Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Mizellenwasser

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426

    Standard Mizellenwasser

    Anzeige
    Mir ist aufgefallen, dass es immer mehr von diesen Wässerchen gibt. Oder vielleicht hab ich sie bisher einfach nicht beachtet. Jedenfalls finde ich es verlockend, dass man sich damit abschminken kann und die Haut auch gleich gereinigt ist. Das Komplettprogramm sozusagen. Ich habe deshalb gestern das grüne Mizellenwasser von Garnier gekauft. Ich habe für die Reinigung 4 Wattepads benötigt und das Gefühl gehabt, dass die Haut danach nicht wirklich sauber war. Reinigt Ihr noch nach mit Wasser oder Gesichtswasser?
    everybody is someone's angel

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Wenn ich auf dem Wattepad noch Make-up Reste sehe, reinige ich nochmal mit Mizellenwasser nach. Mit Wasser aber in der Regel nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ich habe das Mizellenwasser von Garnier mit dem rosa Verschluß. Ich entferne damit mein Augenmake-up, dann kommt erstmal wie gewohnt Reinigungsmilch. Dann erst das Mizellenwasser als zweiten Schritt und dann noch Wasser hinterher. Ich finde es nicht so gut, Reinigungsmittel auf der Haut zu belassen, da diese doch irgendwie störend sind. Immerhin schäumt das Mizellenwasser wenn man die Flasche schüttelt, daher spüle ich immer mit Wasser nach. Das habe ich immer so gemacht auch früher bei Gesichtswasser.

    Ein Mizellenwasser ausschließlich zur Reinigung zu verwenden finde ich auch nicht so sinnvoll. Das habe ich mal versucht und auch mehrere Pads benötigt. Aber es ist meiner Meinung nach besser, erstmal was leicht fettiges zum Vorreinigen zu verwenden. Ich meine das löst besser das Make-up und pflegt auch mehr. Auch finde ich es nicht so gut, immer wieder mit Pads über die Haut zu wischen oder eher zu reiben. Kann sein, dass dies die Haut auch unnötig strapaziert, auch wenn die behaupten, man braucht nicht zu reiben. Macht man aber trotzdem.
    Deswegen für mich immer RM, Mizellenwasser (manchmal noch ein Peeling) und Wasser hinterher.
    Geändert von Belladin (26.04.15 um 18:05:42 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich reinige mit dem Mizellenwasser nach. Und es ist erstaunlich wie viel noch nach dem RÖ oder nach der RM am Wattepad übrig bleibt. Mein GW hat es früher nicht so gründlich gemacht. Ich benutze das MW von Bioderma. Ich lasse es kurz einwirken, da es etwas Fruchtsäure hat, und spüle es mit normalem Wasser ab. Ich würde es auch nicht auf der Haut lassen, denn es schäumt wirklich. Bei den ersten Anwendungen habe ich das MW drauf gelassen und meine Haut spannte furchtbar danach.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich benutze Mizellenwasser von Bioderma und es hat sich inzwischen eingependelt, dass ich es hauptsächlich für die Entfernung des Augenmakeups benutze und wenn ich separaten LSF aufgetragen habe- dann nehme ich das Mizellenwasser als "Vorreinigung". Es folgt danach aber noch ein anderer Reiniger (Balm oder Cleanse & Polish) plus GW.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich reinige mit dem Mizellenwasser nach. Und es ist erstaunlich wie viel noch nach dem RÖ oder nach der RM am Wattepad übrig bleibt. Mein GW hat es früher nicht so gründlich gemacht. Ich benutze das MW von Bioderma. Ich lasse es kurz einwirken, da es etwas Fruchtsäure hat, und spüle es mit normalem Wasser ab. Ich würde es auch nicht auf der Haut lassen, denn es schäumt wirklich. Bei den ersten Anwendungen habe ich das MW drauf gelassen und meine Haut spannte furchtbar danach.
    Echt? Das schäumt? Welches hast du denn?

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich nehme Mizellenwasser morgens als Ersatz für Gesichtswasser und reinige danach nicht noch mit Wasser nach. Abends nehme ich es zum Augen Abschminken.
    Bei mir spannt da auch nichts.

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Jedes Mizellenwasser, das ich bisher hatte, schäumt, wenn man es schüttelt.
    Darum lasse ich das auch nicht auf der Haut.

    Ich verwende es auch hauptsächlich zum AMU Entfernen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Echt? Das schäumt? Welches hast du denn?
    Das rosane. Sensiobio. Wenn man die Flasche schüttelt, schäumt es auf
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Das hab ich auch. Ach so, wenn man es schuettelt, o.k. Ich dachte, du meintest, es schaeumte auf der Haut.

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr das Garnier Mizellenwasser schon getestet?
    Von Julchen1705 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.09.15, 10:53:46
  2. Mizellenwasser von CD - neu bei DM
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.13, 19:51:28
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.11.13, 22:54:18
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.13, 08:27:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •