Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 164

Thema: Suche Heilende Handcreme

  1. #111
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Danke Gästin für Deine Tipps, ich freue mich immer wieder über Erfahrungen.
    Hat jemand schon mal die Lavera Handcreme Basis Sensitiv probiert?
    Mit Mandelöl und Sheabutter

  2. #112
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Ja, die hatte ich auch schon, fand die ganz gut in meiner Erinnerung. Aber nicht so gut, dass sie meine anderen Highlights verdrängen könnte. Allerdings könnte ich mir die auch mal wieder mitnehmen. Mandelöl ist gut, Sheabutter auch. Meine Hände mögen auch Nachtkerzen- und Avocadoöl.

  3. #113
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Nachtkerzenöl mögen meine Hände auch, kannst du eine empfehlen?
    Wo ist den Avocadoöl enthalten?

  4. #114
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Aldi Nord hat manchmal eine mit Avocadoöl im Angebot. Aber auch die Fenjal sensitiv, die grüne Kamill und die SekundenHandcreme von Kneipp enthalten Avocaoöl. Ich habe die alle schon gehabt und kann alle weiter empfehlen.

    Mehr fallen mir grad nicht ein.

    Ach so, Nachtkerze hätte ich beinahe vergessen. Es gibt eine von Weleda, die ich richtig gut finde. Die heisst auch so. Von Kneipp gibt es auch eine. Die hat aber Urea drin und das brennt an meinen Händen. Die findet meine Freundin aber ziemlich gut.

    Ich guck morgen nochmal meine Handcremes durch. Ich glaube, dass da in einigen auch noch Nachtkerze oder Avocado drin ist.
    Geändert von Gästin (18.08.17 um 23:55:12 Uhr)

  5. #115
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich habe auch ein Handekzem, das gerade im Winter immer wieder aufflammt. Ich habe es berufsbedingt durch Desinfektionsmittel bekommen.

    Ich schwöre auf linola Handcreme und excipial repair sensitiv sowie excipial protect Handcreme (ist wie ein Schutzhandschuh)

    Lavera Basis sensitiv hat bei mir alles noch schlimmer gemacht und urea sowieso flop bei offenen Stellen. In der Drogerie habe ich nichts adäquates gefunden.

  6. #116
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Achso: auf billige flüssighandseife verzichten kann ich noch als Tipp geben. Zum spülen etc IMMER Handschuhe tragen. Hände nicht öfter als nötig waschen. Papiertücher statt föns zum Hände trocknen.

    Und die mixa repair Handcreme habe ich auch probiert, fand sie tatsächlich gut aber zu stark parfümiert - ich habe auch eine Variante ohne Parfüm gesehen (? Oder war das die Körperlotion) und wollte die Mal testen.

  7. #117
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Eine habe ich noch gefunden mit Avocado: Nonique (gibt es bei dm) Feuchtigkeitshandpflege.

    Ich habe übrigens gesehen, dass die L'Occitane auch Urea enthält. Nicht an sehr prominenter Stelle, vielleicht brennt es deswegen nicht oder weil ich immer noch extra Mandelöl beigebe. Das ist ja meine Nachtpflege für die Hände.

    TB, die Excipial habe ich lange genommen, aber die AtopiControl Handcreme finde ich noch ein Stückchen besser.

    Verschlimmert hat bei mir keine Handcreme was. Im schlimmsten Fall brennen sie oder pflegen einfach nicht ausreichend. Linola hat bei mir z. B. wahnsinnig gebrannt. Meine Freundin, die Neurodermitis an den Händen hat, schwört drauf.

  8. #118
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Kneipp Sekunden Handcreme mit Avocadobutter,Jojoba&Zitronenverbene macht zarte Hände.

    Kneipp Nachtkerzenöl Handcreme mit 5% Urea für sehr trockene rauhe Hände,braucht aber Zeit zum einziehen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #119
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Achso: auf billige flüssighandseife verzichten kann ich noch als Tipp geben. Zum spülen etc IMMER Handschuhe tragen. Hände nicht öfter als nötig waschen. Papiertücher statt föns zum Hände trocknen.

    Und die mixa repair Handcreme habe ich auch probiert, fand sie tatsächlich gut aber zu stark parfümiert - ich habe auch eine Variante ohne Parfüm gesehen (? Oder war das die Körperlotion) und wollte die Mal testen.
    Hat jemand die Mixa Anti-Trockenheit Handcreme mit Korianderöl getestet?

  10. #120
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    94
    Anzeige
    Die von Neutrogena hilft auch wenn die Hände schon aufgesprungen sind.

Ähnliche Themen

  1. Suche Handcreme mit LSF
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 21:45:48
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 17:47:04
  3. Suche Handcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 03:47:09
  4. Suche Handcreme...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:19:08
  5. suche L'Occitane Handcreme
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 11:46:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •