffolgenden Nacht Hunger wie ein Ochse.
    Und stehe dann nachts vorm Kühlschrank, suchend. Und findend.
    Gerade hab ich zwei Kekse mit Cremefüllung verdrückt, Menno!
    Hätte ich das Zeug nur nicht angeschleppt.

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Datura, bringt es was, wenn du nach dem Sport bewusst mehr isst? Hast du dann trotzdem Heißhunger?

    So sieht mein Tag heute aus:



    Natrium ist "dank" Essiggurken halt drüber, aber sonst ist es wie üblich.

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Morgen koche ich das hier:

    http://blog.fatfreevegan.com/2009/05...casserole.html

    Ich liebe den Blog, sooo viele Ideen für gute Rezepte mit wenig Kalorien, wenig Fett (wobei ich ja alles andere als fat free lebe), kaum verarbeitete Lebensmittel, keine veganen Spezialprodukte und immer viel Gemüse

    Heute hetze ich leider nur durch die Gegend, da gibts einen Zwischenstopp bei Subway heute Mittag. Ist für mich immer noch die beste Fast Food Variante.

  10. #20
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ja, Subway kann man essen.
    Genau wie Mövenpick oder Nordsee.

    Ich habe vor einiger Zeit meine gesammelten Rezepte aus der Brigitte wiedergefunden.
    Das ist für mich eine großartige Inspirationsquelle, gerade weil alles bebildert ist und man richtig Lust aufs Nachkochen kriegt.

Ähnliche Themen

  1. Langfristiges Abnehmen und Gewichthalten 2014
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 865
    Letzter Beitrag: 02.01.15, 10:17:56
  2. WW - neues Konzept
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 00:59:44
  3. Das Konzept eines Duftes
    Von Delete im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 09:16:19
  4. Konzept?
    Von Amylove im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 12:11:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •