Seite 155 von 156 ErsteErste ... 55 105 145 153 154 155 156 LetzteLetzte
Ergebnis 1,541 bis 1,550 von 1559

Thema: Abnehmen und Gewichthalten ohne vorgegebenes Konzept

  1. #1541
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach ein Foodie... Aber das ist beim Abnehmen jetzt nicht wirklich ein Vorteil. Im Gegenteil, oft sind die, die möglichst simpel essen am erfolgreichsten. Fällt mir auch immer wieder auf tumblr auf, die meisten fitblr essen im Alltag sehr gesund aber auch sehr simpel...
    Ich selbst muss halt immer wieder neu Rezepte anpassen, abändern und rechnen. Mir macht das ehrlich gesagt Spaß, aber es ist ein Mehraufwand, das lässt sich nicht leugnen.
    Das ist das, was ich an meinem veganen, zuckerfreien Essen manchmal ein wenig bedauere. Ich koche zu besonderen Anlässen sehr gerne aufwendig und vegan und zuckerfrei und ohne Backofen gibt es da kaum etwas. Falls Du hier generell Ideen haben solltest, immer her damit.

  2. #1542
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Die Erbsenpfannkuchen waren übrigens ein absolutes Desaster War ein Rezept aus einer Zeitschrift... Schade.
    Ich hab in einer Zeitschrift Kichererbsenpfannkuchen gefunden. Ich stell Dir das Rezept mal in den nächsten Tagen hier rein (werden mit einer Rote Bete/Granatapfelkreation und Minzdip kombiniert)
    Wenn Du interessiert bist, kann ich dir das Komplette senden.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #1543
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103

  4. #1544
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Das ist wirklich traurig.
    Wenn meine Mutter öfter zu Besuch wäre und so oft babysitten würde wie im Moment, dann zählten meine Kinder früher oder später auch dazu.
    Die füttert die beiden nonstop mit Süßkram, schlimm.

  5. #1545
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Heute habe ich einen schwierigen Tag. Ich kränkle, bin fiebrig und das führt bei mir zu einer gewaltigen Appetitsteigerung (übrigens auch zu schlechter Laune). Ich könnte essen, essen, essen. Weiterhin clean, aber halt gigantische Mengen. Ich habe heute bspw. fast ein Kilo Birnen gefuttert. Aber auch schon fast eine Tüte Nüsse. Zusätzlich zu den Mahlzeiten natürlich.

    Eigentlich finde ich es ja unproblematisch, wenn man ab und an mal viel isst, aber ich weiß halt, dass wenn ich heute viel esse, ich morgen auch viel mehr Appetit habe und die Normalisierung wieder mehrere Tage braucht.

    Gerne darf mir jemand Tipps geben.

  6. #1546
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Kann sich noch jemand an diese Kohlsuppendiät aus den 90igern erinnern?

    Jeden Tag gab es die Kohlsuppe und an einem Tag eine Banane, am nächsten einen Apfel usw.

  7. #1547
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103

  8. #1548
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ist schon eine Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe... Gewichthalten klappt gut
    Im Grunde ist alles beim Alten, nur am Abendessen muss ich wieder feilen, da ödet mich gerade alles an
    Aber zum Glück gibts ja bald wieder viel Spargel, dann löst sich das Problem von alleine...

  9. #1549
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das freut mich sehr zu lesen, Mad! Auf den Spargel freu ich mich auch schon sehr.

  10. #1550
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Hach, wie schön, der Thread lebt noch...
    Bei mir alles beim alten, habe über den Winter leider zwei Kilo zuviel angefuttert, die ich bis Mai aber wieder wegkriegen will. Nach wie vor zuviel Stress und daher zu oft unregelmäßiges Essen, was dann schnell mal zu Heißhunger oder auch zu zu spätem Abendessen auswärts führt. Dann esse ich leider oft mehr als nötig plus ein oder zwei Gläschen Alkohol- das war's dann.
    Eigentlich bin ich ständig dabei, auf die Figur zu achten. Nervt manchmal. Ich versuche aber immer, möglichst gesund zu essen, wenn schon zuviel, dann wenigstens gute Sachen. Soll heißen, Chips, FastFood und Co. können mich eigentlich nicht in Versuchung bringen.
    Und weiterhin so oft wie möglich Yoga, was wirklich die Figur formt und auch Muskeln aufbaut- leider gibt es ja soviele Menschen, die das nicht glauben und Yoga für irgendeinen "Tantra-Stuß" halten...

Ähnliche Themen

  1. Langfristiges Abnehmen und Gewichthalten 2014
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 865
    Letzter Beitrag: 02.01.15, 10:17:56
  2. WW - neues Konzept
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 00:59:44
  3. Das Konzept eines Duftes
    Von Delete im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 09:16:19
  4. Konzept?
    Von Amylove im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 12:11:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •