Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Mizellenwasser

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich benutze das Sebium MW von Bioderma als GW. Wenn ich mich zB am WE erst später schminke, reinige ich damit, bevor ich Make-Up auftrage. Klappt gut.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich dachte halt damit geht es schneller. Ich reinige sonst mit Reinigungsöl und Reinigungsgel. Aber ich finde mit dem Mizellenwasser geht es nicht schneller, wenn ich so viele Pads brauche.

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich reinige normal mit Wasser und der LTS und anschliessend mit dem Bioderma MW nach.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #14
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich reinige mit RM,.....und anschließend ( statt GW) Mizellenwasser.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #15
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Mizellenwasser (das von Eucerin) nehme ich nur fürs AMU Entfernen. Für die eigentliche Gesichtsreinigung nehme ich dann abends den Clarisonic mit Reinigungslotion.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #16
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Das Mizellenwasser nutze ich auch nur vorwiegend zum AMU entfernen. Danach reinige ich noch mit einem Reinigungsgel nach. Zur Zeit verwende ich noch das von Garnier, danach wird wieder das von L'Oreal gekauft.

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich verwende seit gut 15 Jahren immer mal wieder Mizellenwasser. Begonnen habe ich mit den üblichen Verdächtigen aus der Apotheke, die ja nun für mich nicht mehr in Frage kommen. Ich hasse es, mir beim Abschminken Wasser ins Gesicht zu spritzen und reinge am liebsten nur mit Wattepads.

    Da ich kaum MU verwende, höchstes getönten SPF und/oder Puder, reicht mir das Mizellenwasser. Auch an die Augen kommt selten wasserfestes, da geht es. Ich gehe danach meist noch mal mit Toner drüber. Bei mir passt das.

    Ich habe lange nach einem Ersatz für Bioderma gesucht und bin nun bei Melvita fündig geworden. Leider sah ich das offline bisher nur selten und mit 14 Euro ist es auch nicht gerade ein Schnäppchen. Allerdings habe ich schon einige der tierversuchsfreien Kandidaten durch und die meisten waren für ich nix. Haben zu sehr geschäumt und gebrannt. Einzig CD fand ich noch ganz nett. Aber Melvita ist für mich perfekt. Um Produkt zu sparen, verwende ich es jedoch meist nur für die Augen und für das Gesicht schnödes Gesichtswasser

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mein Lancome ist bald leer und ich brauche Nachschub. Welches ist denn momentan das Beste, Garnier oder Bioderma ?

    Ich benutze es abends als "First Cleanse"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mein Lancome ist bald leer und ich brauche Nachschub. Welches ist denn momentan das Beste, Garnier oder Bioderma ?

    Ich benutze es abends als "First Cleanse"
    Vom Garnier bin ich nicht begeistert (ich hab die Version für trockene Haut). Die Reinigungswirkung ist schlechter als bei den anderen Mizellenwässerchen, die ich schon hatte (u.a. Vichy, Bioderma, Nivea, Avene, L'Oréal, Mixa, Lierac etc.).
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Okay, dann streiche ich das wieder. Und muss mal schaun, für 400 ml Lancome habe ich 19 € bezahlt und fand es echt gut und soviel günstiger ist Bioderma dann ja auch nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr das Garnier Mizellenwasser schon getestet?
    Von Julchen1705 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.09.15, 10:53:46
  2. Mizellenwasser von CD - neu bei DM
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.13, 19:51:28
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.11.13, 22:54:18
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.13, 08:27:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •