Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: Trainieren mit Jillian Michaels

  1. #101
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige

    Im Ernst: Sei stolz auf dich, dass du das so durchziehst! Die meisten, die in meiner Umgebung Shred probiert haben, haben nach 2x aufgehört. Du hast das Schlimmste gepackt und es wird nie wieder ganz so arg werden wie dieser Anfang! Wenn du gerne Kraft machst, kann ich dir No more Trouble Zones auch sehr empfehlen, das hat weniger Cardio (damit tu ich mich auch am schwersten) und macht wirklich Spaß!

  2. #102
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Durchhalten und weitermachen. Es wird besser!
    Und wenn Du die ersten Ergebnisse siehst, und die sollten recht schnell kommen (am besten Maße nehmen!!!), weißt Du, dass es sich gelohnt hat.

    Wenn Dein Hauptziel Abnehmen ist, dann kommst Du leider um die Cardioeinheiten nicht herum.
    Wenn Du aber nur definierter werden willst, kannst Du auch nur NMTZ machen.

    Ansonsten ist Shred wirklich das beste am Anfang um rein zukommen und schnell Ergebnisse zu sehen! Zudem die Workouts sehr kurz sind! Später kann man dann die anderen Workouts ausprobieren, da gibt es wirklich einige Gute! Ich wechsle da immer ab, auf was ich gerade Lust habe!
    Geändert von starlight79 (25.02.16 um 10:18:04 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #103
    Registriert seit
    14.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    686
    Ich will beides... Abnehmen wäre super. Hab ziemlich zugelegt seit ich 2te Ausbildung und Abendschule gemacht hab.
    Aber das hab ich schon verstanden dass ich das Cardio brauche.
    No MOre Trpuble Zones schau ich mir an.
    Musste heute pausieren, bin ziemlich Erkältet da macht das keinen Sinn. Ich hoffe dann morgen wieder.
    Aber es stimmt so schwer wie die ersten3x ist es nicht mehr.

  4. #104
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ab heute bin ich, nach fast einem Jahr Pause, wieder täglich mit Shred dabei. Ich hoffe, die Erfolge sind diesmal wieder genauso schnell zu sehen wie vor der Schwangerschaft.

  5. #105
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    ich konnte tatsächlich erst vorgestern wieder anfangen, Level 1 und es war doch besser, als ich erwartet hatte, ich dachte, ich krieg nichts gebacken, gestern sogar echt gut... Macht noch jemand derzeit?

  6. #106
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Ich bin damit schon durch.

    Trainiere jetzt "normal" mit den anderen Jillian-Programmen weiter.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #107
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich wünschte ich wär auch schon weiter. Vor einem Jahr war ich mit Level 3 gerade durch, mein Bauch straff wie nie und dann war ich wieder schwanger. Jetzt fang ich wieder von vorne an...

  8. #108
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Wenn die Muskeln aber schon mal "angelegt" waren, geht es schneller bis man wieder Erfolge sieht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #109
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Ich pushe den Thread mal. Fast ein Jahr später *hihi*

    Sind noch welche dabei und haben Lust auf weiteren Austausch?

    Ich bin im Januar wieder mit 30 Day Shred gestartet und hab im Anschluss dann mit Ripped in 30 weiter gemacht. Da bin ich aktuell bei Level 3. Bis auf die jump squats und jumping lunges krieg ich es gut hin. Aber diese beiden Übungen gehen mir zu sehr auf die Knie. Die jump squats mach ich in der beginner version und die jumping lunges wandle ich in normale lunges um. Ansonsten finde ich das Level ziemlich gut. Geht ordentlich auf die Beine und den Trizeps. Der befürchtete Muskelkater blieb dennoch aus.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #110
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Anzeige


    Ich bin auch dabei. Auch Ripped in 30, aber noch Level 1 und ich habe es erst 3 x gemacht, merke aber jetzt schon eine Verbesserung, sprich ich kann nun fast alles in der Fortschrittenenversion durchziehen. Nur diese statische 1. Bauchübung (nach der Planke), bei der man auf dem Rücken liegt und Oberkörper und Beine nur ein paar cm anhebt, kann ich nicht machen, da muss ich die Beine weiter nach oben bringen.

    Gestern habe ich mal kurz in die anderen Levels reingezappt. Sprünge werde ich sicher nicht machen, da geht es mir wie dir Layla. Ich hätte Angst um meine Knie.

    Was für Gewichte nimmst du denn?

    Da ich einmal NMTZ mit 3 kg Hanteln gemacht habe und prompt zum ersten mal nach dem Sport für nahezu Wochen ein dickes Knie hatte, bin ich nun sehr vorsichtig geworden.
    Bei Lunges nehme ich 2 kg, auch bei den seitlichen, wenn man die Arme mit den Gewichten nach vorne bringt. Bei den anderen nehme ich überwiegend die 3 kg. Wobei ich während eine Runde ungern die Gewichte wechsle.

    Mit Jillians Cool Down komme ich nicht zurecht, die ganzen Schulter- und Oberarmdehnübungen haben bei mir null Effekt. Da mache ich immer selber was.

Ähnliche Themen

  1. Effizient trainieren
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 22:04:07
  2. trainieren --alleine ??
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 07:31:13
  3. Trainieren --Motivation !
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 07:46:18
  4. Arme trainieren
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 11:41:49
  5. Trainieren im Fitnesstuido
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:53:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •