Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Foundation gesucht - mattierend und für Akne Haut

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006

    Standard Foundation gesucht - mattierend und für Akne Haut

    Anzeige
    Ich suche eine relativ deckende Foundation, wichtig ist das sie mattierend ist und keine Pickelschübe auslöst.
    Könnt ihr was empfehlen außer der Ganier BB Cream?
    Es muss sie in rosastichig geben und die normalen Akne Foundations sind mir zu deckend, es soll eher was leichteres sein.

    Haben die Pickel geplagten unter euch mal die neue Maybelline Foundation getestet?
    Die reizt mich ja sehr.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hast du die EL DW light mal probiert?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Nein, glaube nicht. Ich habe die Shiseido Perfect Refining Foundation sonst immer, aber die ist schon arg maskig.
    Gibt es die Lauder auch in mittlerem rosa?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    wie wäre denn die Lancome Cushion, ist ganz leicht, klebt und verstopft nicht, ich krieg leicht mal was auf der Stirn, aber bei der gar nicht

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wie sieht es denn mit der p2 ultramatt aus? Schau dir doch mal die 030 an, ich würde sagen, die passt ungefähr bei NW 25 (mir ist sie derzeit zu dunkel).
    http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...s-make-up.html

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Ich trau mich nie an so Mousse Foundation ran. Die betont die Hautschüppchen und Mitesser immer so schön bei mir.

    Ist die p2 nicht dickflüssig? Ich hätte gerne was leichtes für den Sommer.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Nein Linni, die P2 ultramatt ist nicht dickflüssig, deckt gut, aber man sieht nicht zugekleistert aus. Welche neue Foundation von Maybelline ist denn neu?

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Nein, glaube nicht. Ich habe die Shiseido Perfect Refining Foundation sonst immer, aber die ist schon arg maskig.
    Gibt es die Lauder auch in mittlerem rosa?
    Die 2.0 könnte ev. passen, ich weiss aber leider nicht, ob sie rosastichig ist, ich habe die 3.0 Aber sie deckt gut ohne zuviel zu sein (ich blende mit dem RT Schwamm) und hält lange und ohne mucken
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Die Wondernude - Klick - die Tester bei dm auf dem Extraufsteller waren vielversprechend,
    aber ich wollte erst mal die Aknegeplagten unter euch hören, nicht das sie alles verschlimmert.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    die Wondernude hat sehr viel Silicon drin, gleich an erster Stelle. Ich hatte eine Probe davon, schlecht fand ich sie nicht, aber eigentlich verwende ich lieber meine Aknederm Salbe aus der Apotheke.
    Sie riecht halt komisch nach Schieferöl, ist aber für mich fast das einzigste was geht. Sie ist von der Konsistenz her sehr fest, aber sie paßt sich total gut an, mittlere Deckkraft, setzt sich kaum ab, mattiert gut ohne auszutrocknen, betont Fältchen kaum. Hilft gegen Unreinheiten und ist auch bei schwierigen Hauttypen wie Rosazea oder Pod erlaubt. Ich nehme sie wie einer BB-Cream fürs ganze Gesicht, durch Zinkoxid hat sie auch Sonnenschutz. Der Farbton ist hell-pastell und ganz leicht rosa, würde ich sagen. Leider gibt es nur einen Farbton. Kaufe ich seit Jahren immer nach und das will bei meiner schwierigen Haut schon was heißen.
    Geändert von Belladin (21.04.15 um 14:06:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.13, 13:32:20
  2. Foundation gesucht für zur Akne neigender Haut
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.13, 08:31:53
  3. Foundation für Trockene Haut gesucht
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 16:53:06
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 20:16:54
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 15:11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •