Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
Wenn ich Hautrisse oder Kratzstellen habe nehme ich die Cica-Creme von Mixa. Die finde ich wirklich gut. Das ist ein Nachkaufkandidat.

Meine Top-Kandidaten sind nach wie vor Eucerin Atopi Controll, Excipial und Kamill sensitiv.
Die Cica-Creme habe ich zwischenzeitlich nachgekauft.

Nach wie vor Top-Kandidaten sind die Eucerin AtopiControl und Kamill sensitiv (die ich jetzt wieder kriege). Beide Sorten sind eigentlich immer im Haus.

Richtig gut finde ich auch die Eucerin ph5. Die wollte ich erst gar nicht benutzen, weil Urea drin ist, aber das weiter hinten und es ging wirklich gut. Die Pflege ist bombastisch und wird nachgekauft.

Aus der Drogerie probiert habe ich Nonique Feuchtigkeits Handpflege. Die hat mir auch sehr gut gefallen, Isana med hingegen hat mir vom Duft gar nicht und von der Pflege nur mittelmäßig gefallen.

Der Hauschka Handbalsam aus der Regenerationsreihe ist nichts, wenn man Hardcore-Pflege braucht, der ist einfach zu wenig. Sehr gut hingegen die Karité-Pflege von L'Occitane. Die pimpe ich noch mit ein paar Tropfen Mandelöl und habe eine gute Nachtpflege für die Hände.