Seite 154 von 156 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 LetzteLetzte
Ergebnis 1,531 bis 1,540 von 1559

Thema: Abnehmen und Gewichthalten ohne vorgegebenes Konzept

  1. #1531
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Die Erbsenpfannkuchen waren übrigens ein absolutes Desaster War ein Rezept aus einer Zeitschrift... Schade.

  2. #1532
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    das brownierezept werde ich testen.
    die drei kilo die icb zugenommen habe halten sich hartnäckig, die müssen weg.

  3. #1533
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Da ich Nr.1 meiner guten Vorsätze (weniger zu arbeiten) bereits ab dem 04.01. über Bord geworfen habe und wieder dauernd 10 Stunden-Tage im Büro habe, ist an mir auch so einiges vorbeigegangen. Daturas Sperrung z.b., ich weiß nicht , warum, so schlimm fand ich ihre Aussagen nicht, beabsichtigt provokant eben, gehört für mich in einer Diskussion durchaus dazu, speziell, wenn man richtig involviert ist im Thema, auch mal nicht jedes Wort abwägen zu müssen. Einige wird's freuen, daß sie weg ist, sie selber wird es sicher mit Fassung tragen. Dauer-Sperrungen wegen Aussagen wie der ihren, finde ich bekloppt, sorry, schönen Gruß an die Mods.

    Tja, Mad, gerade hier fand ich ihre Rezepte und Aussagen auch echt interessant, hoffentlich finden sich ein paar andere Interessierte, damit der thread nicht ganz einschläft. Ich habe einfach zu wenig Zeit, regelmäßig zu posten, und erst recht, mich so intensiv mit der Ernährung zu beschäftigen.

    Aber später.... da baue ich Feldsalat und Tomaten an, und schaffe es auch mal wieder, über einen Wochenmarkt zu bummeln... Ganz bestimmt....

    Ich mache gerade angeregt durch meine Yoga-Online-Plattform zwei "Detox-Wochen", speziell mit Detox-Yoga-Praxen und natürlich veganen und vollwertigen Rezepten, die ich aber durchaus abwandele, Veganerin bich ich nicht und werde ich nie. Es fühlt sich aber gut an, hauptsächlich Gemüse, Obst und Rohkost, mit etwas Kartoffeln und VK-Brot usw. zu essen, Kaffee zu reduzieren , Alkohol momentan sowieso komplett.

    Ob es gewichtsmäßig was bringt, kann ich dann in zwei Wochen sagen

  4. #1534
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Ich mache gerade angeregt durch meine Yoga-Online-Plattform zwei "Detox-Wochen", speziell mit Detox-Yoga-Praxen und natürlich veganen und vollwertigen Rezepten, die ich aber durchaus abwandele, Veganerin bich ich nicht und werde ich nie. Es fühlt sich aber gut an, hauptsächlich Gemüse, Obst und Rohkost, mit etwas Kartoffeln und VK-Brot usw. zu essen, Kaffee zu reduzieren , Alkohol momentan sowieso komplett.

    Ob es gewichtsmäßig was bringt, kann ich dann in zwei Wochen sagen
    Die mache ich auch gerade, allerdings was das Essen betrifft, etwas halbherzig Ich finde aber die täglichen Emails mit den Yoga-Programmen und auch die täglichen Tipps sehr hilfreich, weil man da gedanklich am Ball bleibt.

  5. #1535
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    @Mad H. - Datura hat aber doch diese Koch-Website? Darüber kannst Du Sie bestimmt erreichen. (Oder ist das jemand anders?)
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  6. #1536
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Nee, das ist Deelite. Die schreibt ja hier seit Ewigkeiten nicht mehr mit.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #1537
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Puh, Datura war schlauer als ich und hatte meine Mail seit ihrer letzten Sperrung gespeichert...

    Curly, wie willst du an die 3kg dran gehen?

    Zu den Detox Sachen muss ich sagen, dass ich das nicht mal könnte wenn ich wollte Meistens sind diese Sachen mit wirklich extrem wenig Nahrung verbunden und das geht für mich gar nicht, wenn ich nicht satt bin, bin ich grantig und nicht leistungsfähig...
    Geändert von Mad Hatter (19.01.16 um 21:55:07 Uhr)

  8. #1538
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Mad, ich lese immer sehr interessiert mit, was du so kochst und isst!
    Ich finde es toll, wie kreativ Veganer beim Kochen werden!

    Datura hat gefühlt immer Kartoffeln und Camenbert gegessen, das hat mich persönlich nicht wirklich inspiriert.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #1539
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich bin einfach ein Foodie... Aber das ist beim Abnehmen jetzt nicht wirklich ein Vorteil. Im Gegenteil, oft sind die, die möglichst simpel essen am erfolgreichsten. Fällt mir auch immer wieder auf tumblr auf, die meisten fitblr essen im Alltag sehr gesund aber auch sehr simpel...
    Ich selbst muss halt immer wieder neu Rezepte anpassen, abändern und rechnen. Mir macht das ehrlich gesagt Spaß, aber es ist ein Mehraufwand, das lässt sich nicht leugnen.

  10. #1540
    Registriert seit
    20.01.16
    Beiträge
    24
    Anzeige
    Am beste funktioniert es bei mir auch immer wenn ich es so simpel wie möglich halte.
    Ich habe dann meine Gerichte die ich dann immer koche, klar verändere ich hin und wieder etwas aber groß aufkochen tue ich jetzt nicht.
    Ich finde ein klares Konzept ist zwar nicht notwendig, helfen tut es aber schon.
    Ich wollte z.B. schon immer mal ausprobieren mich an einen strikten Essensplan zu halten der einem sagt wann und was man essen kann und soll.

Ähnliche Themen

  1. Langfristiges Abnehmen und Gewichthalten 2014
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 865
    Letzter Beitrag: 02.01.15, 10:17:56
  2. WW - neues Konzept
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 00:59:44
  3. Das Konzept eines Duftes
    Von Delete im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 09:16:19
  4. Konzept?
    Von Amylove im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 12:11:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •