Seite 21 von 156 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1559

Thema: Abnehmen und Gewichthalten ohne vorgegebenes Konzept

  1. #201
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    -Was Dünne essen hat keine Kalorien, denn wenn es welchse hätte, wären die Dünnen ja nicht dünn.
    Ich hab das oft gedacht. Also nicht "keine Kalorien", aber ich hab oft das Gleiche gegessen wie meine beste Freundin und davon nehm ich halt zu, sie hingegen nicht. Aber naja, man kann halt unser Aktivitätslevel nicht vergleichen, sie geht sehr oft wandern mit 20kg Ausrüstung und läuft damit so einiges an Kilometern. Ich nicht.

    Ich ärgere mich gerade über Vanity Sizing, meine eine 25 inch Jeans ist jetzt super locker, sie fällt fast an mir runter. Logisch, ich hab da auch schon reingepasst, als ich 6kg schwerer war, sie dürfte 1-2 Größen größer ausfallen. Aber Hauptsache die Leute kaufen es. Leider war es meine Lieblingsjeans

    Typisch auch "Marilyn Monroe war aber eine Größe 42". Ja, damals. Heute passt sie laut ihren bekannten Maßen in eine 34 wenn nicht 32. Die Frau hatte zwar Gewichtsschwankungen, war aber die meiste Zeit ihrer Karriere sehr schlank, 1,66m und 53kg, dabei sogar eine 55cm Taille statt die angeblichen 60cm. Ich glaube sie würde sich im Grabe rumdrehen, wenn sie wüsste, zu was sie heute missbraucht wird.

    Natürlich sind Daturas Aussagen plakativ und überzogen, aber ich empfehle da immer die Show Secret Eaters (britische Version), die meisten praktizieren das bewusst oder unbewusst tatsächlich. Die denken sie essen 1500kcal am Tag und am Ende sind sie bei 4000kcal und wundern sich...

  2. #202
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Liebe Mad, es ist der Ton, der die Musik macht.

    Dieser hier macht es ja nun nicht unbedingt besser.

    Und wie gesagt, jeder hat halt so seine eigenen Ausreden, weshalb es wieder mal nicht klappt, seien es nun nur 2 Kilo oder auch ein wenig mehr, die man abnehmen möchte.
    Ist menschlich und verständlich.
    Geändert von Tommasina (16.06.15 um 17:14:15 Uhr)

  3. #203
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Tommasina, ich hab irgendwie geahnt, daß du hier heimlich mitliest und losgiftest sobald ein bissiger Scherz fällt.
    Anstatt mitzulachen mußt du natürlich gleich wieder losbelfern.
    Sei doch mal ein bißchen entspannter, tut dir sicherlich gut.

  4. #204
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Und ich wusste, dass diese Antwort kommt von dir ☺☺☺

  5. #205
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Tommasina, magst du bei uns einsteigen?

    Jedenfalls mal zurück zum Thema, ich probiere Morgen ein neues Rezept.
    Das hier solls werden: http://blog.fatfreevegan.com/2015/05...-potatoes.html
    Ich bin wirklich mal gespannt.

  6. #206
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, entweder einsteigen oder draußen bleiben.
    Nur zum Motzen reinkommen ist nicht schön, pfui pfui!

    Das Rezept sieht sehr lecker aus.
    Ich hab vorhin dieses Video über das Verschwinden der Kartoffel vom deutschen Speisezettel gesehen...
    https://m.youtube.com/watch?v=6xad5M2folY
    ...und hab mich gewundert, weil ich wirklich viel Kartoffeln esse.
    Und ich finde sie überhaupt nicht schwer zuzubereiten wie das im Video dargestellt wird.
    Schälen, vierteln, rein in den Ofen und nach 20 Minuten sind sie fertig und können mit tausenderlei Gemüsen, Käse, Spiegeleiern etc. serviert werden.

    Ich hätte so gern mal wieder gebackene Kartoffeln mit Kümmel, frischem Rosmarin, viiiiieeeel Knoblauch, Chili-Olivenöl, dazu ein Paprikagemüse und das ganze von einem guten Camembert überschmolzen...
    Ich werde das Herrn D. mal für morgen vorschlagen, denn er hat gerade einen riesen Sack mehlige Kartoffeln angeschleppt, daran werden wir zwei Wochen lang essen.

  7. #207
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Kartoffeln sind toll, vor allem so herrlich vielseitig! Gibts jetzt zwar auch nicht täglich bei mir, aber immer mal wieder

    Meine 400g machen es immer noch spannend Morgen gehe ich essen, ergo wirds mehr Kalorien geben, vielleicht hilft so ein Tag ja auch mal wieder.
    Es geht in ein asiatisches Restaurant mit ganz vielen kleinen Gerichten, ich freue mich auf Edamame, Sushi und leider auch Tempura Gemüse

  8. #208
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wir waren in Frankreich einkaufen und ich konnte dem Baguette nicht widerstehen Hab jetzt dafür das Abendessen sausen lassen...

    Und meine bisherige Lieblingsschokolade enthält jetzt Milch Muss man in jede verdammte Zartbitterschokolade jetzt Milch reinhauen?
    Können die Leute nicht mal *echte* dunkle Schokolade genießen? Klar, es gibt sie noch, aber halt nur pur. Die hier war mit Nüssen und Rosinen.
    Klar, kann man selbst machen, aber kaufen wäre mir in dem Fall lieber gewesen

    Naja, die Figur dankt

    Hab vor allem Getränke mitgenommen, die haben sooo geile zuckerfreie UND aspartamfreie Sachen, die wir nicht haben. Schweppes Agrumes Zero. Himmel auf Erden. Ich hatte es zwar vermisst, aber vergessen wie geil es schmeckt.
    Und mein Nachbar meinte, er wird jetzt häufiger schnell mal nach Frankreich einkaufen gehen, ich glaube ich hänge mich dann als mal dran^^

    Oh und zum Blutbild: Eisen ist wie erwartet hoch, aber ich hab mich tierisch geärgert, hatte ausdrücklich Vit D und Zink verlangt, es war nicht dabei. Zumindest nicht bei den Werten, die sie meiner Hausärztin geschickt hat (da hab ich sie heute eingesehen). Also hab ich nochmal Blut abnehmen lassen müssen, weil meine Hausärztin wegen der Histaminintoleranz Zink überwachen möchte, da ich davon wohl mehr als andere brauche um den Wert zu halten.

  9. #209
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, ich hasse das auch wenn überall eine Zutat drin ist, die ich nicht mag.
    Bei mir ist es halt immer Zucker.
    Zucker in den Essiggurken, im Rotkraut, im Mixed Pickles, in den Pepperoni, in den Konservenerbsen, im Krautsalat...
    Weil sie halt wissen, daß die Leute umso mehr essen je mehr Zucker drin ist.

    Habe heute die Kartoffelpfanne gemacht, war sehr lecker.
    Und ich habe gestern mal eine Kanne Brennesseltee getrunken, heute bin ich ein ganzes Kilo leichter.
    Wieso lagert mein Körper plötzlich so viel Wasser ein?!

  10. #210
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich wollte heute Sport machen, jetzt tut mir mein Fuß wieder so weh.
    Ich werde nachher noch ein wenig Bodenturnen machen.
    Herr D. überlegt, im Keller eine Sprossenwand anzubringen.
    Er hat gerade die 2cm Fettschicht über seinem Sixpack abtrainiert und ist jetzt nicht mehr zu bremsen.
    Macht an jedem Türstock Klimmzüge und zieht die Handgelenkschoner gar nicht mehr aus.
    Fürs Fitneßstudio sind wir beide zu geizig, also wäre so eine Sprossenwand evtl. gar nicht verkehrt.

Ähnliche Themen

  1. Langfristiges Abnehmen und Gewichthalten 2014
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 865
    Letzter Beitrag: 02.01.15, 10:17:56
  2. WW - neues Konzept
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 00:59:44
  3. Das Konzept eines Duftes
    Von Delete im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 09:16:19
  4. Konzept?
    Von Amylove im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 12:11:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •