Hallo ihr Hübschen!

Auch bei mir müssen sich leider mal wieder einige Sachen aus dem Bad verabschieden, und zwar:

-LOTHANIQUE Cucumber EdT, 2x gesprüht

-CINEMA BEAUTÉ Sparkle Eyes in "bronze bombshell", 3x benutzt

-BOBBI BROWN Shimmer Wash in gunmetal und raisin, kaum benutzt

-BOBBI BROWN Eyeshadow in bone und camel, kaum benutzt

-LUSH After 8:30 Massage Bar, Bewitched Massage Bar und King Of Skin, je einmal benutzt (riechen suuuuuperlecker, aber die Konsistenz ist leider nichts für mich)

-BONNE BELL glitzernder Lipsmacker in Candy Confetti, transparentes Lipgloss (beides einmal benutzt) und eine unbenutzte Tube des legendären Gel Blush in Sheer Red (ist wirklich genial - habe mir seinerzeit aber zu viele bestellen lassen; da wusste ich noch nicht, wie ergiebig das Zeug ist!)

-MAKE UP FOR EVER 5 Lipsticks Palette Nr. 1 (Brown Harmony) - wunderschöne Farben für jeden Tag, aber ich finde Lippenfarbe in Stiftform doch praktischer... drei der fünf Farben sind ca. 3x benutzt worden

-PERLIER EdT Vanilla Abricot, 100 ml, noch so gut wie voll

Ich suche:

-ganz verzweifelt das e/s Duo in mocca cream von Ellen Betrix
-schimmernde / glitzernde Lidschatten, v.a. in dunklem Braun oder dunklem Lila
-leckere Sachen vom Body Shop
-ein Pröbchen von Datura Noir, Heliotrope, CSP oder BB beach (möchte es sooooo gerne mal probeschnuppern...)
-den X-Ploit Nagellack von MAC oder einen anderen in einer Michkaffee-Farbe, oder Nail Gloss in dunklem Rot
-eine schöne Nacht- oder Augencreme
-Escada ***y Grafitti (es scheint hier überall ausverkauft zu sein - zwar soll noch Nachschub kommen, aber wann...)
-Haarpflege für strapaziertes Haar oder / und Volumen, sehr gerne von Keralogie
-EA Let there be Light in der festen Form oder andere schöne dezente Schimmersachen

... bin aber auch sonst für alles offen !

Noch eine Bitte:
Bitte schickt mir mails anstelle von pn´s - die finde ich so unpraktisch...

Liebe Grüße
Tanni