Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 164

Thema: Suche Heilende Handcreme

  1. #131
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Kneipp Repair-Handcreme Winterpflege!

    Wunderbar pflegende Handcreme, ohne extrem zu fetten. Selbst meine völlig ausgetrockneten und durch Bestrahlung geschädigten Hände erholen sich zusehends. Nachteil (für mich) ist der intensive Duft nach Nuss-Vanille, wobei mich der Nussgeruch am meisten stört, stark und langanhaltend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #132
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Kneipp Repair-Handcreme Winterpflege!

    Wunderbar pflegende Handcreme, ohne extrem zu fetten. Selbst meine völlig ausgetrockneten und durch Bestrahlung geschädigten Hände erholen sich zusehends. Nachteil (für mich) ist der intensive Duft nach Nuss-Vanille, wobei mich der Nussgeruch am meisten stört, stark und langanhaltend.
    Vielen Dank Gästin für diesen Tip , ich bin auch sehr angetan, tolle Pflegewirkung und kein fettiger Film, der zurückbleibt!
    Leider geht es mir wie dir, der nussige Geruch könnte etwas weniger intensiv sein
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #133
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Hm ich hab diese Winterpflege als Duschgel gerade da und empfinde es als zu vannilig und nicht nussig genug

  4. #134
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich habe noch Reste vom DG, einen Badezusatz nachgekauft und die Handcreme - alle drei riechen für mich sehr unterschiedlich.
    Am angenehmsten noch der Badezusatz (deswegen Nachkauf), das DG finde ich nicht besonders duftig und deswegen ok (aber auch nicht mehr) und die Handcreme fast so, als wäre sie hinüber (ranzig), aber das finde ich typisch für diesen Nuss-Unterton.
    Never judge a book by its cover...

  5. #135
    Registriert seit
    23.01.18
    Beiträge
    1

    Standard Haut

    Die Kneipp Repair-Handcreme Winterpflege kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Fürs Gesicht nehme ich aber andere. Da ist meine Haut empfindlicher. Prachtmode.de. Zur Handcreme: So hat man endlich nicht mehr diese störend spröden Hände.

  6. #136
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Empfehlen möchte ich die

    Cosnature Med Hand-Creme Natursole & Kamille. Gedacht ist sie für gereizte, trockene Haut. Sie enthält Natur-Sole, Kamillenextrakt, Hyaluronsäure, Sheabutter, Nachtkerzen-, Avocado- und Traubenkernöl. Der Duft ist sehr zart, aber sauber-angenehm.

    Gekauft habe ich sie im Bioladen; Preis weiß ich nicht mehr, für Bioladen war sie aber nicht teuer.

    Meine supertrockene Haut entspannt sofort, wenn ich sie auftrage
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #137
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    meine Hände werden schon wieder trockener, wie jedes Jahr im Herbst. Ich schau, dass ich morgen die SOS Handcreme von Lavera im dm bekomme. Die war echt gut. https://www.dm.de/lavera-handcreme-s...457619504.html

  8. #138
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Katrinaax3 Beitrag anzeigen
    Die Kneipp Repair-Handcreme Winterpflege kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.
    Ich auch, die ist super - der Geruch ist recht intensiv; aber mich stört er nicht wirklich.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #139
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    meine Hände werden schon wieder trockener, wie jedes Jahr im Herbst. Ich schau, dass ich morgen die SOS Handcreme von Lavera im dm bekomme. Die war echt gut. https://www.dm.de/lavera-handcreme-s...457619504.html

  10. #140
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Katrinaax3 Beitrag anzeigen
    Kneipp Repair-Handcreme Winterpflege
    Von der habe ich immer noch mehrere Tuben vom letzten Jahr auf Halde. Ich bin sehr froh, dass man die auch dieses Jahr wieder kaufen kann. Wenn ich jemals so etwas wie einen Heiligen Gral gehabt habe, dann ist es diese Handcreme.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Suche Handcreme mit LSF
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 22:45:48
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 18:47:04
  3. Suche Handcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 04:47:09
  4. Suche Handcreme...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 14:19:08
  5. suche L'Occitane Handcreme
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 12:46:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •