Seite 95 von 288 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 2880

Thema: Massengrab Mittelmeer

  1. #941
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Hast du dafür eine Quelle oder irgendwelche Fakten? Das klingt so, als wüßtest du das aus gut unterrichteten Regierungskreisen. Kontakte zu Assad ?
    Natürlich ist die Idee völlig absurd. Aber die theoretische Antwort kennen wir alle, nicht wahr?

  2. #942
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hauptsache du kennst sie, alles andere ist unwichtig.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #943
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    einiges hört sich verdammt danach an
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #944
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    einiges hört sich verdammt danach an
    Natürlich habe ich gute Kontakte zu meinem alten Kumpel Baschar. Aber eigentlich bräuchte ich die gar nicht, denn ich kenne seine Einstellung zu diesem Thema.

  5. #945
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Am meisten mache ich mir Sorgen, wenn ich sehe, wie absolut ahnungslos, planlos und unkoordiniert unsere Politiker sind. Diese Menschen führen bzw. sollten unser Land führen,werden fürstlich bezahlt und es kommt einfach nichts! Ohne die private Hilfsbereitschaft von den Leuten, wäre das Chaos noch viel schlimmer, als ohnehin schon ist. Und was machen die Politiker? Gehen zu den Bahnhöfen, lassen sich von Flüchtlingen bejubeln und von Medien ihre Präsenz fotografieren (so geschehen Wien/Westbahnhof). Es ist unfassbar und das macht mir persönlich Angst, und zwar richtig. Denn es gibt weder der jeweiligen Landesbevölkerung noch Flüchtlingen eine Perspektive und lässt die Spirale weiter nach unten drehen. Und das gepostete Video von Merkel in der Pressestunde zeigt diese absolute Hilflosigkeit sehr deutlich. Da ist nichts mit Substanz...

  6. #946
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Ich frage mich auch die ganze Zeit wie man davon ausgehen kann das schwer Traumatisierte schnell in den Arbeitsmarkt integriert werden können? Man weiss doch das Belastungsstörungen erst dann auftreten wenn die Person zur Ruhe kommt.

    http://www.spiegel.de/gesundheit/psy...a-1053075.html
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #947
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich an der ganzen Situation gerade, dass Angela Merkel sich nicht dazu äußert, alles einfach totschweigt. Das sie alle, nicht nur uns die Skeptiker, sondern auch die Flüchtlinge im Ungewissen lässt. Sie soll endlich was sagen!

    Im Moment frage ich mich echt, wozu wir überhaupt 'ne Regierung haben.
    Ich möchte jetzt auch endlich wissen wie ihr Plan aussieht. Einfach abwarten, Umfragen auswerten und dann das Fähnchen in den Wind halten reicht dieses mal nicht. Die Hilfsbereitschaft wird schnell abflauen, wenn man merkt das sich nichts tut, einfach nichts vorwärts geht. Und die Flüchtlinge werden sich die Lage auch nicht so vorgestellt haben.

    Wo sollen die Wohnungen her kommen? Vom Himmel fallen sie nicht.
    Wie sollen in der Wirtschaft Massen an Arbeitsplätzen geschaffen werden? Neigt die doch eher dazu zu sparen und wegzurationalisieren.
    Wer soll diesem Ansturm an Leuten die deutsche Sprache beibringen? Deutsch lernt sich nicht so einfach.

    http://m.morgenpost.de/politik/artic...ns-sorgen.html

    Also Mama Merkel, Lösung der Probleme aber nicht übermorgen oder morgen, heute. Das ist dein Job, nicht das Dampfplaudern.
    Geändert von Sushi (20.09.15 um 22:12:25 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  8. #948
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Das wird in diesem Leben leider nichts mehr mit der Lösung der Merkelschen Probleme.

    Also, packen wir es an: https://www.change.org/p/wir-fordern...fb_ref=Default

  9. #949
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Schon vor ein paar Tagen gemacht. Wenn ich daran denke das die vielleicht noch 7 Jahre...
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  10. #950
    Registriert seit
    20.09.15
    Beiträge
    23
    Anzeige
    was mich ganz extrem nervt:

    diese Brandanschläge auf die Flüchtlingsheime
    der Fremdenhass, der gerade wieder größer wird
    das soviele europäische Länder keine Flüchtlinge aufnehmen
    Derzeit ist Deutschland ganz oben mit dabei und Schweden
    Italien nimmt so gut wie keine auf
    Polen, Tschechien, England, die Ostblockländer
    Ungarn - ist ja einfach das Allerletzte
    Österreich und natürlich die Schweiz - das passt denen gar nicht in den Kram. in der Schweiz herrsscht sowieso ein absoluter Fremdennhass, den hab ich letztes Jahr in Zürich gespürt. und ich bin Deutsche! die mögen ausser sich gar keinen

    Wir haben ein Europa und jedes Land muss jetzt mithelfen. Die Länder die nicht mitmachen, sollen aus der EU raus.

Ähnliche Themen

  1. Ziel am Mittelmeer gesucht!
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 09:12:53
  2. Flugzeug ins Mittelmeer abgestürzt
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 14:07:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •