Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Rimmel Provocalips

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074

    Standard Rimmel Provocalips

    Anzeige
    Das erste Mal hab ich hier davon gelesen:

    http://intothegloss.com/2015/04/best-longwear-lipstick/

    https://lippieobsession.wordpress.co...l-provocalips/

    angeblich das absolute Nonplusultra der Haltbarkeit, kussecht usw.

    Haben wir schon oft gehört, aber mal sehen...

    Kennt das jemand zufällig? Bei mir ist gerade ein spontan bestellter Stift eingetroffen (Farbe Heart Breaker, ein marsalaähnlicher braunmauver Ton), im ersten Moment erinnerte der mich an die ähnlichen Stifte mit beigefügtem Balsam, aber der fühlt sich anders an. Nichts für trockene Lippen, nichts für faltige Lippen, aber sonst scheint er super zu sein. Farbphase recht flüssig, flott auftragen, lässt sich aber noch mit Q-Tip ausbessern, aber nicht sehr lange.
    Auf den Lippen, aber auch das Balsamfinish kommt mir etwas anders vor. Ich hab natürlich vergessen, dass ich selbst die hier erhältlichen Stifte fast gar nicht runter gekriegt habe, es gab nur ein einziges 2-Phasen-Produkt, dass das geschafft hat. Aber: ich spüre nichts auf den Lippen und bei den anderen hatte ich so ein Filmgefühl drauf. Das finde ich schon mal super. Es geht auch nach ganz kurzer Zeit nichts ab.

    Das Mittagessen hat er erst mal ohne die kleinste Macke überstanden. Ich bin mächtig gespannt, wie und wann er verschwindet und ob er sich tatsächlich von seinen hier erhältlichen verwandten Gesellen unterscheidet.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich würde ihn gerne testen, habe ihn aber noch nirgends entdecken können...

    Schätze, der ist ähnlich wie die Velentines von lime crime oder die liquids von dose of color.
    Das wäre natürlich super, denn bei denen ist der Preis...heftig.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Wo hast du ihn bestellt, Iridia?

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Oh danke für den Tipp! Ich liebe, liebe, liebe die Jade 24h und das ist eventuell mal eine nette Abwechslung!

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Hört sich gut an

    Ich finde es so schade, dass es Rimmel bei uns nicht mehr gibt (oder kaum noch - ich finde es zumindest nirgends).
    Mein aktueller Lieblingslippie ist von Rimmel. Tolles zartes Rosa, hält lange und trocknet Null aus.
    Ich habe mich beim letzten Mal in Serbien eingedeckt und Luxemburg hat auch eine kleine Auswahl an Rimmel.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Ich finde es auch schade.

    Ich hab den Stift mit Cleansing Balm gut abgekriegt. Gestern abend hab ich noch mal eine neue Auftragetechnik probiert:
    Ganz dünn und flott mit einem breiten Lippenpinsel aufgetragen. Das verhindert harte Linien am Rand, da das Zeug recht flüssig ist, ich hab es leider dass erste Mal auch nur so nebenbei auftragen können. Ist die Farbe zarter, sieht man auch Lippenfältchen weniger.
    Man kann es, ähnlich wie bei dem von lime crime, auch noch anfangs gut korrigieren, nach kurzer Zeit ist es aber absolut wischfest. Kussechter geht es nicht. Ab und zu ein Balm drüber frischt das neu auf, ist aber nicht nötig. Im Gegensatz zu Lime Crime scheint es nicht so ungleichmäßig abzugehen. Ich muss heute allerdings noch mal sehen, wie es mit der inneren Lippe ist.

    Die Haltbarkeit ist schon gigantisch und es ist der erste Stift, der tatsächlich Essen überstanden hat. Ich bin ganz froh, als ersten einen halbwegs natürlichen Ton genommen zu haben, hier wäre es sogar noch mehr besser gewesen. Da der so gigantisch hält, kann man nicht endlos hintereinander experimentieren. Die Formal sitzt wie tätowiert.

    Übrigens: der Versand dauert leider ziemlich. Meiner kam aus Kalifornien - nach 14 Tagen.
    Geändert von Iridia (28.04.15 um 06:10:45 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Erinnert mich an Lipfinity von Max Factor. Die habe ich früher gerne verwendet.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Die Sache hier ist deutlich ausgereifter. Mich hat es auch erst an die typischen 2-Phasen-Formeln erinnert und das war garantiert auch früher die Ausgangssituation.

  10. #10
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Anzeige
    Rimmel gibt es bei parfumdreams.

Ähnliche Themen

  1. Rimmel...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 19:28:13
  2. Rimmel
    Von pfannifrisch im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 19:57:20
  3. 20% auf Rimmel
    Von dani II im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 16:52:08
  4. Internetseite von Rimmel
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 20:47:15
  5. Rimmel
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.00, 22:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •