Seite 288 von 288 ErsteErste ... 188 238 278 286 287 288
Ergebnis 2,871 bis 2,880 von 2880

Thema: Massengrab Mittelmeer

  1. #2871
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Fakt ist, es muss sich etwas ändern, so kann es nicht weiter gehen. Also: konkrete Vorschläge?
    Die Frage wurde hier schon mehrmals gestellt, auch von dir, eine Lösung, die alle (die Gutmenschen, die besorgten Mitbürger, die Fremdenhasser und die Fremden) zufriedenstellt.
    Letztendlich hatte hier niemand eine Antwort, ich auch nicht. Für Nr.3 der Aufzählung, haette ich eine schnelle Lösung parat, aber an die will ich nicht mal denken.
    Aber ich würde mich freuen, wenn du einen vorschlag präsentieren könntest.

  2. #2872
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde hier schon mehrmals gestellt, auch von dir, eine Lösung, die alle (die Gutmenschen, die besorgten Mitbürger, die Fremdenhasser und die Fremden) zufriedenstellt.
    Letztendlich hatte hier niemand eine Antwort, ich auch nicht. Für Nr.3 der Aufzählung, haette ich eine schnelle Lösung parat, aber an die will ich nicht mal denken.
    Aber ich würde mich freuen, wenn du einen vorschlag präsentieren könntest.
    Ich würde mich auch freuen, kann ich aber nicht.

  3. #2873
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,240
    Datura hat heute Nacht die Beleidigung editiert. Sie hat aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das auf Wunsch der Moderatoren geschehen ist. Mir fehlt da leider jegliche Einsicht, dass man sich so nicht verhalten darf und ja, mir fehlt eine Entschuldigung, die genau so deutlich wie die Beleidigung ist.

    Die Editierung allein macht die Beleidung nicht wett, die ist durchaus bei mir (und auch bei einigen anderen) angekommen.
    Geändert von Gästin (21.10.15 um 08:40:30 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2874
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Lasst euch von Datura doch nicht provozieren. Ich bin nach all den Jahren immer noch nicht sicher, ob die das alles ernst meint oder ob sie einfach ein hartnäckiger Troll ist. Aber viele ihrer Aussagen sind ja so abgedreht, dass man darauf noch nichtmal antworten braucht - wozu auch..

  5. #2875
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich frage mich immer wieder, warum Leute, die bereits (mehrmals) gesperrt worden sind, weil ihr Verhalten völlig daneben war, immer wieder kommen dürfen und sich immer wieder daneben benehmen dürfen und denen hier eine Plattform geboten wird. Als würde man niemals draus lernen, dass sich manche eben nie ändern werden.

  6. #2876
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Gehässige Ziege ist kein Schimpfwort, sondern eine u. U. auch strafrechtlich relevante Beleidigung.

    Ich bin in keiner Weise bereit, mich beleidigen zu lassen, ohne mich wehren zu dürfen. Ihr dürft mir gerne die erforderliche Unterstützung verweigern. Aber ich werde mich weiterhin wehren so gut ich kann, auch wenn dieser thread deswegen geschlossen wird.
    Ich fange jetzt dann auch mal an, jeden Beitrag zu melden, in dem ich beleidigt werde....
    Die Formulierung "deine Rechtspartei" empfinde ich als sehr heftige Beleidigung, und auch ich bin nicht bereit, mich beleidigen zu lassen, ohne mich dagegen zu wehren.

  7. #2877
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,240
    Datura hat hier seitenweise den moralischen Zeigefinger gegen Flüchtlinge erhoben, nimmt für sich aber in Anspruch ausfallend werden oder lügen zu dürfen (ich erinnere an die erlogene Stuhl-Geschichte).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2878
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder, warum Leute, die bereits (mehrmals) gesperrt worden sind, weil ihr Verhalten völlig daneben war, immer wieder kommen dürfen und sich immer wieder daneben benehmen dürfen und denen hier eine Plattform geboten wird. Als würde man niemals draus lernen, dass sich manche eben nie ändern werden.
    Warum sollte man Leute, die eine andere, manchmal krasse Meinung haben, sperren? Beleidigungen sind vielleicht ein Grund, aber nur weil sie vehement eine völlig andere Auffassung hat, kann man ja niemanden sperren. Sie kann hier genauso schreiben, wie alle anderen auch.

  9. #2879
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht wird es keine "Lösung" in unserem althergebrachten Denkschema, innerhalb unserer alten Grenzen geben. Vielleicht werden sich die Bundeslandsgrenzen innerhalb Deutschlands auflösen, vielleicht werden sich aber auch die Ländergrenzen auflösen. Europa als Gemeinschaft - das wäre eine Möglichkeit. In den Aufbau investieren. Momentan steht auch das Gebilde Europa auf wackligen Füßen - hier ploppen die Fehler aus der Vergangenheit hoch. Aber vielleicht können wir nicht mehr innerhalb unserer Grenzen denken. Denn die werden irgendwann gesprengt werden.

    Und noch mal: Selbst, wenn man etwas nicht gut findet, muss man nicht zwangsläufig auch eine Lösung parat haben. Wir haben dafür gewählte Volksvertreter, die verdienen dafür Geld und wenn sie keine Ahnung haben (das haben sie meiner Meinung nach häufiger nicht) holen sie sich ja Rat durch irgendwelche Sachverständigen, die dafür ja auch hoch bezahlt werden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #2880
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Na gut, das war's dann auch.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Ziel am Mittelmeer gesucht!
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 09:12:53
  2. Flugzeug ins Mittelmeer abgestürzt
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 14:07:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •