Seite 7 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 164

Thema: Suche Heilende Handcreme

  1. #61
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Meine Apo hat kein Belixos, die kannten das nicht mal. Aber sie bestellen es auf Wunsch.
    Ich glaube die Marke ist noch recht klein. Meine Apotheke um die Ecke kannte es auch nicht. Da ich es jetzt regelmäßig kaufe aber schon. ;-) Hast du dir Proben angefordert und getestet?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #62
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Ja, ich warte noch drauf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #63
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Aber nun habe ich erst mal die Linola Hand mitgenommen und die neue von Eucerin: AtopiControl Hand-Intensiv-Creme.

    Beide sind ohne Urea, die Linola auch ohne Mineralöl. Die Eucerin leider nicht. Trotzdem kriegt sie eine Chance.
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Hab ich gar nicht gewußt, dass es eine neue Eucerin Handcreme gibt, bitte gib Bescheid wie sich beide tun im Langzeittest.

    Hat wer die Avene Cicalfate im längeren Gebrauch und kann berichten?
    Ich bin ja auch eine von spröden und rissigen Winterhänden geplagte. Ich habe echt schon viele "Gegenmittel" durch und mein Schrank im Bad verwahrt das traurige Arsenal meiner Testläufe

    Die besten Erfahrungen habe ich mit Eucerin Atopi Control Akut Creme gemacht und wollte nix anderes mehr testen, aber jetzt da es eine spezielle Handcreme aus der Serie gibt, bin ich doch hellhörig.(Immerhin waren mit der normalen Atopi Control letzten Winter meine Hände so gut, dass ich bunten Nagellack tragen konnte. Bei mir leider keine Selbstverständlichkeit.) Gästin, magst Du mal Genaueres über die Handcreme berichten?

    Die Linola ist auch wirklich gut, die hatte ich auch sehr lange, aber im Vergleich zu Eucerin hat sie mir nicht ganz so gut geholfen. Aber da ist jeder anders .

    Die Cicalfate zieht schnell ein, aber hinterlässt bei mir zumindest ein trockenes Gefühl auf der Haut. Ich brauche da einfach mehr Feuchtigkeit. Wenn ich die beispielsweise abends auftrage, ist es morgens so als hätte ich gar keine Creme benutzt. Sie zieht aber schnell ein, sodass ich sie nun tagsüber aufbrauche. Die Atopi Control Akut ist aber ebenfalls schnell weg, und einfach viel effektiver (obwohl ja keine Handcreme im eigentlichen Sinn), sodass ich die Cicalfate nicht wieder kaufen würde.

  4. #64
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Die Cicafalte fand ich auch nicht gut. Hat mir bei Juckreiz, Trockenheit nicht geholfen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #65
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Mich hat meine Apothekerin auf die neue Eucerin-Handcreme aufmerksam gemacht, als ich nach der Belixos gefragt habe. Natürlich hatten die eine Testtube und mir hat die Konsistenz und das Einziehverhalten gut gefallen. Dazu fühlte sich die Haut gut versorgt an. Gedacht ist sie für angegriffene, gerötete und juckende Hände, für trockene und rissige Haut.

    Preiswert ist sie nicht, eine Tube kostet 9 Euro irgendwas, aber wenn sie im Dauergebrauch gut ist, wäre das völlig egal.

    Ich benutze sie ja nun erst seit gestern nachmittag, aber der Ersteindruck ist nicht schlecht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #66
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mich hat meine Apothekerin auf die neue Eucerin-Handcreme aufmerksam gemacht, als ich nach der Belixos gefragt habe. Natürlich hatten die eine Testtube und mir hat die Konsistenz und das Einziehverhalten gut gefallen. Dazu fühlte sich die Haut gut versorgt an. Gedacht ist sie für angegriffene, gerötete und juckende Hände, für trockene und rissige Haut.

    Preiswert ist sie nicht, eine Tube kostet 9 Euro irgendwas, aber wenn sie im Dauergebrauch gut ist, wäre das völlig egal.

    Ich benutze sie ja nun erst seit gestern nachmittag, aber der Ersteindruck ist nicht schlecht.
    Oh danke, das hört sich prima an und fällt auch genau in mein Beuteschema. Ich denke, der werde ich dann mal eine Chance geben, sobald die Akutcreme aufgebraucht ist. Preislich finde ich die auch okay. Die normale Akutcreme liegt bei ca. 12 EUR für 40 ml.

  7. #67
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Ich möchte gerne einen Zwischenstand zur Eucerin AtopiControl Handcreme geben.

    Mir gefällt die gut, im Moment sogar noch besser als die Excipial. Die Hände fühlen sich besser und länger gut versorgt an, der Juckreiz ist doch für längere Zeit weg und brennen tut es nur, wenn ich offene Stellen habe. Aber die waren nach zwei Tagen weg und auch meine kleinen Hauteinrisse sind schon deutlich besser geworden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #68
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ist die sehr reichhaltig?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #69
    Registriert seit
    15.01.17
    Ort
    Köln, Deutschland
    Beiträge
    13
    Mit welcher Creme ich gute Erfahrungen bei Spröden und schmerzenden Händen gemacht habe, ist die "Schöne Hände" von Yves Rocher. Die zieht auch schnell ein, das ist mir immer wichtig

    Viele Grüße,
    Mia

  10. #70
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Welche meinst du genau von Yves Rocher?

Ähnliche Themen

  1. Suche Handcreme mit LSF
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 21:45:48
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 17:47:04
  3. Suche Handcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 03:47:09
  4. Suche Handcreme...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:19:08
  5. suche L'Occitane Handcreme
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 11:46:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •