Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: OMG, die ersten Fältchen !!! Was tun?

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.15
    Beiträge
    24

    Standard OMG, die ersten Fältchen !!! Was tun?

    Anzeige
    Letztes Jahr habe ich die 30 überschritten und gestern mit Schrecken die ersten Minifältchen um die Augen entdeckt
    Mit Antiaging habe ich mich bis dato noch nicht beschäftigt, von daher brauche ich eure Hilfe bezüglich Augencremes, oder was auch immer da nötig ist.
    Vorschläge? Empfehlungen? DIE Augencreme schlechthin?

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Also mit ersten Fältchen fangen wir hier gar nicht erst an Du darfst erst fragen,wenn sie tiefer sind, dir die Augendeckel auf den Wimpern hängen,oder du eine Stirn hast,dass nur noch Botox hilft...ich denke,dass gaaaaanz viele hier dabei sind , ich mit eingeschlossen - die sich nochmal die "ersten Fältchen" zurückwünschen

    Aber dennoch zu deiner Frage . kauf dir ne schöne pflegende Augencreme... ich würd erstmal im Drogeriebereich beginnen... Das A und O ist letztendlich sowieso die Regelmässigkeit der Pflege... Reinige dein Gesicht morgens und Abends,und gib ne gut pflegende,feuchtigkeitsspendende Creme drüber... die ersten Fältchen sind Trockenheitsfältchen...
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Jaja die ersten Fältchen. Traurigerweise kannst du da ehrlich gesagt nicht viel tun. Du kannst nur schauen, dass deine Haut gut gepflegt wird, aber sie gehen leider nicht mehr weg...
    Ich bin auch 30 und dachte noch mit viel Feuchtigkeit es noch glatt bügeln zu können... Leider nein

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von laurilo Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr habe ich die 30 überschritten und gestern mit Schrecken die ersten Minifältchen um die Augen entdeckt
    Mit Antiaging habe ich mich bis dato noch nicht beschäftigt, von daher brauche ich eure Hilfe bezüglich Augencremes, oder was auch immer da nötig ist.
    Vorschläge? Empfehlungen? DIE Augencreme schlechthin?
    Akzeptieren und lieben lernen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    26.02.15
    Beiträge
    77
    Da kommt niemand drum rum.

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.15
    Beiträge
    24
    Hmm, na ihr macht mir ja Mut
    Dann sind also sämtliche Antiagingprodukte für die Tonne?
    Könnt ihr mir denn eine gute Feuchtigkeitspfelege empfehlen, bevor ich mich durch alles durchprobiere?

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich benutze seit Jahren Sebamed. Pflegt und ist günstig, geht auch mit Kontaktlinsen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich denke regelmäßig feuchtigkeitscreme hilft schon, mit LSF. Aber es bewirkt kein Wunder.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Da hier explizit Augencreme angesprochen wurde, empfehle ich immer wieder gerne als "Erst"-Augenpflege die Concentree von Shiseido. Sie pflegt und bügelt, spendet schön Feuchtigkeit und kann auch gut tagsüber verwendet werden.
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000002898.html
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Akzeptieren und lieben lernen.
    Genau so!

    Ich gehe so langsam auf die Sechzig zu und habe die Erfahrung gemacht, dass regelmäßige Pflege die Fältchenbildung rauszögert, aber natürlich nicht verhindert. Und es ist dabei praktisch egal, ob die Creme 10 Euro oder 200 kostet, wichtig ist die Regelmäßigkeit - und ein einigermaßen gesunder Lebenswandel.

Ähnliche Themen

  1. Die ersten Fältchen zeigen sich.....
    Von Alegri im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 15:43:42
  2. Mischhaut mit Fältchen
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 10:47:48
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 13:50:11
  4. Makeup bei Fältchen
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:29:49
  5. erste Fältchen
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •