Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrungen mit Inoa Supreme

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.15
    Beiträge
    5

    Standard Erfahrungen mit Inoa Supreme

    Anzeige
    Hallo, wer nutzt Inoa Supreme?

    Seid ihr zufrieden mit der Deckkraft?

    Ich selbst wechsle in Kürze von Redken 6N auf Inoa Supreme 6.13 und hoffe, dass das klappt. Ich habe das Inoa Care Shampoo mitbestellt, das Post-Shampoo möchte ich nicht verwenden. Zum Auswaschen geht doch sicher ein normales Shampoo? Anschließend nehme ich gern eine Spülung, z. B. Redken color extend.

    Wenn ihr Lust habt, schreibt doch hier einmal eure Erfahrungen mit dem Produkt.
    Ich hoffe, es kommt Redken Chromatics nahe, es nutzt ja auch ODS2.

    Viele Grüße
    Geändert von rosabi (21.04.15 um 23:33:28 Uhr) Grund: Tippfehler

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.15
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Vielleicht entwickelt sich der Thread ja noch.

    Ich habe heute den Wechsel vollzogen. Erst habe ich eine Probe im Unterhaar gemacht. Diese fiel etwas heller aus und ich war recht skeptisch. Da ich nicht länger warten wollte, habe ich mich entschlossen, direkt auf das gewaschene und trockene Haar die Farbe komplett auf die Ansätze zu geben.

    Die Farbe ist absolut geruchsneutral, sehr fest, tropft gar nicht und lässt sich gut mit dem Pinsel aufbringen. Ich habe nur die Ansätze behandelt. In den 30 min Einwirkzeit hat es etwas gejuckt auf der Kopfhaut.
    Anschließend habe ich die Farbe durch kreisende Bewegungen etwas gelöst, mit wenig Wasser aufemulgiert, dabei im ganzen Haar verteilt und dann ausgespült und mit klarem Shampoo 1 x gewaschen. Danach gab es noch kurz eine Kur (Redken Color hatte ich noch da).

    Das Ergebnis hat mit absolut überzeugt und auch positiv überrascht. Der Wechsel von Redken auf Inoa mit gleicher Tonhöhe fiel perfekt aus. Keine Ansätze, sondern eine perfekte Grauabdeckung und gleichmäßig gefärbte und richtig glänzende Haare.

    Das kann man wahrlich selbst zu Hause machen. Ich trage das Haar etwas länger als kinnlang. Mir reichen je 30 g, somit kostet mich eine Anwendung weniger als 4 Euro.


    Vielleicht probiert ihr es einmal aus. Das Produkt ist besonders bei einem hohen Weißhaaranteil geeignet.

    Ich bin gespannt, ob noch weitere Berichte folgen.

    Viele Grüße - bis bald

Ähnliche Themen

  1. Inoa Haarfarbe braucht man unbedingt das Öl Gel ?
    Von MadameCoconut im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.14, 12:14:34
  2. Inoa Supreme schöne Rotehaarfarbe anmischen aber wie?
    Von MadameCoconut im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.14, 12:11:56
  3. Inoa von Loreal (Haarfarbe)
    Von Winnie im Forum Beauty
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 06.12.13, 15:06:58
  4. @ die INOA Benutzerinnen:
    Von Amysweet im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 23:15:01
  5. Inoa
    Von kittyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 12:22:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •