Seite 29 von 288 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 2880

Thema: Massengrab Mittelmeer

  1. #281
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Anzeige
    Deshalb hatte ich gefragt, was hinter den Kulissen passiert. Ich hätte gerne mehr gewusst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #282
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,694
    Ja, ich auch.

    Aber ist ja typisch, dass ein paar nebulöse Andeutungen kommen und dann verschwindet man wieder.

    Warum dann nicht offen dazu stehen?

  3. #283
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    @Datura. Der USA nützt es. Ok. Aber hat die USA die Macht, Merkel zu solchen irrsinnigen Aktionen zu nötigen?

    Was geht hier vor sich??
    Daß Merkel gegenüber den USA den vorauseilenden Gehorsam praktiziert, ist ja nichts Neues.
    Das gleiche macht sie ja auch bei TTIP: Wer in dieses Thema eintaucht, merkt, daß die Vorteile für Deutschland absolut marginal sind. Wirklich davon profitiert sind die USA - und einige handverlesene Konzernchefs in Deutschland.
    Wer sich mal echt mit der TTIP- Thematik befaßt, der fragt sich bald, warum sich Merkel eigentlich Bundeskanzlerin Deutschlands nennt. Sie regiert zielsicher an deutschen Interessen vorbei.

    Merkel ist nicht dumm und hat die Grenzen sicher nicht ohne Kalkül geöffnet.
    Nur hat sie inzwischen Wind von der CSU bekommen und fürchtet sich jetzt wohl mehr um den Frieden in der Union, so daß sie etwas zurückgerudert ist.
    Merkel ist eine Katastrophe, aber hauptsache sie tätschelt Flüchtlingskinder, schon lieben alle sie wieder.
    Geändert von Datura (13.09.15 um 22:48:05 Uhr)

  4. #284
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Ja und was bezweckt sie denn damit? Was hat sie denn davon? Klartext bitte!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #285
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Die Frage ist nur, ob nicht die meisten Kriegsflüchtlinge, die monatelange Entbehrungen auf sich genommen haben, etwas anders motiviert sind, sich in dem neuen Land zu integrieren als die anderen, die du angesprochen hast.
    Es sind aber, wie gesagt, nur sehr wenige Kriegsflüchtlinge untere den Ankommenden.
    Man findet zur Zeit erstaunlich wenig Statistiken über die jeweiligenHerkunftsländer, aber die obige Statistik vom Juni 2015 zeigt ja: Gerade einmal 5% der Flüchtlinge in München kommen aus Syrien. Der allergrößte Teil kommt aus sicheren Herkunftsländern.
    Und wenn nur Kriegsflüchtlinge nach Europa kommen würden, wäre auch die Integration kein großes Thema, und München wäre nicht "kurz vor dem Kollaps".
    Geändert von Datura (13.09.15 um 23:14:59 Uhr)

  6. #286
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Ja und was bezweckt sie denn damit? Was hat sie denn davon? Klartext bitte!
    Na letztendlich die Sicherung ihrer eigenen Macht.
    Als treue Verbündete der USA und als Komplizin der Ausbeuterkonzerne und Banken im Inland hat sie um ihre nächste Kanzlerschaft wenig zu befürchten. Das ist es ihr wert, Resteuropa und den Nahen Osten ins Messer laufen zu lassen.
    Wer schickt denn Waffen in die Kriegsgebiete? Deutschland ist weltweit der drittgrößte Waffenexporteur.
    Warum macht sie das wenn ihr so viel an den armen Flüchtlingskindern gelegen ist?

  7. #287
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlage...ublicationFile Hier sieht die Statistik ein wenig anders aus.

  8. #288
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,694
    Eritrea, Nigeria, Somalia, Afghanistan sind keine sicheren Herkunftsländer.

  9. #289
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlage...ublicationFile Hier sieht die Statistik ein wenig anders aus.
    Von der Bundesregierung beauftragte Ministerien sind bekannt dafür, Arbeitslosenzahlen um mehrere Millionen kleinzureden. Das gleiche gilt für die jährlichen Inflationsraten. Also diese Quelle halte ich nicht zwingend für verläßlich.

    Ich finde lauter sich widersprechende Statistiken.
    Hier beträgt die Anzahl der Flüchtlinge aus Afghanistan und Syrien etwa ein Fünftel, allerdings nur bezogen auf Aachen, und für Januar 2014.
    http://www.markus-mohr.info/wp-conte...htlinge-II.jpg

  10. #290
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Von der Bundesregierung beauftragte Ministerien sind bekannt dafür, Arbeitslosenzahlen um mehrere Millionen kleinzureden. Das gleiche gilt für die jährlichen Inflationsraten. Also diese Quelle halte ich nicht zwingend für verläßlich.

    Ich finde lauter sich widersprechende Statistiken.
    Hier beträgt die Anzahl der Flüchtlinge aus Afghanistan und Syrien etwa ein Fünftel, allerdings nur bezogen auf Aachen, und für Januar 2014.
    http://www.markus-mohr.info/wp-conte...htlinge-II.jpg
    Also Statistiken von einem AfD-Politiker schätze ich jetzt auch nicht gerade als neutral ein.

Ähnliche Themen

  1. Ziel am Mittelmeer gesucht!
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 09:12:53
  2. Flugzeug ins Mittelmeer abgestürzt
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 14:07:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •