In einem Blog habe ich von beautyboard gelesen und versuche nun mein Glück hier die Unmengen von Kosmetik an die FRAU zu bringen die sich bei mir ansammeln.
Durch BOB, Luxurybox und Glossybox Abos sowie durch meinen eigenen Blog auf dem ich u.a. Kosmetik teste, sammeln sich diese Mengen größtenteils hochwertiger, neuwertiger Dinge an (nein, es gibt keinen Link, Blog ist derzeit aus technischen Gründen offline)

Ich selbst nutze überwiegend Cosmeceuticals von Paula, Teoxane, Neostrata u.a. und bin als Foundation Junkie immer auf der Suche nach der perfekten BB/CC/DD Cream, Make-up und Concealer und eben allem was den Zahn der Zeit aufhält oder kaschiert.
Außerdem bin ich ein Verfechter von HOHEM Sonnenschutz hier insbesondere von koreanischem (Missha). An Parfums suche ich aktuell nur ANNA von Annayake

Da ich hier neu bin und keine Bewertungen vorweisen kann, biete ich gerne an (man darf es aber nicht verlinken wie ich gelesen habe) meine Profile auf eBay, KK und Mädchenflohmarkt auf Anfrage zu zeigen.

Genug der Vorrede - ich bin etwas unsicher was die Fotos anbelangt, offensichtlich darf man zu Produktseiten verlinken? Wie macht Ihr das - gebt Ihr Eure Fotos in der Cloud frei oder macht Ihr erst Bilder auf Anfrage?

Ich hoffe auf Eure Antworten und Unterstützung. Nun zähle ich einfach mal die Produkte auf (das ist nur eine kleine Auswahl, falls jemand etwas bestimmtes sucht - ich habe FAST alles )

- Annayake Repair soin reparateur extreme Luxusprobe 7,5 ml habe ich ca. 8 x (Wert pro Tiegel ca. 25€)
- Paulas Choice Best Face Forward Foundation in Best Linen 2 x benutzt
- CLARINS Extra Comfort Anti Age Foundation 50 ml NEU Farbe 107 (hell)
- Paulas Choice Clinical KP Treatment cloths -- 10 Stück Packung unbenutzt
- Paulas Choice Clinical 1% Retinol (dürfte 3/4 voll sein, bin auf Teoxane umgestiegen)
- Verso Skincare Probensatz Komplettroutine 6 Steps neu - Achtung auch hier viel Retinol drin)
- NAOBAY Moisturizing Peeling 100 ml neu
- OLIVEDA Switzerland F06 Olive Tree Therapy Cell Active Face Serum 30 ml neu
- MISSHA Signature Real Complete BB Cream No. 23 neu 2 x vorhanden
- Etude House BB Cream Prescious Mineral Treat Kit 3 x 5 ml neu (in Korea bestellt)
- Life Long Beauty Rose Stem Cell Serum 50 ml neu (Judith Williams)
- Lovestruck Vera Wang Parfum 30 ml neu
- Skinceuticals Ampullen: 2 x Hydrating B5, 1 x Retexturing, 1 x Photo Korrective
- etliche Proben von Paula
- Teoxane Produkte, Proben, Abfüllungen (z.B. von Prime Solution) nur auf Anfrage
- Douglas Face BB Cream 50 ml neu
- UMA BB Cream light 50 ml neu
- Clinique moisture surge CC Cream 15 ml neu
- ARTEMIS CC Cream 20 ml Medium neu
- Minus 417 Cleansing Gel 200 ml neu
- Rexaline Premium Line Killer 15 ml neu
- So Susan Concealer Quad neu
- marsk Mineral Eyeshadow Duo Pack Rich List, You`re Toast, Vanille Frosting Neu
- teeez Nagellack Carmin Caze neu
- bellapierre Glitter 3,5 gr neu Farbe Spectra
- Teoxane Radiant Night Peel gibt es demnächst, da bin ich gerade am Testen

so könnte ich glaube ich noch eine Stunde weiter schreiben
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN dann schicke ich gerne Fotos und Preis oder schaue mir die Tauschartikel an.

Freue mich auf Antworten - und bin gespannt ob und wie das hier funktioniert